other

warmweiß tageslicht kaltweiß farbtemperatur wählbar und dimmbare straßenbeleuchtung

Hauptmerkmale:

1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik.

2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall.

3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform,

4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen

  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH GDSWL60W
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray, Black , Golden
  • Hafen:

    Guang Zhou
  • Vorlaufzeit:

    3 weeks

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:




hochwertige LED-Straßenlaterne von SOWIN ,kontaktieren Sie uns für den angemessenen Preis von führenden Herstellern von LED-Straßenleuchten in China. alle nehmen weltberühmte Markenführer LED-Chips wie Philips,osram und cree, und professionelle Straßenbeleuchtung mit optischen Linsen auf hohe Effizienz,und gleichmäßiges Licht. Leistungsbereich von 30 W bis 300 W, geeignet für Masten jeder Höhe, und Arten von Straßenbeleuchtung.

Unsere LED-Straßenbeleuchtung mit zweifarbiger Temperatur ist die perfekte Lösung für Gebiete mit starkem Schneefall,, ernsthafte Nebel- und Regenstraßen,, sie ändern automatisch die CCT von (von z weiße bis warmweiße Farben durch die intelligenten Sensoren bei Erkennung von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall.

Darüber hinaus ist unser intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, mit einer maximalen Energieeinsparrate von bis zu 80 % im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen und Halogen-Metalldampflampen, indem die Beleuchtungshelligkeit nach Bedarf für die ganze Stadt gedimmt wird, und mindestens 30 % Energieeinsparung als normale LED-Straßenlaternen ohne das intelligente Lichtsteuerungs- und Managementsystem, und die Lebensdauer der Lampen drastisch verlängern, indem sie um Mitternacht auf die minimale Sicherheitsbeleuchtung gedimmt werden.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH STS100
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH STSLR100S
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH STDUCREE300A
super hohe Leistung bei 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional, um unterschiedlichen Budgets gerecht zu werden. hochwertige LED-Straßenlaterne von SOWIN ,kontaktieren Sie uns für den angemessenen Preis von führenden Herstellern von LED-Straßenleuchten in China. alle nehmen weltberühmte Markenführer LED-Chips wie Philips,osram und cree, und professionelle Straßenbeleuchtung mit optischen Linsen auf hohe Effizienz,und gleichmäßiges Licht. Leistungsbereich von 30 W bis 300 W, geeignet für Masten jeder Höhe, und Arten von Straßenbeleuchtung.
CH EHBU100W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen,, die sicher und einfach am Boden installiert werden können,, keine Leiter erforderlich ist. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
CH SLC810
Smart Lighting Terminal Controller wird häufig in Smart City-Straßenbeleuchtungsprojekten, Express-Autobahntunneln und dem industriellen Beleuchtungssystem in Lagerhäusern, Fabriken, usw.., verwendet, um Beleuchtungskörper über die Mensch-Maschine zu steuern Schnittstelle, Lampenüberwachung und Datenerfassung.
CH CC800-A/B
Smart city street lighting management software gives you a full command over your entire public lighting infrastructure. Monitor and control each individual street light or group of street lights and entire city lighting points with an open, secure and intuitive smart streetlights dashboard application suite that is remotely accessible through a standard web browser at any time, from anywhere as long as there is internet. Optimization workflow lead to a maximum energy efficiency and flexibility on lighting management.
CH EK301
Überwachen Sie das Subsystem rundum, erkennen Sie das Netz, und eine einzelne Schleife und eine einzelne Lampe, um eine Netzzustandsanalyse und eine normale/anormale AC-Netzqualitätsanalyse, EIN/AUS,, den Dimmstatus und die Energieverbrauchsdaten. und die Leistung zu realisieren Sparquote; Darüber hinaus, wird das Expertenanalyse-Subsystem die Warnung der Beleuchtungslebensdauer, und die Vorschläge zur Kompensation der Lichtdämpfung, und die Verlängerung der Lebensdauer, unterstützen, um Daten für das Anlagenmanagement an der Mensch-Maschine-Schnittstelle auszutauschen.
CH C105
According to the real time traffic flow rate conditions, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the roadway lights according to the changing of city roads brightness, to achieve the purpose of intelligent public lighting management.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Warm White Daylight Cool White Color Temperature Selectable and wattage dimmable street lighting fixtures

Key Features:

1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance.

2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing.

3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform,

4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps

  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH GDSWL60W
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray, Black , Golden
  • Shipping Port:

    Guang Zhou
  • Lead Time:

    3 weeks

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups:




High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.

Our Dual Colors Temperature LED street lighting will be perfect solution for the heavy snowing area, serios fog & rains roads, they will be automatically changing the CCT from( from example 4500/6000k to 2700k) nature white-Daylight/cool white to Warm white colors by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 

Moreover our Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, with maximum power saving rate up to 80% than traditional high pressure sodium lamps and the metal halide lamps by dimming on-demand lighting brightness to the whole city, and at least more of 30% power saving than normal led street lamps without the smart lighting control & management system, and extend the lamps service lifetime dramatically by dimming to minimum safety illumination at midnight.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH STS100
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH STSLR100S
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH STDUCREE300A
Super high output at 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional to meet different Budgets. High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.
CH STS100
According to the Roads/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.
CH PG002
The intelligent lighting control system of the municipal pipe gallery is independently developed by our company. Aiming at the lighting environment of the urban underground pipe gallery, the lighting of these areas can be controlled by manual temporary intervention or automatic operation through the server, workstations at all levels, on-site touch control screens or handheld devices. Status, data collection and monitoring of the equipment in the area, and at the same time realize the personnel positioning, SOS alarm, abnormal temperature change alarm and harmful gas abnormal alarm.
CH STDUCREE300A
Super high output at 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional to meet different Budgets. High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.
CH J105 002
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH EK300-005
Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact