other

Intelligente Beleuchtungssteuerung des Lagerhochregals durch Präsenzmelder

Überwachen Sie das Subsystem rundum, erkennen Sie das Netz, und eine einzelne Schleife und eine einzelne Lampe, um eine Netzzustandsanalyse und eine normale/anormale AC-Netzqualitätsanalyse, EIN/AUS,, den Dimmstatus und die Energieverbrauchsdaten. und die Leistung zu realisieren Sparquote; Darüber hinaus, wird das Expertenanalyse-Subsystem die Warnung der Beleuchtungslebensdauer, und die Vorschläge zur Kompensation der Lichtdämpfung, und die Verlängerung der Lebensdauer, unterstützen, um Daten für das Anlagenmanagement an der Mensch-Maschine-Schnittstelle auszutauschen.


  • Marke:

    SOWIN
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray, Black , Golden
  • Hafen:

    Guang Zhou
  • Vorlaufzeit:

    3 weeks

Automatische LED-Außenbeleuchtung erreicht durch intelligente Straßenbeleuchtung und Tunnelbeleuchtung mit der IoT-Technologie.




Überwachung & Analyse + Asset Management


3.1.1 Subsystem zur Geräteüberwachung

3.1.3.1 Überwachung auf Systemebene

Das System kann die Lichtrate nach Region und Zeit zählen. Wenn die Lichtrate niedriger als der eingestellte Schwellenwert ist, alarmiert das System automatisch.

Bereichslampen werden anormal ein- oder ausgeschaltet, das System alarmiert automatisch.


3.1.3.2 Überwachung auf Schleifenebene

Überwachen Sie die Stromversorgungsschleife, um das Netz zu realisieren Zustandsanalyse und Qualitätsanalyse des Stromnetzes.

Schleifensteuerungsausrüstung überwachen, um die Überwachung des Schleifenzustands zu realisieren.

Die elektrischen Parameter des Kommunikationsbusses der Schleife werden überwacht, um die Zustandsanalyse des Kommunikationsbusses zu realisieren.

3.1.3.3 Einzellampenüberwachung

Überwachen Sie die Lampen, Realisieren Sie die Überwachung des Ein-/Ausschaltens der Lampe, Dimmstatus, Zur Realisierung der Mehrfachfehler, Elektrische Parameter und Stromverbrauch Sammlungen.

3.1.4 Subsystem zur Analyse des Energieverbrauchs

3.1.4.1 Leistungserfassungsmodul.

der Gesamtstromverbrauch von Beleuchtungskörpern kann gesammelt und statistisch ausgewertet werden, und der Stromverbrauch des Stromversorgungskreises kann gesammelt und statistisch ausgewertet werden. es kann nach Tag, Monat, und Jahr. abgefragt werden

3.1.4.2 Statistikmodul für die Stromsparrate

Vergleichen Sie den Energieverbrauch von Beleuchtungskörpern mit dem tatsächlichen Stromverbrauch,by Berechnung der täglichen, monatlichen, und jährlichen Stromsparrate, Die Manager können den aktuellen und historischen Energieverbrauch der Beleuchtung auf einen Blick verstehen, und eine Managementgrundlage für Manager bereitstellen.

3.1.4.3 Fehlermeldemodul

Wenn die Energiesparrate einer Schaltung höher als die eingestellte Energiesparrate ist, anormaler Betrieb der Beleuchtungsvorrichtung, Lampenausfall, anormale Stromversorgungsleitung oder falsches Beleuchtungsschema. auftreten Zeit, generiert das System automatisch Alarmereignisse, um Manager an Risiken zu erinnern; Gleichzeitig, können anhand der gesammelten Informationen des Systems, Problempunkte und Ursachen lokalisiert werden, und Managern eine Grundlage für die Formulierung von Lösungen gegeben werden.

3.1.4.4 Modul zur Analyse der Leitungsdämpfung


Sammeln Sie alle Ebenen der elektrischen Energie, Berechnen Sie den Leitungsverlust jeder Ebene, und finden Sie Anomalien in der Netz.


3.1.5 ExperteA AnalyseS Untersystem

3.1.5.1 Lampenlebensdauerwarnung

wenn die Lebensdauer der Lampe abgelaufen ist oder ist nah dran bis zum Ablauf, generiert das System automatisch der Warnmeldung, und das Wartungspersonal kann den Austausch gemäß den Informationen zentral veranlassen, um anormale Unfälle zu vermeiden.

3.1.5.2 hell Dämpfung c EntschädigungM Verwaltung

durch langfristige Stichprobendaten, analysieren Sie die Lichtdämpfung der Lampe Vorrichtungen , Das System kompensiert automatisch die Lichtabschwächung


3.1.5.3 Empfehlungen für die beste intelligente Lösung.

T Durch die Langzeit-Probenahmedaten, wird das Optimierungsschema des ursprünglichen Steuerungsschemas in einigen Bereichen analysiert, um optimierte Energieeinsparungen zu realisieren,, z usw..


3.1.5.4 Bewertung von Geräteanomalien

Durch statistische Analyse, kann das System die Ausfallrate eines einzelnen Geräts im gleichen Zeitraum berechnen. Wenn die Ausfallrate den eingestellten Wert überschreitet, warnt das System über die Mensch-Maschine-Schnittstelle.

3.1.5.5 Leistungsbewertung der Mitarbeiter

Durch statistische Analyse, sammelt das System Statistiken über die Effizienz der Fehlerbehebung und die Entfernungsrate, und sammelt Statistiken über die Anzahl der Inspektionen und die Verwendung von Schaltern,, um die Leistung des Personals zu quantifizieren.


3.1.5.6 Analyse und Warnung der Netzqualität

Sammeln und analysieren Sie das Netz, durch die statistische Analyse von Daten wie Oberschwingungen, reaktive Komponenten, Spannung, Strom, usw.., wenn die Daten anormal sind, das System wird über die Mensch-Maschine-Schnittstelle warnen.

3.1.5.7 Realisierung der Verlängerung der Lampenlebensdauer

durch Echtzeitüberwachung der Lampe Temperatur, die Die Leistung wird automatisch angepasst, um zu verhindernit davon abhalten, in einer Umgebung zu arbeiten, die den Designstandard, überschreitet, um die Lampenlebensdauer.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH EK300
Der digitale Steuerungsmodus des intelligenten Beleuchtungssteuerungssystems der Industrie wird immer beliebter im Beleuchtungsmanagementsystem der IoT-Industrie,, das die hochmoderne Lösung, zum sofortigen präzisen Dimmen der Beleuchtungshelligkeit auf 100% anwendet, um dies zu erkennen Präsenz menschlicher Körper, nicht nur anhand der, Tageslichtintensität erkennen Sensoren, Infrarotsensoren, Bewegungssensoren zu erkennen Förderband und Gabelstapler bewegen,, sondern auch den Notfall über die lokale Schnittstelle handhaben: Tasten auf dem Gerät oder industriellen Touchscreen, Handheld-Geräte, und Überholungsschalter für die Sicherheitsplanung.
CH EK300
Das effektivste energiesparende Beleuchtungsmanagement für Lager und Fabriken benötigt das dynamische Beleuchtungssystem, um ganze Projekte zu steuern und zu überwachen.das System besteht aus einem Steuerungs-Subsystem, Überwachungs-Subsystem, Stromverbrauchsanalyse-Subsystem, Expertenstatistik-Subsystem und Asset-Management Untersystem. bieten sie dem Eigentümer die professionellsten Lösungen mit einer wirtschaftlichen, Sicherheit, höheren Qualität, und umweltfreundlichen Kosteneinsparungen ,, um das Ziel der On-Demand-Beleuchtung zu erreichen. Maximal 90 % Energieeinsparung bei diesem flexiblen, energiesparenden und sichereren,Smart-Bundle-System., das den Energieverbrauch erheblich senkt und die Kosten und Zeit für die Beleuchtungswartung durch erstaunliche Bewegungssensor,-Beleuchtungsstärkesensoren. verringert
CH EK300
derI intelligent IndustrieL JagdC steuernS System ist ideal für Lager, Fabriken, Logistikzentren, Bürogebäude, Kraftwerke, Petrochemie, Kokereien, Minen, Umspannwerke, Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe, usw.. . über Server, Workstations auf allen Ebenen, vor OrtT ouch-screen-control oder mobile Geräte (Mobiltelefone, Tablets, usw..), manueller temporärer Eingriff oder automatischer Betrieb oder Verknüpfungsmodus zur Steuerung der Beleuchtungseinrichtungen in diesen Bereichen, auch für Datenerhebung und Überwachung.
CH EK300-005
Server, Workstation, Vor-Ort-Touchscreen-Steuerung, Mobilgeräte (iPad) und andere Handheld-Geräte, Intelligente zentralisierte Controller (oder Gateways), Loop-Switch-Controller, Loop-Dimming-Controller, Single- Terminals für intelligentes Lichtmanagement mit Lampe, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Lampen, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Farben (2700k~6000k), Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Modi (Hybrid aus SPS + Lora), multifunktionales intelligentes Lichtmanagement-Terminal, Smart-Panel-Schalter, Beleuchtungsstärkemesser (oder Helligkeitsmesser), Bewegungssensor, Verbindungssensor, Gassensor, Wettersensor, etc., und Notfall- oder unterstützende professionelle Ausrüstung (Repeater, Kopiersteuerungen, Monitore, Debugging-Ausrüstung, usw..).
CH EK300 006
das intelligente LED-Hallenbeleuchtungssteuerungssystem mit Bewegungssensor, Umgebungshelligkeitserkennung sosor, verfügbar in SPS, RS485- und Lora-Kommunikation, um allen Bedingungen im Lager und der Fabrikbeleuchtung gerecht zu werden. cloudbasierte Serverdatenspeicherung, und Plug-and-Play-"Touchscreen"-Mensch-Maschine-Schnittstelle,, die zu einer hervorragenden Architektur, führen, um jederzeit ein perfektes Funktionieren und eine Garantie unter einem sicheren System, zu gewährleisten, wird es den Konflikt lösen Probleme durch Mehrfachsteuerungspriorität, verringern sich enorm auf das laufende Management und die Wartungskosten,, was auch zu einer schnelleren Amortisierung der Investition führt.
CH HOPAN22W
Human centric panel lighting 180 lumen per Watt luminous efficacy with Motion Sensor seamless connecting with Digital Industry Light Control System for maximum energy optimization
CH CB001
intelligentes Kabinett ist eine Schlüsselsteuerungslösung für die LED-Straßenbeleuchtungsprojekte von Smart City. es wird gleichzeitig das Netz und die Straßenbeleuchtung synchron steuern und überwachen, weitreichende Verknüpfung mit Geräten von Drittanbietern wie Energiezählern, Drehstromsensor, Überspannungsschutz, Beleuchtungsstärkesensor, und Bewegungssensor usw.. Sie können alle Straßenbeleuchtungsschränke in jedem Teil der Welt überwachen und steuern, solange es Internet gibt. Durch die Verbindung mit dem Bewegungssensor und dem Sensor zur Erkennung der Tageslichtintensität, wird es eine perfekte und nahtlose Lösung für das intelligente Lichtsteuerungsmanagementsystem für das effektive Energieanlagenmanagement in Stadtstraßen,Schnellstraßen,Tunneln,Lagern bieten , Fabriken, Gebäude, Umspannwerke,Flughäfen Beleuchtungsprojekte. die Sensorverknüpfungsoptionen von Drittanbietern. Schlüsselelement der zentralen Steuerung PDF-Datei kann sein FOLGENDES herunterladen:
CH EK300
Der digitale Steuerungsmodus des intelligenten Beleuchtungssteuerungssystems der Industrie wird immer beliebter im Beleuchtungsmanagementsystem der IoT-Industrie,, das die hochmoderne Lösung, zum sofortigen präzisen Dimmen der Beleuchtungshelligkeit auf 100% anwendet, um dies zu erkennen Präsenz menschlicher Körper, nicht nur anhand der, Tageslichtintensität erkennen Sensoren, Infrarotsensoren, Bewegungssensoren zu erkennen Förderband und Gabelstapler bewegen,, sondern auch den Notfall über die lokale Schnittstelle handhaben: Tasten auf dem Gerät oder industriellen Touchscreen, Handheld-Geräte, und Überholungsschalter für die Sicherheitsplanung.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Intelligent warehouse high bay lighting control by occupancy sensor

Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.


  • Brand:

    SOWIN
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray, Black , Golden
  • Shipping Port:

    Guang Zhou
  • Lead Time:

    3 weeks

Automatic LED Outdoor Lighting achieves by Smart Street Light & Tunnel Lighting using the IoT tech.




Monitoring & Analysis + Asset Management


3.1.1  Equipment Monitoring Subsystem

 3.1.3.1 System Level Monitoring

The system can count the light rate by region and time. When the light rate is lower than the set threshold, the system automatically alarm.

Area lamps are abnormally turned on or off, the system automatically alarm.


 3.1.3.2  Loop-Level Monitoring

Monitor the power supply loop to realize grid health analysis and power grid quality analysis.

Monitor loop control equipment to realize loop state monitoring.

The electrical parameters of the communication bus of the loop are monitored to realize the health analysis of the communication bus.

 

 3.1.3.3 Single Lamp-Level Monitoring

Monitor the lamps, realize the monitoring of lamp On/Off, Dimming status, to realization of the multiple faults, electrical parameters and electricity consumption collections.

 

 3.1.4  Energy Consumption Analysis Subsystem

 3.1.4.1 Power Acquisition Module.

The total power consumption of lighting fixtures can be collected and statistically analyzed, and the power consumption of the power supply circuit can be collected and statistically analyzed. It can be inquired by day, month, and year.

 

 3.1.4.2  Power Saving Rate Statistics Module

Comparing the energy consumption of lighting fixtures with the actual electricity consumption, by calculating the daily, monthly, and annual electricity saving rate, the managers can understand the current and historical lighting energy consumption at a glance, and provide management basis for managers.

 

 3.1.4.3 Fault Alarm Module

When the power-saving rate of a circuit is higher than the set power-saving rate, abnormal operation of the lighting device, lamp failure, abnormal power supply line or wrong lighting scheme will occur. At this time, the system will automatically generate alarm events to remind managers of risks; At the same time, based on the collected information of the system, problem points and causes can be located, providing managers with a basis for formulating solutions.

 

 3.1.4.4 Line Loss Analysis Module

 


Collect all levels of electrical energy, calculate the line loss of each level, and find abnormalities in the Grid.

 


3.1.5  Expert Analysis Subsystem

 3.1.5.1 Lamp Life time Warning

When the lifetime of the lamp is expired or is close to expire, the system automatically generates the warning message, and the maintenance personnel can centrally arrange the replacement according to the information to avoid abnormal accidents.

 

 3.1.5.2 Light Attenuation Compensation Management

Through long-term sampling data, analyze the light attenuation of lamp fixtures, The system automatically compensates for light attenuation


 3.1.5.3  Recommendations for the best Smart Solution.

Through the long-term sampling data, the optimization scheme of the original control scheme in some areas is analyzed to realize more optimized energy saving, such as reducing the frequency of people's passage and increasing the equipment to block the light, etc.


 3.1.5.4  Equipment Abnormality Assessment

Through statistical analysis, the system can calculate the failure rate of a single device in the same time period. When the failure rate exceeds the set value, the system will warn through the man-machine interface.

 

 3.1.5.5  Staff Performance Evaluation

Through statistical analysis, the system collects statistics on the troubleshooting efficiency and removal rate, and collects statistics on the number of inspections and switch usage, so as to quantify the performance of the staff.


 3.1.5.6  Grid Quality Analysis & Warning

Collect and analyze the Grid, through the statistical analysis of data such as harmonics, reactive components, voltage, current, etc., when the data is abnormal, the system will warn through the man-machine interface.

 

 3.1.5.7  Realization of Lamp Life Extension

Through real-time monitoring of the lamp temperature, the power will be automatically adjusted to prevent it from operating in an environment exceeding the design standard, so as to extend the lamp lifetime.

 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH EK300
The Digital Control mode of smart industry Lighting Control System are more and more popular in the IoT Industry Lighting management system,  adopting the state-of-the-art solution, precise dimming the lighting brightness to 100% immediately to detect the presence of human bodies, not just according to the, daylight intensity detect senors, infrared sensors, motion sensors to detect moving Conveyor belt and forklift,  but also  handle the emergency by local interface: buttons on the device or industrial touch screen, handheld devices, and overhaul panel switches for safety planning.
CH EK300
Most Effective Energy Saving Warehouse & factory lighting manangement need the Dynamic Lighting System to control and monitor whole projects.The system consists of control subsystem,  monitoring subsystem, powing consumption analysis subsystem, Expert Statistics subsystem and Asset Managing subsystem. They will provide the owner most proffesional solutions with an economic, safety, higher quality, and environment friendly bill saving , to achieve the on-demand lighting goal. Maximum of 90% power saving on this flexiable Energy Saving & Safer,smart bundle system.  Greatly cut off the energy consumption and decreased the lighting maintenance cost and time by amazing Motion Sensor, illuminance sensors.
CH EK300
The Intelligent Industry Lighting Control System is ideal for warehouse, factory, logistic center, office buildings, power plants, petrochemicals, coking, mines, substations, airports, ports, railway stations, etc. . Through servers, workstations at all levels, on-site Touch-Screen-Control or mobile devices (mobile phones, tablets, etc.), manual temporary intervention or automatic operation or linkage mode to control the lighting equipment in these areas, also for Data collection and monitoring.
CH EK300-005
Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
CH EK300 006
The Intelligent LED high bay lighting control system with Motions Sensor, surrounding brightness detect sosor, avaliable in PLC, RS485 and LoRa communication to fit any conditions in warehouse and the factory lighting. Cloud based Server Data storage, and  Plug & Play "Touch Screen" man-machine interface, which lead to an excellent Architecture, to keep perfect working all the time and warranty under safe system, it will sove the conflict problems by multi-control priority, decrease huge on the running management and the maintenance cost, that is also  get a faster investment returing.
CH J105 002
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH STDUCREE300A
Super high output at 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional to meet different Budgets. High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact