other

iot LED-Straßenbeleuchtung ermöglicht die synchrone Wartung und Reparatur von LED-Außenbeleuchtung, um allen Verkehrsteilnehmern einen sicheren Zugang zu ermöglichen

super hohe Leistung bei 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional, um unterschiedlichen Budgets gerecht zu werden.


hochwertige LED-Straßenlaterne von SOWIN ,kontaktieren Sie uns für den angemessenen Preis von führenden Herstellern von LED-Straßenleuchten in China. alle nehmen weltberühmte Markenführer LED-Chips wie Philips,osram und cree, und professionelle Straßenbeleuchtung mit optischen Linsen auf hohe Effizienz,und gleichmäßiges Licht. Leistungsbereich von 30 W bis 300 W, geeignet für Masten jeder Höhe, und Arten von Straßenbeleuchtung.

  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH STDUCREE300A
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray
  • Hafen:

    Guang Zhou
  • Vorlaufzeit:

    3 weeks



hochwertige LED-Straßenlaterne von SOWIN ,kontaktieren Sie uns für den angemessenen Preis von führenden Herstellern von LED-Straßenleuchten in China. alle nehmen weltberühmte Markenführer LED-Chips wie Philips,osram und cree, und professionelle Straßenbeleuchtung mit optischen Linsen auf hohe Effizienz,und gleichmäßiges Licht. Leistungsbereich von 30 W bis 300 W, geeignet für Masten jeder Höhe, und Arten von Straßenbeleuchtung.

Intelligente Fahrbahnen und LED-Straßenlaternen bieten die unglaublich effiziente Leistung mit super hoher Leistung 200 lm/w, 175 lm/w &160 lm/w 130 lm/w optional, um unterschiedliche Budgets zu erfüllen


zweifarbige Temperaturlösungen: 2700K ~ 4500K/6000K automatischer Wechsel durch Wettersensor:

Unsere LED-Straßenbeleuchtung mit zweifarbiger Temperatur ist die perfekte Lösung für Gebiete mit starkem Schneefall,, ernsthafte Nebel- und Regenstraßen,, sie ändern automatisch die CCT von (von z weiße bis warmweiße Farben durch die intelligenten Sensoren bei Erkennung von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall.

Darüber hinaus ist unser intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, mit einer maximalen Energieeinsparrate von bis zu 80 % im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen und Halogen-Metalldampflampen, indem die Beleuchtungshelligkeit nach Bedarf für die ganze Stadt gedimmt wird, und mindestens 30 % Energieeinsparung als normale LED-Straßenlaternen ohne das intelligente Lichtsteuerungs- und Managementsystem, und die Lebensdauer der Lampen drastisch verlängern, indem sie um Mitternacht auf die minimale Sicherheitsbeleuchtung gedimmt werden.

Dual Colors Temperature LED street lighting




intelligentes Straßenbeleuchtungssystem

Die iot-LED-Straßenbeleuchtung ermöglicht die synchrone Wartung und Reparatur der Außenbeleuchtung, um allen Verkehrsteilnehmern einen sicheren Zugang zu ermöglichen,. Sie ist eine Schlüsselsteuerungslösung für die Smart-City-LED-Straßenbeleuchtungsprojekte,, die das Netz und die Straße synchron steuern und überwachen werden Beleuchtung auf einmal, Weit verbreitete Verknüpfung mit Geräten von Drittanbietern wie Energiezähler, Dreiphasenstromsensor, Überspannungsschutz, Beleuchtungsstärkesensor, und Bewegungssensor usw.., die Sie überwachen können und alle Straßenbeleuchtungsschränke in jedem Teil der Welt steuern, solange es Internet gibt.


Durch die Verbindung mit dem Bewegungssensor und dem Sensor zur Erkennung der Tageslichtintensität, wird es eine perfekte und nahtlose Lösung für das intelligente Lichtsteuerungsmanagementsystem für das effektive Energieanlagenmanagement in Stadtstraßen,Schnellstraßen,Tunneln,Lagern bieten , Fabriken, Gebäude, Umspannwerke,Flughäfen Beleuchtungsprojekte. die Sensorverknüpfungsoptionen von Drittanbietern.





Umgebungssensor angeschlossen die Außenstraßenleuchten:

das ch-c202 Ausrüstung zur Überwachung des Umgebungslichts wird von unserem Unternehmen. gemäß dem unabhängig erforscht und entwickelt Straßen/t Unnel Umgebung, kooperiert es mit der intelligenten Beleuchtung zentralisiert Controller zur automatischen Steuerung der Beleuchtungsstärke der Lampen entsprechend der Wechsel vone Umgebungshelligkeit, um den Zweck der intelligenten Verwaltung und Steuerung zu erreichen.

Traditionelle städtische Straßenbeleuchtung, Straßenlaternen-Tunnelbeleuchtung, Industriebeleuchtung wie Fabrik- und Lagerbeleuchtungsschalter Steuermodi sind im Allgemeinen unterteilt in Schleifensteuerung, Sonnenauf- und -untergangssteuerung, Schleifensteuerung der entsprechenden Leuchten in verschiedenen Zeiträumen. Obwohl die steuern ausgereift und weit verbreitet ist, gibt es noch viele Probleme, wie:it kann Die Helligkeit wird nicht automatisch angepasstat Regen, Sandwetter, Der Einstellbereich ist fest eingestellt (nur Schleifenschalter) ; außerdem, Es ist unmöglich, die Umgebungshelligkeit des Projektstandorts rechtzeitig zu kennene . Als Reaktion auf diese Probleme, brachte unser Unternehmen diese Leuchtdichte auf den MarktC AuswahlE ausrüstung. welche integriert Helligkeitserfassung, Datenverarbeitung, und Datenkommunikation.

Das Gerät übernimmt den GPRS-Kommunikationsmodus,, der dies kann meldet die gesammelten Helligkeitsdaten an den Server direkt.



Bewegungssensor passt die nahtlos verbindende LED-Straßenbeleuchtung an:

Der Bewegungssensor zielt auf die Nutzungsumgebung von Straßenbeleuchtung, Tunneln und Fabriken usw.., durch die Bewegungserkennung von Fahrzeugen, Personen oder Objekten, werden die Beleuchtungskörper automatisch entsprechend der Programmierung gesteuert, um dies zu realisieren Intelligente Lichtsteuerung.

Traditionelle Straßenbeleuchtung, Tunnel, Fabrikleuchten werden meistens durch Personalkontrolle oder regelmäßige Kontrolle, gesteuert, was zunächst den Bedürfnissen der Szene entspricht,, aber zum Beispiel immer noch nicht die Wirkung einer intelligenten Steuerung erreichen kann.. : einschalten oder heller dimmen, wenn Personen kommen, und Lichter ausschalten, wenn Personen weggehen; egal aus welcher Richtung die Person eintritt,, die Lampen im Bereich leuchten automatisch auf oder erhöhen sich entsprechend der Einstellung; Dieses Gerät arbeitet mit den intelligenten Lampen zusammen, um diese Probleme perfekt zu lösen.

Es verwendet die fortschrittlichste und beliebteste drahtlose Kommunikationstechnologie Lora,, die Kommunikationsentfernung kann 3 Kilometer ohne Repeater erreichen, und die tatsächliche Messung erreicht 1 Kilometer, und die Kommunikationsentfernung ist einstellbar.






Multi-Kommunikationskanäle zur Lösung jeder rauen Arbeitsumgebung:

Environmental Light Monitoring Equipment


Environmental Light Monitoring Equipment

Fallstudie:

93 km lange Schnellstraßen-Straßenbeleuchtung und Tunnelbeleuchtung unter Verwendung sowohl des plc~Powerline-Kommunikations- als auch des Lora-Systems,, das mit dem Bewegungssensor und dem Umgebungssensor für eine nahtlose Verbindung integriert wurde,, um eine maximale Energieoptimierung zu erreichen.

Street Lighting & Tunnel Lighting

Street Lighting & Tunnel Lighting

Das intelligente Steuerungs- und Überwachungssystem für Außenbeleuchtung übernimmt unsere Geräte und Lösungen, Vereinfachen Sie Betrieb und Verwaltung, Verbessern Sie die Aktualität der Wartung, On-Demand-Beleuchtung, Energieeinsparung und Emissionsreduzierung, zur Fernsteuerung und -verwaltung LED-Straßenlaterne, integriert mit Bewegungssensor und Umgebungssensor zum nahtlosen Anschließen der Außenleuchte, um ein automatisches Lichtmanagement auf der iot Smart City-Straßenbeleuchtungsplattform zu erreichen, verbessern ein sichereres und attraktiveres Lebensumfeld für die Bürger.

Tunnelbeleuchtung:

1. Automatisches Dimmen entsprechend der natürlichen Lichtintensität, Perfekte Lösung für die Schwarz-Weiß-Tunneleffekte – das Schwarz-Weiß-Loch-Syndrom

2. mit dem Fahrzeugerkennungssensor verbunden: Wenn ein Fahrzeug vorbeifährt,, wird es automatisch entsprechend der natürlichen Lichtintensität gedimmt;

3. wenn kein Fahrzeug vorbeifährt, kehrt es zu einer sicheren Beleuchtungsstärke zurück.

Straßenbeleuchtung:

1. Automatisches Ein- und Ausschalten der Lampe je nach Sonnenuntergang und Sonnenaufgang.

2. Automatisches Dimmen entsprechend dem eingestellten Szenentiming.

3. automatisches Dimmen entsprechend der natürlichen Lichtintensität, automatisches Einschalten und Notbeleuchtung bei anormalem Wetter (z. B. stark bewölktes Wetter, starker Regen, usw..).

Mit Hilfe der Shenzhen-Außenring-Schnellstraßenplattform, integriert das System das Lampensteuermodul, das Expertenanalysemodul, das Energieverbrauchsüberwachungsmodul, das Notfallmodul, demonstriert vollständig die fortschrittliche Technologie und das Schema des Systems, und hilft dem Außenring-Schnellstraßen-Management-Team, den Grundstein für die Entwicklung und Popularisierung intelligenter Straßenbeleuchtung zu legen.

Erstaunliches und unglaubliches System, das auf den Beleuchtungsmessen schockiert:

Integrierter Umgebungssensor für intelligentes dynamisches Dimmen und Fernsteuerung der LED-Straßenbeleuchtung/Tunnelbeleuchtung:



herzlich willkommenes Strategietreffen, um das "Pilotprojekt" in Betrieb zu nehmen,, um Ihren lokalen großen Regierungsauftrag zu gewinnen!




eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH STS100
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH STSLR100S
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH GDSWL60W
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH STS100
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH EHL65W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen ,, die sicher und einfach zu installieren sind am Boden installiert, keine Leiter erforderlich. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
CH SLC810
Smart Lighting Terminal Controller wird häufig in Smart City-Straßenbeleuchtungsprojekten, Express-Autobahntunneln und dem industriellen Beleuchtungssystem in Lagerhäusern, Fabriken, usw.., verwendet, um Beleuchtungskörper über die Mensch-Maschine zu steuern Schnittstelle, Lampenüberwachung und Datenerfassung.
CH J105 002
Zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten , Super-Highway-Beleuchtung , Tunnelbeleuchtung und Industriebeleuchtung wie groß angelegte Fabrik- und Lagerbeleuchtungssysteme , Steuerung von Beleuchtungskörpern über die Mensch-Maschine-Schnittstelle , Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH J105
Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

IoT LED Street Lighting enables LED Outdoor Lighting Maintain and repair synchronously to provide safe access to all road users

Super high output at 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional to meet different Budgets.


High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.

  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH STDUCREE300A
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray
  • Shipping Port:

    Guang Zhou
  • Lead Time:

    3 weeks

                

                       



High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.

 

Smart roadways and LED street lights provide the incredibly efficient-offering super high output at 200lm/W, 175lm/W &160lm/W 130lm/W optional to meet different Budgets

 


 

  

Dual Colors Temperature Solutions: 2700K ~ 4500K/6000K Automatic Changing by Weather Sensor:

   Our Dual Colors Temperature LED street lighting will be perfect solution for the heavy snowing area, serios fog & rains roads, they will be automatically changing the CCT from( from example 4500/6000k to 2700k) nature white-Daylight/cool white to Warm white colors by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 

   Moreover our Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, with maximum power saving rate up to 80% than traditional high pressure sodium lamps and the metal halide lamps by dimming on-demand lighting brightness to the whole city, and at least more of 30% power saving than normal led street lamps without the smart lighting control & management system, and extend the lamps service lifetime dramatically by dimming to minimum safety illumination at midnight.

 

Dual Colors Temperature LED street lighting

 




Smart Street Light System

 

   IoT LED Street Lighting enables Outdoor Lighting Maintain and repair synchronously to provide safe access to all road users, it is a key control solution for the Smart City LED Street Lighting Projects, which will be synchronously controlling and monitoring the grid and street lighting at one time, widely linkage to the third party devices such as energy meter, three-phase current sensor, over voltage protector, illuminance sensor, and motion sensor etc. You can monitor and control all the streetlight cabinets in any part of the world as long as there is Internet.


   By connecting with the motion sensor and daylight intensity detect sensor, it will provide a perfect solution and seamless for the intelligent lighting control management system on the effective energy asset management in city roads, expressways, tunnels,warehouses, factories, buildings, substations,airports lighting projects. The 3rd party sensor linkage options.


  




Ambient Sensor Connected the Outdoor Street Luminaires:

 

   The CH-C202 Environmental Light Monitoring Equipment is independently researched and developed by our company. According to the Roads/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.

   Traditional municipal street lighting, street lamp tunnel lighting, industrial lighting such as factory&warehouse lighting Switches Controlling Modes are generally divided into Loop Controlling, Sunrise & Sunset Controlling, the corresponding fixtures Loop Controlling in different time periods. Although the controlling is mature and widely used, there are still many problems, such as: it cant be automatically adjusted Brightness at rainy, sandy weather, the adjustment range is fixed (only loop switch); moreover, it is impossible to know the environmental brightness of the project site in time. In response to these problems, our company launched this Luminance Collection Equipment. which integrates brightness collection, data processing, and data communication.

   The device adopts GPRS communication mode, which can report the collected brightness data to the server directly.



 

 

Motion Sensor adapt the Seamless Connecting LED Street Lighting:

 

  The Motion Sensor aims at the using environment of street lighting, tunnels and factories etc., through the moving detection of vehicles, people or objects, the lighting fixtures are automatically controlled according to programming to realize intelligent lighting control.

    Traditional street lightings,  tunnels, factories lighting fixtures are mostly controlled by personnel inspection or regular control, which initially meets the needs of the scene, but still cannot achieve the effect of intelligent control. For example: Turn on or dimming to brighter when people is coming, and turn lights off when people go away; No matter which direction the person enters from, the lamps in the area will automatically light up or increase according to the setting; this equipment cooperates with the intelligent lamps to solve these problemsperfectly.

     It adopts the most advanced and popular LoRa wireless communication technology, the communication distance can reach 3 kilometers without repeater, and the actual measurement reach 1 kilometers, and the communication distance is adjustable.



 


 

 



Multi-Communicaitons Channels to solve any Harsh Working Environment: 

 

Environmental Light Monitoring Equipment


Environmental Light Monitoring Equipment

 

 

Cases Study:

 

   93KM long Expressway Street Lighting & Tunnel Lighting using both of the PLC~Power Line Communication and LoRA system, which integrated with the Motion Sensor and Ambient Sensor for seamless connecting, to chieve Maximum Energy Opitimation.

 

Street Lighting & Tunnel Lighting

 

Street Lighting & Tunnel Lighting

 

 

    The Intelligent Outdoor Lighting Control & Monitoring System adopts our equipment and solutions, simplify operations and management, improve maintenance timeliness, on-demand lighting, energy saving and emission reduction, to Remote control & manage the LED street light, integrated with Motion Sensor and Ambient Sensor for seamless connecting for the outdoor luminaire to achieve automatic lighting management on the IoT Smart City Street Lighting Platform, enhance a safer & more attractive living environment for citizens.

 

Tunnel Lighting:

1. Automatic Dimming according to Natural Light Intensity, perfect solution for the Black & White Tunnel Effects--black and white hole syndrome

2. Linked with the Vehicle Detection Sensor: when a vehicle passes, it is automatically Dimming according to the natural light intensity;

3. when there is no vehicle passes, it returns to a safe illuminance.

 

Street Lighting:

1. Automatically Turn on & off the lamp according to the Sunset and Sunrise.

2. Automatically Dimming according to the Set Scene Timing.

3. Automatic Dimming according to Natural Light Intensity, automatic Turn On and Emergency Lighting in abnormal weather (such as Heavy Cloudy Weather, Heavy Rain, etc.).

 

   With the help of Shenzhen Outer Ring Expressway Platform, the System integrates Lamp Control Module, Expert Analysis Module, Energy Consumption Monitoring Module, Emergency Module, fully demonstrates the advanced technology and scheme of the system, and helps the Outer Ring Expressway Management Team to lay the foundation for the development and popularization of Intelligent Street Lighting.

 

 

Amazing & Incrediable System Shocking on the Lighting Exhibitions:

 

 

 

 

Ambient Sensor integrated for Smart Dynamic Dimming & Remote LED Roadway Street Lighting/Tunnel Lighting Management:



 

Warmly welcome strategy meeting  to start "Pilot Project" operating, to win your local huge Government Tender Contract!




Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH STS100
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH STSLR100S
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH GDSWL60W
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH EK300-005
Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
CH STS200
According to theRoad/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH-L0101
The CH-L0101 loop controller is independently developed by our company. Aimed for industry lighting for warehouse and factory, buildings,stations, and the smart tunnel lighting control system, etc., to control the power supply of lighting fixtures through a human-machine interface, to collect data and monitor the status of the power supply loop. The most advantaged for the Loop Dimming System is to save lot of individual lamp controller on every lighting fixtures, just  adjust all of the lamps' brightness by the Centralized Controlling Power Supply Box,  the distribution cabinent can also linkage with the Motion Sensor or illuminance sensor to warranty the most effectitve power saving management.
CH EHBU100W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact