other

Innovative unbemannte Installation - Deinstallation von LED-Einbauleuchten und einfachste Wartung

Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen ,, die sicher und einfach zu installieren sind am Boden installiert, keine Leiter erforderlich.

gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen.

Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke.

So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr hoch niedrig!


  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH EDL40W
  • Bestellung (MOQ):

    100
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Silver
  • Hafen:

    Guang Zhou
  • Vorlaufzeit:

    3 weeks


Merkmale der uhb-Serie:

1. unterstützt unbemannte Installation und Deinstallation mit E27-Sockel durch Griffstange;
2. Reduzieren Sie das Risiko des Betriebs in großer Höhe, Reduzieren Sie die Wartungskosten erheblich;
3. einfacher und sicherer Austausch ohne Elektriker auf Hubarbeitsbühne;
4. unterstützt 3 - 6 Meter hohe Deckenstative mit der passenden Lösung;
5. Verfügbares Halten in mehrstöckigen Hallengebäuden durch verschiedene Teleskopstangen;
6. Lieferung manueller und halbautomatischer Ladebalken als Option;
7. alle Modelle sind durch Erfindungspatente geschützt, Gebrauchsmuster und Design;
8. unterstützt 7W ~ 40W mit Designtyp und Kühlkörper unterschiedlicher Größe;
9. Gewährleistung: 5 - 8 Jahre ;
10. ODM- und OEM-Bestellungen willkommen


elektrische Daten:

Produktname: hohes Buchtlicht Abstrahlwinkel: 30/60/120 Grad
Modellnummer: ch edl40w Energie: 40w
Eingangsspannung (v): ac85-277v Frequenz: 50/60hz
Farbindex: ≥ 80 Farbtemperatur: 3000k/4500k/6000k
Installationsstil: e27/e26 leuchtend: rund 4000lm
IP-Bewertung: ip20 Lebensdauer: 50,000 Stunden
Lichtlösungen: LED Designstil: einfach be- und entladen
gestalten: Birne Kühlkörpermaterial: Aluminium
moq: 100 Einheiten Anpassung: annehmen
Vorlaufzeit: 3 ~ 30 Tage Farbe:

silber/gold/weiß

dimmbar: ja Garantie:

5 Jahre

Markenname
säen
cct wählbar
Autovariation von 2700k~6000k

Uninstalling High Bay Light & Digital Lighting System


Digitales Beleuchtungssystem:

1. 0 % ~ 100 % Sensordimmung führen zu maximal 70 % Energieeinsparung als nicht gesteuerte Leuchten durch den Anschluss an das intelligente Lichtsteuerungssystem,, all dies basiert auf dem intelligenten Bewegungssensor und den Umgebungssensoren, die speisenbac k Umgebungsbedingungen in Echtzeit, steigern Ihre Produc tivität und Sicherheit endlich.

2. 2700k ~ 6000K CCT wählbar um unterschiedliche Farbtemperaturpräferenzen zu erfüllen.

3. iot industrielle Beleuchtungssteuerung erfüllt Industrie 4.0, großen Beitrag zur CO2-Neutralität.

4. plc, lora oder Hybrid aus PLC & lora-- Powerline-Kommunikation und drahtlos gesteuerte LED-Leuchtes zu stabilem Arbeiten unter jedem harten Arbeiten envir onment.

5. One-Touch-Bildschirm Fortsro l-Systemei Integriert mit Arten von Sensoren, um eine Fernsteuerung und -überwachung der Industriebeleuchtung zu erhalten.

unser ziel ist es, den energieverbrauch in lagern, fabriken und gebäuden zu reduzieren, um die umwelt zu einem attraktiveren und sichereren arbeitsplatz zu machen.. modernste LED-Technologie , verstärken die dyna Mikrofon industrielle Beleuchtung um die Energieeffizienz zu optimieren und gleichzeitig Zeit und Wartungskosten zu reduzieren. flexibel, um die Beleuchtungskörper in verschiedenen Bereichen zu erstellen und automatisch auf unterschiedliche Lichtanforderungen durch den Zeitplan und die Szenenhelligkeit zu dimmen.

Renovierungs- oder Neubaubeleuchtungsprojekte sind ganz einfach, die aufregenden Stromleitungen auszuwählen, um Ihre Beleuchtung auf ein neues Wettbewerbsniveau zu bringen!


Uninstalling High Bay Light & Digital Lighting System



2700k ~ 4500K warmweiß & kaltweiß automatisch variierend:

https://youtube.com/shorts/casivztsnae?featureu003dshare
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH EHBU100W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen,, die sicher und einfach am Boden installiert werden können,, keine Leiter erforderlich ist. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
CH EHL65W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen ,, die sicher und einfach zu installieren sind am Boden installiert, keine Leiter erforderlich. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
CH EBL36W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen,, die sicher und einfach am Boden installiert werden können,, keine Leiter erforderlich ist. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
CH STSLR100S
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH-L0102
derCH -h0102 Loop Controller wird von unserem Unternehmen unabhängig erforscht und entwickelt. Er steuert die Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle und überwacht den geschlossenen Zustand der Stromversorgungsschleife Schaltung,, die weit verbreitet ist für t er Autobahn Straßenlaternen und Tunnel Beleuchtung, und die Industriebeleuchtung wie LED-Hallenbeleuchtung und Tiefbuchtbeleuchtung bei Lager- und Fabrikbeleuchtungsprojekten. Das Gerät verwendet die Standard-Industriebus-RS485-Technologie ,, die Kommunikationsentfernung kann 2 erreichen 000 Meter s ohne re Torf und Sichtweite; 7 Ebenes von re Pfeifen kann in der Szene , eingestellt werden und die maximale Entfernung kann bis zu 7 betragen 000 Meter s nach der Berechnung von 1 000m eter für jede Ebene von re Torf.
CH IPL4042
Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte, usw..
CH STS100
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH FO1080
Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte,stroboskopische Anwendungen, Laserpumpen, Kolorimetrie,hochwertige elektronische Beauty-Laserpuls-Dauer-Xenonlampe.usw.. Xenongas könnte Licht in der Nähe der natürlichen Farbtemperatur emittieren, was realistische Farben in der Fotografie widerspiegeln würde.viel höhere Beleuchtungseffizienz bei der Lichtemission für die besten fotografischen Effekte, viel höhere Beleuchtungseffizienz bei der Lichtemission für die besten fotografischen Effekte,, was die LED ist Beleuchtung kann nicht damit verglichen werden.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Innovative Unmanned Installing - Uninstalling LED Down Light & Easiest Maintanence

Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder.

To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors.

According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling.

So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are very low!


  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH EDL40W
  • Order(MOQ):

    100
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Silver
  • Shipping Port:

    Guang Zhou
  • Lead Time:

    3 weeks


UHB Series Features:

 1.  Supports Unmaned Installing and disinstalling with E27 base by handling bar;
 2. Reduce the risk of high-altitude operating, reduce maintenance cost sinificantly;
 3. Simply and safely replace without Electrician on aerial work platform;
 4. Supports 3 - 6 meters height ceiling stallation with the suitable solution;
 5. Availably maintaining in multistorey halls building by different telescopic rods;
 6. Supply manual and semi-automatic loading bar as optional;
 7. All models are protected by patents for invention, utility model and design;
 8.  Supports 7W ~ 40W with different size design type and heatsink;
 9. Warranty: 5 - 8 years ;
 10. ODM and OEM orders Welcome


Electrical Data:

 Product   Name: High Bay Light Beam Angle: 30/60/120 Degrees
 Model Number: CH EDL40W Power: 40W
 Input Voltage(V): AC85-277V Frequency:  50/60Hz
 Color Index: ≥   80 Color   Temperature: 3000K/4500K/6000K
 Install Style: E27/E26 Luminous: Around 4000lm
 IP Rating:  IP20 Lifespan: 50,000hours
 Lighting Solutions: LED Design   Style: Easily Load and Unload
 Shape: Bulb Heatsink   Material: Aluminum
 MOQ: 100 units Customization: Accept
 Lead Time: 3 ~ 30 Days Color:

Silver/Gold/White

 Dimmable: Yes Warranty:

5 Years

 Brand Name 
 SOWIN
CCT  Selectable 
Auto-Vary from 2700K~6000K
                               

Uninstalling High Bay Light & Digital Lighting System


                                

Digital Lighting System:

   1.  0% ~ 100%  Sensor Dimming lead to Maximum 70% energy saving than non-controlled lights by connecting to the smart lighting control system, all of this base on the smart motion sensor and the ambient sensors which feedback surrounding conditions in real time, increase your productivity and safety finally.

   2.  2700K ~ 6000K CCT Selectable to meet different color temperature preferences.

   3.   IoT Industrial Lighting Control will meet Industry 4.0,  greatly contribution to carbon neutral.

   4.  PLC, LoRa or  Hybrid of PLC & LoRa -- Power Line Communication and wireless-controlled LED luminaireto stable working under any harsh working environment.

   5.  One-Touch Screen Control Systems integrated with kinds of sensors to get remote industry lighting control and monitoring.

   Our Goal is focused on reducing the use of energy in warehouses factories and buildings to making the environment a more attractive and safer place to work. By using the cut-of-edge LED technology, enhance the dynamic industrial lighting  to optimizate the energy efficiency and while reducing the time and maintenance cost. Flexible to create the lighting fixtures in different areas and automatically dimming to different lighting demand by the schedule and scenes brightness.

   Refurbishing or new buildings lighting projects are quite easy to choose the exiting power lines to update your lighting to a new competitive levels!


Uninstalling High Bay Light & Digital Lighting System



2700K ~ 4500K Warm White & Cool White Automatic Varying:

https://youtube.com/shorts/casIvZtsnaE?feature=share
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH EHBU100W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH EHL65W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH EBL36W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH EBL36W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH-J106
The CH-J106 Centralized Loop Controller is independently developed by our company. Aimed forHighway, Tunnel,industry lighting forWarehouse andFactory,Buildingsandtations, etc., to control the power supply of lighting fixtures through a human-machine interface, to collect data and monitor the status of the lighting fixtures.
CH STSLR100S
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH EK300 006
The Intelligent LED high bay lighting control system with Motions Sensor, surrounding brightness detect sosor, avaliable in PLC, RS485 and LoRa communication to fit any conditions in warehouse and the factory lighting. Cloud based Server Data storage, and  Plug & Play "Touch Screen" man-machine interface, which lead to an excellent Architecture, to keep perfect working all the time and warranty under safe system, it will sove the conflict problems by multi-control priority, decrease huge on the running management and the maintenance cost, that is also  get a faster investment returing.
CH EHL65W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact