other

iot intelligente Lagerbeleuchtungslösung für die Industrie 4.0 (1)

derI intelligent IndustrieL JagdC steuernS System ist ideal für Lager, Fabriken, Logistikzentren, Bürogebäude, Kraftwerke, Petrochemie, Kokereien, Minen, Umspannwerke, Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe, usw.. . über Server, Workstations auf allen Ebenen, vor OrtT ouch-screen-control oder mobile Geräte (Mobiltelefone, Tablets, usw..), manueller temporärer Eingriff oder automatischer Betrieb oder Verknüpfungsmodus zur Steuerung der Beleuchtungseinrichtungen in diesen Bereichen, auch für Datenerhebung und Überwachung.

  • Marke:

    SOWIN
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray, Black , Golden
  • Hafen:

    Guang Zhou

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:




1. System einführen:

es hatte eine große Anzahl von Engineering-Fällen in den Beleuchtungsbereichen der Smart-City-Infrastruktur, intelligente Industriebeleuchtungslösung für Fabrik- und Lagergebäude, Gebäude, Kraftwerke und Stationen. seit der Gründung des Unternehmens, basierend auf dem talentorientierten Prinzip, basierend auf dem Kern-F&E-Team, das sich auf diesem Gebiet engagiert hat der industriellen Beleuchtungssteuerung für 16 Jahre, hat es eine schnelle und stabile Entwicklung erreicht, insgesamt über hundert Produktserien und Hunderte von abgeleiteten Produkten,, die den Bereich der industriellen Beleuchtung vollständig abgedeckt haben.


Wir halten uns an das Konzept von " unsinnige Intelligenz, On-Demand-Beleuchtung " um stabile und zuverlässige Industrieprodukte herzustellen, die Benutzer interessieren und praktische Probleme lösen können, um der Industrie zum Durchbruch zu verhelfen.


2. SYSTEMspezifikation


der intelligentes Industriebeleuchtungssteuersystem für Fabriken und Lager ist eine unserer vier Hauptproduktlinien. das System wird von unserem Unternehmen unabhängig erforscht und entwickelt für Bürogebäude, Fabriken, Kraftwerke, Petrochemie, Verkokung, Minen, Umspannwerke, Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe, usw.. . über Server, Arbeitsplätze auf allen Ebenen, Vor-Ort-Touchscreen-Steuerung oder mobile Geräte ( Mobiltelefone, Tablets, etc.), manueller temporärer Eingriff oder automatischer Betrieb oder Verknüpfungsmodus zur Steuerung der Beleuchtungseinrichtungen in diesen Bereichen, auch zur Datenerfassung und -überwachung.



Im Zusammenhang mit Smart Cities, verwenden die oben genannten Bereiche immer noch traditionelle Lichtsteuerungslösungen. obwohl die Lösungen ausgereift und weit verbreitet sind, gibt es viele Probleme und Mängel, wie z. B. die Lebensdauer kann nicht verlängert werden durch Managementmethoden, kann die Dämpfung von Lampen nicht kompensiert werden, und die Anzahl der durch die raue Umgebung verursachten Lampenschäden verringert werden; Ein weiteres Beispiel: Die ungleichmäßige Ausleuchtung der Arbeitsfläche entsteht, wenn Eigentümer Strom sparen wollen,, was den individuellen Bedürfnissen der Benutzer nicht gerecht werden kann, und die starren Steuerungsmethoden und Lichtszenen,, die auf spezielles Personal angewiesen sind, um daran teilzunehmen Kontrolle und Inspektion, und kann dem Manager, usw.. keine zeitnahen und zuverlässigen Betriebsdaten liefern. Als Reaktion auf diese Probleme, hat unser Unternehmen dieses System, eingeführt, das Daten zur Steuerung von Beleuchtungsgeräten, integriert Erfassung, Datenverarbeitung, Fehlerüberwachung, Fernsteuerung, Verknüpfung, Multi-Sensor-Erfassung, Expertensystem und andere Funktionen in einem System,, das den Benutzern wirklich hilft, On- Bedarfsbeleuchtung und präzises Management.


3.vollständige Systemarchitektur:

1/6: Steuerung nach Zeitplan für Sonnenauf- und -untergang,.

2/6: Automatisches Dimmen durch Bewegungssensor

3/6: Kompensation der Tageslichtintensität

4/6: Drittanbieter-Verbindung + Kameradetektor

5/6: hybride Kommunikationskanäle

6/6: Touchscreen-Lösungen


(vollständige Spezifikationen in den Download-Dateien)




eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH EK300
Der digitale Steuerungsmodus des intelligenten Beleuchtungssteuerungssystems der Industrie wird immer beliebter im Beleuchtungsmanagementsystem der IoT-Industrie,, das die hochmoderne Lösung, zum sofortigen präzisen Dimmen der Beleuchtungshelligkeit auf 100% anwendet, um dies zu erkennen Präsenz menschlicher Körper, nicht nur anhand der, Tageslichtintensität erkennen Sensoren, Infrarotsensoren, Bewegungssensoren zu erkennen Förderband und Gabelstapler bewegen,, sondern auch den Notfall über die lokale Schnittstelle handhaben: Tasten auf dem Gerät oder industriellen Touchscreen, Handheld-Geräte, und Überholungsschalter für die Sicherheitsplanung.
CH EK300
Das effektivste energiesparende Beleuchtungsmanagement für Lager und Fabriken benötigt das dynamische Beleuchtungssystem, um ganze Projekte zu steuern und zu überwachen.das System besteht aus einem Steuerungs-Subsystem, Überwachungs-Subsystem, Stromverbrauchsanalyse-Subsystem, Expertenstatistik-Subsystem und Asset-Management Untersystem. bieten sie dem Eigentümer die professionellsten Lösungen mit einer wirtschaftlichen, Sicherheit, höheren Qualität, und umweltfreundlichen Kosteneinsparungen ,, um das Ziel der On-Demand-Beleuchtung zu erreichen. Maximal 90 % Energieeinsparung bei diesem flexiblen, energiesparenden und sichereren,Smart-Bundle-System., das den Energieverbrauch erheblich senkt und die Kosten und Zeit für die Beleuchtungswartung durch erstaunliche Bewegungssensor,-Beleuchtungsstärkesensoren. verringert
CH EK301
Überwachen Sie das Subsystem rundum, erkennen Sie das Netz, und eine einzelne Schleife und eine einzelne Lampe, um eine Netzzustandsanalyse und eine normale/anormale AC-Netzqualitätsanalyse, EIN/AUS,, den Dimmstatus und die Energieverbrauchsdaten. und die Leistung zu realisieren Sparquote; Darüber hinaus, wird das Expertenanalyse-Subsystem die Warnung der Beleuchtungslebensdauer, und die Vorschläge zur Kompensation der Lichtdämpfung, und die Verlängerung der Lebensdauer, unterstützen, um Daten für das Anlagenmanagement an der Mensch-Maschine-Schnittstelle auszutauschen.
CH EK300-005
Server, Workstation, Vor-Ort-Touchscreen-Steuerung, Mobilgeräte (iPad) und andere Handheld-Geräte, Intelligente zentralisierte Controller (oder Gateways), Loop-Switch-Controller, Loop-Dimming-Controller, Single- Terminals für intelligentes Lichtmanagement mit Lampe, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Lampen, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Farben (2700k~6000k), Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Modi (Hybrid aus SPS + Lora), multifunktionales intelligentes Lichtmanagement-Terminal, Smart-Panel-Schalter, Beleuchtungsstärkemesser (oder Helligkeitsmesser), Bewegungssensor, Verbindungssensor, Gassensor, Wettersensor, etc., und Notfall- oder unterstützende professionelle Ausrüstung (Repeater, Kopiersteuerungen, Monitore, Debugging-Ausrüstung, usw..).
CH EK300 006
das intelligente LED-Hallenbeleuchtungssteuerungssystem mit Bewegungssensor, Umgebungshelligkeitserkennung sosor, verfügbar in SPS, RS485- und Lora-Kommunikation, um allen Bedingungen im Lager und der Fabrikbeleuchtung gerecht zu werden. cloudbasierte Serverdatenspeicherung, und Plug-and-Play-"Touchscreen"-Mensch-Maschine-Schnittstelle,, die zu einer hervorragenden Architektur, führen, um jederzeit ein perfektes Funktionieren und eine Garantie unter einem sicheren System, zu gewährleisten, wird es den Konflikt lösen Probleme durch Mehrfachsteuerungspriorität, verringern sich enorm auf das laufende Management und die Wartungskosten,, was auch zu einer schnelleren Amortisierung der Investition führt.
CH-L0101
derCH-L 0101 Loop Controller wird unabhängig von unserem Unternehmen entwickelt. ausgerichtet auf Industriebeleuchtung für Lager und Fabrik, Gebäude,Stationen, und das intelligente Tunnelbeleuchtungssteuerungssystem, usw.., zur Steuerung der Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle, zu sammeln Daten und den Status der Stromversorgungsschleife überwachen. Der größte Vorteil für das Loop-Dimming-System besteht darin, viele einzelne Lampensteuerungen an allen Beleuchtungskörpern einzusparen , Justieren Sie einfach die Helligkeit aller Lampen ' über die zentral gesteuerte Stromversorgungsbox ,, mit der der Verteilerschrank auch verbunden werden kann der Bewegungssensor oder Beleuchtungsstärkesensor, um die effektivste Energiesparverwaltung zu gewährleisten.
CH HOT8
200 lm/W High Performance T8 Tube: A significant amount of less energy is used with 200 lm/W efficiency – 25% more efficient than standard LED T8 Tube (150 lm/W). By using cut-edge technology, our High Performance, range is at the top of the game when it comes to efficacy - up to 200 lumens per watt, and minimum 25% power saving than nowdays polular design of 150 lm/W model. It’s better than buying a cheap tube light with lower luminous efficacy and paying a lot more for electricity over the next 5~10 years. Slash Your Energy Bill and Reduce Carbon Emissions. How much can you save with High Performance+ T8 tube? Assuming you need 2,000 lumens, you'll only need 10 watt with our highly efficient industry light vs 13.3W with a standard LED high bay light. That's nearly 25% electricty savings. High quality T8 tube will last for years and you need to consider the overall cost as well as the impact on the environment to select the right option. By choosing High Performance, your investment will quickly break even, and the energy saved will help reduce carbon emissions. Moreover, with this guarantees a comfortable light which is ideal in places like warehouse, huge plant, logistic center, office buildings, hospitals, dental practices, schools, universities and shopping mall. Our High Performance+  T8 Tube come with a 5-year warranty and are guaranteed no-yellowing to give you peace of mind.
CH STDUCREE300A
super hohe Leistung bei 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional, um unterschiedlichen Budgets gerecht zu werden. hochwertige LED-Straßenlaterne von SOWIN ,kontaktieren Sie uns für den angemessenen Preis von führenden Herstellern von LED-Straßenleuchten in China. alle nehmen weltberühmte Markenführer LED-Chips wie Philips,osram und cree, und professionelle Straßenbeleuchtung mit optischen Linsen auf hohe Effizienz,und gleichmäßiges Licht. Leistungsbereich von 30 W bis 300 W, geeignet für Masten jeder Höhe, und Arten von Straßenbeleuchtung.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

IoT Smart Warehouse Lighting Solution for Industry 4.0 (1)

The Intelligent Industry Lighting Control System is ideal for warehouse, factory, logistic center, office buildings, power plants, petrochemicals, coking, mines, substations, airports, ports, railway stations, etc. . Through servers, workstations at all levels, on-site Touch-Screen-Control or mobile devices (mobile phones, tablets, etc.), manual temporary intervention or automatic operation or linkage mode to control the lighting equipment in these areas, also for Data collection and monitoring.

  • Brand:

    SOWIN
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray, Black , Golden
  • Shipping Port:

    Guang Zhou

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups:




1. System Introduce:

It has had a large number of engineering cases in the lighting fields of smart city infrastructure, intelligent industry lighting solution for factory & warehouse, building, power plant and stations. Since the establishment of the company, based on the talent-oriented principle, relying on the core R&D team that has been engaged in the field of lighting industrial control for 16 years, it has achieved rapid and stable development, total over one hundred series of products and hundreds of derivative products, which have fully covered the industrial lighting field.


We adheres to the concept of "non-sense intelligence, on-demand lighting" to make stable and reliable industrial products that users are interested and can solve practical problems to help the industry take off.

  

   


2.  SYSTEM SPECIFICATION


The Intelligent Industry Lighting Control System for factories and warehouse is one of our four main product lines. The system is independently researched and developed by our company for office buildings, factories, power plants, petrochemicals, coking, mines, substations, airports, ports, railway stations, etc. . Through servers, workstations at all levels, on-site Touch-Screen-Control or mobile devices (mobile phones, tablets, etc.), manual temporary intervention or automatic operation or linkage mode to control the lighting equipment in these areas, also forData collection and monitoring.



    

In the context of smart cities, the above-mentioned areas still use traditional lighting control solutions. Although the solutions are mature and widely used, there are many problems and shortcomings, such as the lifetime can not extend through management methods, attenuation of lamps can not be compensated, and reduce the number of lamp damage caused by the harsh environment; another example: the uneven illumination of the working surface happen when owners want to save power, which cannot meet the individual needs of users, and the rigid control methods and lighting scenes, relying on special personnel to participate in the control and inspection, and cannot Provide timely and reliable operating data to the manager, etc. In response to these problems, our company has launched this system, which integrates lighting equipment control, data acquisition, data processing, fault monitoring, remote control, linkage, multi-sensor acquisition, expert system and other functions into one-system, which truly helps users to achieve on-demand lighting andprecise management.


3.Complete system architecture:

1/6:   Control by Sunrise & Sunset, Schedule  

2/6:   Automatic Dimming by Motion Sensor  

3/6:   Day Light Intensity Compenstation       

4/6:   3rd Party Linkage + Camera Detector    

5/6:   Hybrid Communication Channels    

6/6:   Touch Screen Solutions 


(Full Specicications at Download Files)




Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH EK300
The Digital Control mode of smart industry Lighting Control System are more and more popular in the IoT Industry Lighting management system,  adopting the state-of-the-art solution, precise dimming the lighting brightness to 100% immediately to detect the presence of human bodies, not just according to the, daylight intensity detect senors, infrared sensors, motion sensors to detect moving Conveyor belt and forklift,  but also  handle the emergency by local interface: buttons on the device or industrial touch screen, handheld devices, and overhaul panel switches for safety planning.
CH EK300
Most Effective Energy Saving Warehouse & factory lighting manangement need the Dynamic Lighting System to control and monitor whole projects.The system consists of control subsystem,  monitoring subsystem, powing consumption analysis subsystem, Expert Statistics subsystem and Asset Managing subsystem. They will provide the owner most proffesional solutions with an economic, safety, higher quality, and environment friendly bill saving , to achieve the on-demand lighting goal. Maximum of 90% power saving on this flexiable Energy Saving & Safer,smart bundle system.  Greatly cut off the energy consumption and decreased the lighting maintenance cost and time by amazing Motion Sensor, illuminance sensors.
CH EK301
Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.
CH EK300-005
Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
CH EK300 006
The Intelligent LED high bay lighting control system with Motions Sensor, surrounding brightness detect sosor, avaliable in PLC, RS485 and LoRa communication to fit any conditions in warehouse and the factory lighting. Cloud based Server Data storage, and  Plug & Play "Touch Screen" man-machine interface, which lead to an excellent Architecture, to keep perfect working all the time and warranty under safe system, it will sove the conflict problems by multi-control priority, decrease huge on the running management and the maintenance cost, that is also  get a faster investment returing.
CH PG002
The intelligent lighting control system of the municipal pipe gallery is independently developed by our company. Aiming at the lighting environment of the urban underground pipe gallery, the lighting of these areas can be controlled by manual temporary intervention or automatic operation through the server, workstations at all levels, on-site touch control screens or handheld devices. Status, data collection and monitoring of the equipment in the area, and at the same time realize the personnel positioning, SOS alarm, abnormal temperature change alarm and harmful gas abnormal alarm.
CH EHL65W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH EK301
Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact