other

Smart-City-Straßenbeleuchtungsmanagement-Software und Lösungen für digitale Netze

Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.


  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH CC800
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Produktursprung.:

    China
  • Hafen:

    GUNAG ZHOU
  • Vorlaufzeit:

    2 Weeks

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:




Systemfunktionen:

1. Serverkapazität: ganzes Land s Alle Projekte können sich einen Cloud-basierten Datenspeicher auf einem Server, teilen

2. SPS oder Lora-Kommunikation / hybride SPS + Lora mit 2G/3G/4G

3. automatisch: Ein-/Ausschalten, Dimmen entsprechend der Intensität des Naturlichts oder der Umgebungshelligkeit

4. Überwachungsfunktion: w/v/i/tempt./air quality- PM2.5

5. Sensoren erkennen: Regen/Nebel/Schnee/sonnig/bewölkt/dimmend entsprechend dem Bewegungssensor des Fahrzeugs

6. maximal.L amps control qty.: keine Begrenzung

7. max. Kommunikation: 2,000m

8. Auto-Bericht: Versuch/Störungen/Schleifenstrom

9. GPS/Höhe und Breite/Sonnenuntergang und Sonnenaufgang/Warnung vor anormalen Fällen.

10. Asset-Management vor der Systeminstallation.


Einleitung:

ch-800 zentralisierter Controller ist unser 3rd Smart-Lighting-Segment-Controller der Generation, der von unserem Unternehmen unabhängig entwickelt wurde,und in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten,, Super-Highway-Tunneln und der Industriebeleuchtung wie großen digitalen Fabrik- und Lagerbeleuchtungssystemen, am Hafen weit verbreitet ist und Anlagen und Stationen,usw.., zur Steuerung von Beleuchtungskörpern über die Mensch-Maschine-Schnittstelle,Datenerfassung und Überwachung des Lampenstatus.

Update mit Ethernet-Port,und Echtzeit-Kommunikationsstatuserkennung, plus flexiblere Oberflächen-Touch-Label-Steuerung für reibungslosen Betrieb.

intelligente LED-Straßenbeleuchtung ist ein Schlüsselelement und eine nachhaltige Wahl für zukünftige Smart-City-Plattformen. zur Fernsteuerung und -überwachung, zur effizienten Verwaltung und Wartung Ihrer gesamten Stadt.

Obwohl die traditionellen Beleuchtungskörper in der Straßenbeleuchtung,, in Tunneln und in hohen Gebäuden, weit verbreitet sind, gibt es dort immer noch viele Probleme: Lebensdauer, Lichtdämpfung, schlechte Fabrikumgebungen usw.. welche führt zur Beschädigung der Lampen,außerdem, Blindplatten-Kontrollmethode, Beleuchtungsszene, Die Fehlerstellen und Ausfalllampen werden nur gefunden, wenn die Arbeiterinspektion dort, keine zuverlässige Funktion bieten kann Daten rechtzeitig an die Steuerungen. aus diesen Gründen, bieten wir diese intelligente Beleuchtungssteuerung mit mehreren Funktionen an: elektrische Energie/Datenerfassung, Fehlererkennung,Datenverarbeitung, Fernkopiersteuerung, Schleifenleistungssteuerung, Dimmen,Auto-Running, Temperaturerfassung, Sensordatenerfassung usw..

Das Gerät verfügt über mehrere Schnittstellen, zusätzlich zum reservierten Industriebus RS-485, RS-232, Es ist auch mit einer interaktiven Industrie-Touchscreen-Schnittstelle, Ethernet-Kommunikationsschnittstelle, GPRS-Kommunikationsschnittstelle, ausgestattet Beleuchtungssteuerungsschnittstelle (Powerline-Kommunikation oder Lora-Kommunikationskanal) Kommunikationsschnittstelle zum Loop-Controller und Kommunikationsschnittstelle mit Sensoren (z. B. Beleuchtungsstärkesensoren).Die Kommunikationsleistung der Hauptkommunikationsschnittstelle ist wie folgt: die Kommunikationsentfernung der Der RS-485-Industriebus kann 2 km ohne Repeater erreichen, und die tatsächliche Messung im Tunnel kann 1 km erreichen.; Ein 7-Level-Gateway kann in die Szene gesetzt werden , und die maximale Entfernung kann 7 km je 1 km des Gateways jeder Ebene erreichen , und die Kapazität der Ausrüstung im Gateway beträgt bis zu 255 Einheiten; Lora-Kommunikationsschnittstelle, die Kommunikationsentfernung kann 2 km ohne Repeater erreichen, die gemessene Entfernung kann 1 km erreichen, und die Kommunikationsentfernung kann 10 km im Fall von Repeater.plc-Kommunikationsschnittstelle, die Kommunikationsentfernung erreichen kann 400 m ohne Repeater erreichen, und mit Repeater in diesem Fall, kann die Kommunikationsentfernung bis zu 4 km betragen.



Youtube:

www.youtube.com/watch?vu003dktkfd1a0qvy


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH J105
Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH J105
Die zentralisierte Steuerung wird häufig in den Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten, Schnellstraßentunneln und dem IoT 4.0-Industriebeleuchtungssystem wie dem Hochregal,-Hochmast-Beleuchtungssystem,usw., verwendet, das Beleuchtungskörper verwaltet über die Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung, durch Cloud-basiertes Rechenzentrum für Benutzer anpassen.
CH J105 002
Zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten , Super-Highway-Beleuchtung , Tunnelbeleuchtung und Industriebeleuchtung wie groß angelegte Fabrik- und Lagerbeleuchtungssysteme , Steuerung von Beleuchtungskörpern über die Mensch-Maschine-Schnittstelle , Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH SLC810
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH CC800-A/B
Smart city street lighting management software gives you a full command over your entire public lighting infrastructure. Monitor and control each individual street light or group of street lights and entire city lighting points with an open, secure and intuitive smart streetlights dashboard application suite that is remotely accessible through a standard web browser at any time, from anywhere as long as there is internet. Optimization workflow lead to a maximum energy efficiency and flexibility on lighting management.
CH TLDUCCT100W
Smart-Tunnellicht und LED-Fahrbahnbeleuchtung sorgen für unglaubliche Effizienz und eine super hohe Leistung 200 lm/w, 175 lm/w &160 lm/w 130 lm/w optional, um unterschiedliche Budgets zu erfüllen hochwertige LED-Straßenlaterne von SOWIN, kontaktieren Sie uns für den angemessenen Preis von führenden Herstellern von LED-Straßenleuchten in China. alle nehmen weltberühmte Markenführer LED-Chips wie Philips,osram und cree, und professionelle Straßenbeleuchtung mit optischen Linsen auf hohe Effizienz,und gleichmäßiges Licht. Leistungsbereich von 30 W bis 300 W, geeignet für Masten jeder Höhe, und Arten von Straßenbeleuchtung. zweifarbige Temperaturlösungen: 2700k ~ 4500K/6000K automatischer Wechsel per Wettersensor Unsere LED-Straßenbeleuchtung mit zweifarbiger Temperatur ist die perfekte Lösung für Gebiete mit starkem Schneefall,, ernsthafte Nebel- und Regenstraßen,, sie ändern automatisch die CCT von (von z weiße bis warmweiße Farben durch die intelligenten Sensoren bei Erkennung von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. Darüber hinaus ist unser intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, mit einer maximalen Energieeinsparrate von bis zu 80 % im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen und Halogen-Metalldampflampen, indem die Beleuchtungshelligkeit nach Bedarf für die ganze Stadt gedimmt wird, und mindestens 30 % Energieeinsparung als normale LED-Straßenlaternen ohne das intelligente Lichtsteuerungs- und Managementsystem, und die Lebensdauer der Lampen drastisch verlängern, indem sie um Mitternacht auf die minimale Sicherheitsbeleuchtung gedimmt werden. intelligentes Straßenbeleuchtungssystem Die iot-LED-Straßenbeleuchtung ermöglicht die synchrone Wartung und Reparatur der Außenbeleuchtung, um allen Verkehrsteilnehmern einen sicheren Zugang zu ermöglichen,. Sie ist eine Schlüsselsteuerungslösung für die Smart-City-LED-Straßenbeleuchtungsprojekte,, die das Netz und die Straße synchron steuern und überwachen werden Beleuchtung auf einmal, Weit verbreitete Verknüpfung mit Geräten von Drittanbietern wie Energiezähler, Dreiphasenstromsensor, Überspannungsschutz, Beleuchtungsstärkesensor, und Bewegungssensor usw.., die Sie überwachen können und alle Straßenbeleuchtungsschränke in jedem Teil der Welt steuern, solange es Internet gibt. Durch die Verbindung mit dem Bewegungssensor und dem Sensor zur Erkennung der Tageslichtintensität, wird es eine perfekte und nahtlose Lösung für das intelligente Lichtsteuerungsmanagementsystem für das effektive Energieanlagenmanagement in Stadtstraßen,Schnellstraßen,Tunneln,Lagern bieten , Fabriken, Gebäude, Umspannwerke,Flughäfen Beleuchtungsprojekte. die Sensorverknüpfungsoptionen von Drittanbietern. sowohl SPS - Stromleitungskommunikation, Lora, RS485 als auch Schleifensteuerung usw.. Lösungen für jedes unterschiedliche Budget. Umgebungssensor verband die Außenstraßenleuchten das ch-c202 Ausrüstung zur Überwachung des Umgebungslichts wird von unserem Unternehmen. gemäß dem unabhängig erforscht und entwickelt Straßen/t Unnel Umgebung, kooperiert es mit der intelligenten Beleuchtung zentralisiert Controller zur automatischen Steuerung der Beleuchtungsstärke der Lampen entsprechend der Wechsel vone Umgebungshelligkeit, um den Zweck der intelligenten Verwaltung und Steuerung zu erreichen. Traditionelle städtische Straßenbeleuchtung, Straßenlaternen-Tunnelbeleuchtung, Industriebeleuchtung wie Fabrik- und Lagerbeleuchtungsschalter Steuermodi sind im Allgemeinen unterteilt in Schleifensteuerung, Sonnenauf- und -untergangssteuerung, Schleifensteuerung der entsprechenden Leuchten in verschiedenen Zeiträumen. Obwohl die steuern ausgereift und weit verbreitet ist, gibt es noch viele Probleme, wie:it kann’ Die Helligkeit wird nicht automatisch angepasstat Regen, Sandwetter, Der Einstellbereich ist fest eingestellt (nur Schleifenschalter) ; außerdem, Es ist unmöglich, die Umgebungshelligkeit des Projektstandorts rechtzeitig zu kennene . Als Reaktion auf diese Probleme, brachte unser Unternehmen diese Leuchtdichte auf den MarktC AuswahlE ausrüstung. welche integriert Helligkeitserfassung, Datenverarbeitung, und Datenkommunikation. Das Gerät übernimmt den GPRS-Kommunikationsmodus,, der dies kann meldet die gesammelten Helligkeitsdaten an den Server direkt. Bewegungsmelder passen die nahtlos verbindende LED-Straßenbeleuchtung an Der Bewegungssensor zielt auf die Nutzungsumgebung von Straßenbeleuchtung, Tunneln und Fabriken usw.., durch die Bewegungserkennung von Fahrzeugen, Personen oder Objekten, werden die Beleuchtungskörper automatisch entsprechend der Programmierung gesteuert, um dies zu realisieren Intelligente Lichtsteuerung. Traditionelle Straßenbeleuchtung, Tunnel, Fabrikleuchten werden meistens durch Personalkontrolle oder regelmäßige Kontrolle, gesteuert, was zunächst den Bedürfnissen der Szene entspricht,, aber zum Beispiel immer noch nicht die Wirkung einer intelligenten Steuerung erreichen kann.. : einschalten oder hell...
CH-J106
Die zentralisierte Schleifensteuerung CH-J106 wurde von unserer Firma. unabhängig entwickelt und zielt auf Autobahnen, Tunnel,Industriebeleuchtung fürLager und Fabriken,Gebäude und Stationen, usw.., zur Steuerung der Stromversorgung der Beleuchtung ab Beleuchtungskörper über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle,, um Daten zu sammeln und den Status der Beleuchtungskörper zu überwachen.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Smart City Street light management software & Digital Grid Solutions

Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.


  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH CC800
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    GUNAG ZHOU
  • Lead Time:

    2 Weeks

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups:




System Functions:

 

1.  Server Capacity: Whole Countrys all Projects can share one Server, Cloud Based Data store

2.  PLC  or LoRa Communication  / Hybrid PLC + LoRa with 2G/3G/4G

3.  Automatic   :  Turn On/Off, Dimming according to the Nature Light Intensity or Ambient Brightness

4.  Monitor Function:  W/V/I/Tempt./Air Quality- PM2.5  

5.  Sensors Detect  :   Rain/Fog/Snow/Sunny/Cloudy/ Dimming according to the Vehicles Motion Sensor

6.  Max. Lamps Control Qty.:  No limited

7.  Max. Communication   :  2,000m

8.  Auto-Report: Tempt/ Malfunctions/Loop Power

9.  GPS/ Altitude & Latitude /Sunset & Sunrise / Warning any Abnormal Cases.

10. Asset Management before the System Installing.

 


Introduction:

CH-800 Centralized Controller is our 3rd Generation Smart Lighting Segment Controller which is independently developed by our company,and widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Tunnels and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse Digital Lighting System, Port and Plant and Stations,etc., to control lighting fixtures through the man-machine interface,data acquisition and lamps status Monitoring.

Update with Ethernet Port,and real time communication status detect, plus more flexible of the surface touch-label control for smoothly operation.

Smart LED Street Lighting is a key element and sustainable choice for future smart cities platform. To remote control and monitoring, manage and maintain your entire city efficiently.

 

Although the Traditional lighting fixtures have widely used in the street lighting, tunnel and high buildings, but there are still a lots of problem exit there: Lifetime, Light Attenuation, Bad Factory Environments etc. which will lead to damage the lamps,moreover, dead plate controlling method, Lighting Scene, the fault points and failure lamps only be found by when the worker inspection there, it can not provide a reliable working data to the controllers on time. For these reasons, we offer this muti-functions smart lighting Centralized Controller: Electric Energy/Data acquisition, Fault Detect,Data Process, Remote Copying Control,Loop Power Control, Dimming,Auto-Running, Temperature Collecting, Sensor Data Acquisition etc.

 

The device has multiple interfaces, in addition to reserved Industrial Bus RS-485, RS-232, it is also equipped with Industrial Touch Screen Interactive Interface, Ethernet Communication Interface, GPRS Communication Interface, Lighting Control Interface (Power Line Communication or LoRa Communication Channel) Communication Interface to the Loop Controller and Communication Interface with Sensors (such as Illuminance Sensors).The communication performance of the main communication interface is as follows: the communication distance of the RS-485 Industrial Bus can reach 2 km without Repeater, and the actual measurement in the tunnel can reach 1km.; A 7-level gateway can be set in the scene, and the maximum distance can reach 7km according to 1km of the gateway of each level, and the capacity of the equipment in the gateway is up to 255 units; LoRa Communication Interface, the communication distance can reach 2km without Repeater, the measured distance can reach 1km, and the communication distance can reach 10km in the case of repeater.PLC communication interface, the communication distance can reach 400m without repeater, and with repeater In this case, the communication distance can be up to 4km. 

 



YouTube:

www.youtube.com/watch?v=KtKFD1a0qvY 


 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH J105
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH J105
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Expressway Tunnels and the IoT 4.0 Industrial Lighting System such as High Bay, High Mast Lighting System,etc, it manages lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring, by adapt Cloud Based Data Center for users.
CH J105 002
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH SLC810
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH TLDUCCT100W
                                   Smart Tunnel Light and LED roadway lights provide the incredibly efficient-offering super high output at 200lm/W, 175lm/W &160lm/W 130lm/W optional to meet different Budgets High-quality Led street light from SOWIN, contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.           Dual Colors Temperature Solutions: 2700K ~ 4500K/6000K Automatic Changing by Weather Sensor    Our Dual Colors Temperature LED street lighting will be perfect solution for the heavy snowing area, serios fog & rains roads, they will be automatically changing the CCT from( from example 4500/6000k to 2700k) nature white-Daylight/cool white to Warm white colors by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing.     Moreover our Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, with maximum power saving rate up to 80% than traditional high pressure sodium lamps and the metal halide lamps by dimming on-demand lighting brightness to the whole city, and at least more of 30% power saving than normal led street lamps without the smart lighting control & management system, and extend the lamps service lifetime dramatically by dimming to minimum safety illumination at midnight.   Smart Street Light System      IoT LED Street Lighting enables Outdoor Lighting Maintain and repair synchronously to provide safe access to all road users, it is a key control solution for the Smart City LED Street Lighting Projects, which will be synchronously controlling and monitoring the grid and street lighting at one time, widely linkage to the third party devices such as energy meter, three-phase current sensor, over voltage protector, illuminance sensor, and motion sensor etc. You can monitor and control all the streetlight cabinets in any part of the world as long as there is Internet.   By connecting with the motion sensor and daylight intensity detect sensor, it will provide a perfect solution and seamless for the intelligent lighting control management system on the effective energy asset management in city roads, expressways, tunnels,warehouses, factories, buildings, substations,airports lighting projects. The 3rd party sensor linkage options.     Both of PLC - Power line communica, LoRa, RS485 and Loop Controlling ect. solutions to fit any different Budget.       Ambient Sensor Connected the Outdoor Street Luminaires      The CH-C202 Environmental Light Monitoring Equipment is independently researched and developed by our company. According to the Roads/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.    Traditional municipal street lighting, street lamp tunnel lighting, industrial lighting such as factory&warehouse lighting Switches Controlling Modes are generally divided into Loop Controlling, Sunrise & Sunset Controlling, the corresponding fixtures Loop Controlling in different time periods. Although the controlling is mature and widely used, there are still many problems, such as: it can’t be automatically adjusted Brightness at rainy, sandy weather, the adjustment range is fixed (only loop switch); moreover, it is impossible to know the environmental brightness of the project site in time. In response to these problems, our company launched this Luminance Collection Equipment. which integrates brightness collection, data processing, and data communication.    The device adopts GPRS communication mode, which can report the collected brightness data to the server directly.   Motion Sensor adapt the Seamless Connecting LED Street Lighting      The Motion Sensor aims at the using environment of street lighting, tunnels and factories etc., through the moving detection of vehicles, people or objects, the lighting fixtures are automatically controlled according to programming to realize intelligent lighting control.     Traditional street lightings,  tunnels, factories lighting fixtures are mostly controlled by personnel inspection or...
CH EHL65W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH STS100
According to the Roads/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact