other

alte öffentliche straßenbeleuchtung im freien zur reparatur und renovierung eines modernen iot-straßenbeleuchtungssystems

Hauptmerkmale:

1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik.

2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall.

3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform,

4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen

  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH ST100
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray, Black , Golden
  • Hafen:

    Guang Zhou
  • Vorlaufzeit:

    3 weeks

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:



hochwertige LED-Straßenlaterne von SOWIN ,kontaktieren Sie uns für den angemessenen Preis von führenden Herstellern von LED-Straßenleuchten in China. alle nehmen weltberühmte Markenführer LED-Chips wie Philips,osram und cree, und professionelle Straßenbeleuchtung mit optischen Linsen auf hohe Effizienz,und gleichmäßiges Licht. Leistungsbereich von 30 W bis 300 W, geeignet für Masten jeder Höhe, und Arten von Straßenbeleuchtung.

Unsere LED-Straßenbeleuchtung mit zweifarbiger Temperatur ist die perfekte Lösung für Gebiete mit starkem Schneefall,, ernsthafte Nebel- und Regenstraßen,, sie ändern automatisch die CCT von (von beispielsweise 4500/6000 K auf 2700 K) Naturweiß/Kaltweiß warmweiße Farben durch die intelligenten Sensoren bei Erkennung von dichtem Nebel, Regenschauer oder Schneefall.

Darüber hinaus ist unser intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, mit einer maximalen Energieeinsparrate von bis zu 80 % im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen und Halogen-Metalldampflampen, indem die Beleuchtungshelligkeit nach Bedarf für die ganze Stadt gedimmt wird, und mindestens 30 % Energieeinsparung als normale LED-Straßenlaternen ohne das intelligente Lichtsteuerungs- und Managementsystem, und die Lebensdauer der Lampen drastisch verlängern, indem sie um Mitternacht auf die minimale Sicherheitsbeleuchtung gedimmt werden.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH STSLR100S
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH GDSWL60W
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH STDUCREE300A
super hohe Leistung bei 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional, um unterschiedlichen Budgets gerecht zu werden. hochwertige LED-Straßenlaterne von SOWIN ,kontaktieren Sie uns für den angemessenen Preis von führenden Herstellern von LED-Straßenleuchten in China. alle nehmen weltberühmte Markenführer LED-Chips wie Philips,osram und cree, und professionelle Straßenbeleuchtung mit optischen Linsen auf hohe Effizienz,und gleichmäßiges Licht. Leistungsbereich von 30 W bis 300 W, geeignet für Masten jeder Höhe, und Arten von Straßenbeleuchtung.
CH-L0102
derCH -h0102 Loop Controller wird von unserem Unternehmen unabhängig erforscht und entwickelt. Er steuert die Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle und überwacht den geschlossenen Zustand der Stromversorgungsschleife Schaltung,, die weit verbreitet ist für t er Autobahn Straßenlaternen und Tunnel Beleuchtung, und die Industriebeleuchtung wie LED-Hallenbeleuchtung und Tiefbuchtbeleuchtung bei Lager- und Fabrikbeleuchtungsprojekten. Das Gerät verwendet die Standard-Industriebus-RS485-Technologie ,, die Kommunikationsentfernung kann 2 erreichen 000 Meter s ohne re Torf und Sichtweite; 7 Ebenes von re Pfeifen kann in der Szene , eingestellt werden und die maximale Entfernung kann bis zu 7 betragen 000 Meter s nach der Berechnung von 1 000m eter für jede Ebene von re Torf.
CH C101
Der Bewegungssensor zielt auf die Nutzungsumgebung von Straßenbeleuchtung, Tunneln und Fabriken usw.., durch die Bewegungserkennung von Fahrzeugen, Personen oder Objekten, werden die Beleuchtungskörper automatisch entsprechend der Programmierung gesteuert, um dies zu realisieren Intelligente Lichtsteuerung. Traditionelle Straßenbeleuchtung, Tunnel, Fabrikleuchten werden meistens durch Personalkontrolle oder regelmäßige Kontrolle, gesteuert, was zunächst den Bedürfnissen der Szene entspricht,, aber zum Beispiel immer noch nicht die Wirkung einer intelligenten Steuerung erreichen kann.. : einschalten oder heller dimmen, wenn Personen kommen, und Lichter ausschalten, wenn Personen weggehen; egal aus welcher Richtung die Person eintritt,, die Lampen im Bereich leuchten automatisch auf oder erhöhen sich entsprechend der Einstellung; Dieses Gerät arbeitet mit den intelligenten Lampen zusammen, um diese Probleme perfekt zu lösen. Es verwendet die fortschrittlichste und beliebteste drahtlose Kommunikationstechnologie Lora,, die Kommunikationsentfernung kann 3 Kilometer ohne Repeater erreichen, und die tatsächliche Messung erreicht 1 Kilometer, und die Kommunikationsentfernung ist einstellbar.
CH UWFLED600W
Hauptmerkmale: 1. breiter Leistungsbereich von 50W, 100W, 200W, 500W, 600W, 1500W 2. tiefes Wasser von 50 Fuß bis 1000 Fuß unter dem Meeresboden, um attraktive Fische anzulocken (300 m tief) 3. Gebrauchsmusterdesign 4. VHO-LED-Chips für 25 % höhere Effizienz 5. Seetaugliches Kabel für 5~10 Jahre Feinarbeit im Salzwasser (Meeresumgebung)
CH FO1080
Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte,stroboskopische Anwendungen, Laserpumpen, Kolorimetrie,hochwertige elektronische Beauty-Laserpuls-Dauer-Xenonlampe.usw.. Xenongas könnte Licht in der Nähe der natürlichen Farbtemperatur emittieren, was realistische Farben in der Fotografie widerspiegeln würde.viel höhere Beleuchtungseffizienz bei der Lichtemission für die besten fotografischen Effekte, viel höhere Beleuchtungseffizienz bei der Lichtemission für die besten fotografischen Effekte,, was die LED ist Beleuchtung kann nicht damit verglichen werden.
CH C201
The  Street Light CCT Sensor aims at the using environment of street lighting, tunnels etc., through the abnormal changing ambient, the lighting fixtures are automatically controlled according to programming to realize intelligent lighting management. Traditional street lightings,  tunnels, factories lighting fixtures are mostly controlled by personnel inspection or regular control, which initially meets the needs of the scene, but still cannot achieve the effect of intelligent control. For example: Turn on or dimming to brighter when people is coming, and turn lights off when people go away; No matter which direction the person enters from, the lamps in the area will automatically light up or increase according to the setting; this equipment cooperates with the intelligent lamps to solve these problemsperfectly. It adopts the most advanced and popular LoRa wireless communication technology, the communication distance can reach 3 kilometers without repeater, and the actual measurement reach 1 kilometers, and the communication distance is adjustable.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Outdoor old public street lighting for repair and renovation to Modern IoT Streetlight System

Key Features:

1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance.

2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing.

3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform,

4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps

  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH ST100
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray, Black , Golden
  • Shipping Port:

    Guang Zhou
  • Lead Time:

    3 weeks

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups:



High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.

Our Dual Colors Temperature LED street lighting will be perfect solution for the heavy snowing area, serios fog & rains roads, they will be automatically changing the CCT from( from example 4500/6000k to 2700k) nature white/cool white to Warm white colors by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 

Moreover our Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, with maximum power saving rate up to 80% than traditional high pressure sodium lamps and the metal halide lamps by dimming on-demand lighting brightness to the whole city, and at least more of 30% power saving than normal led street lamps without the smart lighting control & management system, and extend the lamps service lifetime dramatically by dimming to minimum safety illumination at midnight.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH STSLR100S
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH GDSWL60W
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH STDUCREE300A
Super high output at 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional to meet different Budgets. High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH STDUCREE300A
Super high output at 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional to meet different Budgets. High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.
CH UWFLED600W
Key Features: 1. Widely Power Range from 50W, 100W, 200W, 500W, 600W, 1500W 2. Deep Water from 50ft to 1000ft under the sea floor to attractive fish luring(300m deep) 3. Utility Patent Design 4. VHO LED chips for 25% higher efficiency 5. Marine Grade Cable for 5~10 years fine working in the Salt-water(The marine environment)
CH FO1080
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices,Stroboscopic applications, laser pumping, colorimetry,High Quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp.etc. Xenon Gas could emit lighting close to the naturecolor temperature which would reflectRealisticcolor in photography.Muchhigherlightingefficient merits in light emissionfor the best photographic effects, Much higher lighting efficient merits in light emission for the best photographic effects, which is the LED lighting can not compare with it.
CH SLC810
Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact