other

Intelligente LED-Hallenbeleuchtungssteuerungs-Monitorsensoren

Server, Workstation, Vor-Ort-Touchscreen-Steuerung, Mobilgeräte (iPad) und andere Handheld-Geräte, Intelligente zentralisierte Controller (oder Gateways), Loop-Switch-Controller, Loop-Dimming-Controller, Single- Terminals für intelligentes Lichtmanagement mit Lampe, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Lampen, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Farben (2700k~6000k), Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Modi (Hybrid aus SPS + Lora), multifunktionales intelligentes Lichtmanagement-Terminal, Smart-Panel-Schalter, Beleuchtungsstärkemesser (oder Helligkeitsmesser), Bewegungssensor, Verbindungssensor, Gassensor, Wettersensor, etc., und Notfall- oder unterstützende professionelle Ausrüstung (Repeater, Kopiersteuerungen, Monitore, Debugging-Ausrüstung, usw..).
  • Marke:

    SOWIN
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray
  • Hafen:

    Guang Zhou
  • Vorlaufzeit:

    3 weeks

Automatische LED-Außenbeleuchtung erreicht durch intelligente Straßenbeleuchtung und Tunnelbeleuchtung mit der IoT-Technologie.




Ausrüstungszusammensetzung des Systems


3.2.1 Ausrüstungszusammensetzung des Systems

Server, Workstation, Vor-Ort-Touchscreen-Steuerung, Mobilgeräte (iPad) und andere Handheld-Geräte, Intelligente zentralisierte Steuerungen (oder Gateways), Loop-Switch-Controller, Loop-Dimming-Controller, Terminals für intelligentes Lichtmanagement mit einer Lampe, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Lampen, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Farben (2700k~6000k), Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Modi (Hybrid aus SPS + Lora), Multifunktionsterminal für intelligentes Lichtmanagement, Smart-Panel-Schalter, Beleuchtungsstärkemesser (oder Helligkeitsmesser), Bewegungssensor, Verbindungssensor, Gassensor, Wettersensor, etc., und Notfall- oder unterstützende professionelle Ausrüstung (Repeater, Kopiersteuerungen, Monitore, Debugging-Ausrüstung, usw..).


Im Allgemeinen, ist das System unterteilt in Cloud-Management-Center-Ausrüstung, Human-Machine-Interface-Ausrüstung, lokale Management-Center-Ausrüstung, Beleuchtungssteuerungsausrüstung, Sensorausrüstung, und Debugging-Ausrüstung.


3.2.2 Cloud-Management-Center-Ausrüstung

Der Kern des Cloud-Management-Centers ist die Systemsoftware, Der Hardware-Träger ist ein Server oder eine Servergruppe. Das Cloud-Management-Center verlässt sich auf die private Cloud-Plattform, um die erforderlichen Informationen zu sammeln, integriert durch die Big-Data-Komponente, verwendet die Datensammlung, die Data Governance, das Data Warehouse, die Datenintelligenz vier große Funktionsbausteine zur Realisierung der konkreten Funktion.


server--software monitor center

Der Server ist im Allgemeinen im Überwachungszentrum installiert und der Kern des gesamten Systems. Alle Mensch-Maschine-Schnittstellengeräte Zugriff auf die Feldgeräte, Langzeitdatenspeicherung der Feldgeräte, Statistische Datenanalyse und andere damit verbundene Daten Der Betrieb muss über den Server, koordiniert und verwaltet werden, der die Verbindung und Brücke zwischen dem Gerät der Workstation, und den Feldgeräten. darstellt.




3.2.2 Mensch-Maschine-Schnittstellenausrüstung


One-Site-Touchscreen-Steuerung

als Ergänzung zum Arbeitsplatz, einfache Bedienung und günstiger Aufstellort machen den bauseitigen Touch-Control-Bildschirm zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Systems.


der Touch-Control-Bildschirm vor Ort kann unabhängig von der Cloud-Management-Center-Ausrüstung betrieben werden, um das kleinste Steuerungssystem zu erreichen; im Falle eines Cloud-Managements




mobiles/ipad bewegliches steuergerät:

als Ergänzung zum Arbeitsplatz, einfache Bedienung und günstiger Aufstellort machen den bauseitigen Touch-Control-Bildschirm zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Systems.




Arbeitsplatz:

eine hocheffiziente Arbeitsplattform mit einer benutzerfreundlichen Mensch-Maschine-Schnittstelle für Arbeiter im Bereich industrieller Steuerungsanwendungen.

unter der B/S-Architektur, unterstützt das System den parallelen Betrieb mehrerer Arbeitsstationen (Mehrbenutzer), was flexibel und bequem ist.



Tragbare Geräte:

als Ergänzung zum Arbeitsplatz, einfache Bedienung und günstiger Aufstellort machen den bauseitigen Touch-Control-Bildschirm zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Systems.





Revisionsschalter:

bei Wartungs- oder Notfalleinsätzen, kann er auch den ursprünglichen Stromkreisschalter ersetzen.




3.2.3 Ausrüstung des lokalen Verwaltungszentrums

als Verwaltungsgerät, das das vorherige und das nächste Gerät verbindet,um die Umwandlung von Kommunikationskanälen und den Betrieb und die Verwaltung lokaler Geräte zu realisieren.

es wird hauptsächlich für Schleifendimmung, Multi-Modul-Integration, Bus-Einzellampen-Controller-Steuerung, usw. verwendet.



zentralisierter Controller ch-800:

Als Verwaltungsgerät, das das vorherige und das nächste Gerät verbindet,, realisiert es die Umwandlung von Kommunikationskanälen und den Betrieb und das Management lokaler Geräte.

Wird hauptsächlich für das Energieverbrauchsmanagement verwendet, SPS-Einzellampensteuerung, Drahtlose Einzellampensteuerung, Hybrid-SPS + Lora-Steuerung, 2700-6000K CCT-Einzellampensteuerung mit automatischem Wechsel.




Smart-Gateway:

Als Verwaltungsgerät, das das vorherige und das nächste Gerät verbindet,, realisiert es die Umwandlung von Kommunikationskanälen und den Betrieb und das Management lokaler Geräte.

hauptsächlich verwendet für Schaltkreissteuerung,Schleifendimmsteuerung, Lampendimmsteuerung, Lampenfarbensteuerung, Sensorsteuerung, usw..


3.2.4 Terminal für Verwaltungs- und Kontrollgeräte

3.2.5.1 Regelkreisausrüstung

ch-hc201:

der max. Steuerstrom (ohmsche Last) jeder Schleife beträgt 30 A. mehrere Schleifen können miteinander korreliert werden und können entsprechend den Eingangssignalen von mehreren Sensoren, mit Schleifenfehlererkennung. betrieben werden



ch-h0102:

Einzelschleifenschaltersteuerung, zur Steuerung der 3-Phasen-Stromleitung, muss mit einem AC-Schütz verwendet werden.

der maximale Schleifensteuerstrom (ohmsche Last) beträgt 5A. kann kaskadiert werden, mit Schleifenfehlererkennung.





3.2.5 Einzellampensteuerungsniveauausrüstung


individuelle Lampensteuerung:

ch-d0001,ch-d0002,ch-d0004,ch-d1001,ch-d1002,ch-d1006,ch-d2001,ch-d2002,ch- d2005,ch-d5001,ch-d5002,ch-d5004, CH-D7001, etc.

Schalten,Dimmen der einzelnen Lampe nach verschiedenen Modellen,wählt Industriebus, LORA, nb-iot,Powerline-Kommunikation, und andere Kanäle.

mit Multifunktionen zur Fehlererkennung und -meldung, wie: Lampenausfall, Kommunikationsanomalie, Stromversorgungsausfall, LED-Chip-Ausfall, hohe Temperatur, etc.und Sammelfunktionen elektrische Parameter und Messung elektrischer Energie.


Zwei-Lampen-Controller,

Multi-Lampen-Controller:

ch-d0601,ch-d1601,ch-d1606,ch-d260,ch-d5601,ch-d2604,ch-d7601,etc.

gleiche Funktion wie die Einzellampensteuerung,, die zwei oder mehr Lampen gleichzeitig steuern kann.


dimmen &2700k~6000k cctautomatischer wechselcontroller:

ch-d0201,ch-d0202,ch-d0204,ch-d120,ch-d1202,ch-d2201,ch-d2202,ch-d520,ch- d5204,ch-d7201:

auf der Grundlage des Einzellampencontrollers,Hinzufügen der Funktion von zwei Farben (2700 ~ 6000 K) zum automatischen Wechseln in verschiedenen Umgebungen.


Hybrid-PLC+ Lora-Controller:

ch-d6001,ch-d6002,ch-d6004,ch-d7401, usw.:

auf Basis des einzelnen Lampencontrollers, werden ein oder zwei Kommunikationskanäle hinzugefügt, um den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Kommunikationsschnittstellen zu realisieren.


3.2.6 Signalrepeater & Debugging-Ausrüstung

eine Vielzahl von Repeatern, Kopiercontrollern, Monitoren, und Debugging-Equipment.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH EK300
Der digitale Steuerungsmodus des intelligenten Beleuchtungssteuerungssystems der Industrie wird immer beliebter im Beleuchtungsmanagementsystem der IoT-Industrie,, das die hochmoderne Lösung, zum sofortigen präzisen Dimmen der Beleuchtungshelligkeit auf 100% anwendet, um dies zu erkennen Präsenz menschlicher Körper, nicht nur anhand der, Tageslichtintensität erkennen Sensoren, Infrarotsensoren, Bewegungssensoren zu erkennen Förderband und Gabelstapler bewegen,, sondern auch den Notfall über die lokale Schnittstelle handhaben: Tasten auf dem Gerät oder industriellen Touchscreen, Handheld-Geräte, und Überholungsschalter für die Sicherheitsplanung.
CH EK300
Das effektivste energiesparende Beleuchtungsmanagement für Lager und Fabriken benötigt das dynamische Beleuchtungssystem, um ganze Projekte zu steuern und zu überwachen.das System besteht aus einem Steuerungs-Subsystem, Überwachungs-Subsystem, Stromverbrauchsanalyse-Subsystem, Expertenstatistik-Subsystem und Asset-Management Untersystem. bieten sie dem Eigentümer die professionellsten Lösungen mit einer wirtschaftlichen, Sicherheit, höheren Qualität, und umweltfreundlichen Kosteneinsparungen ,, um das Ziel der On-Demand-Beleuchtung zu erreichen. Maximal 90 % Energieeinsparung bei diesem flexiblen, energiesparenden und sichereren,Smart-Bundle-System., das den Energieverbrauch erheblich senkt und die Kosten und Zeit für die Beleuchtungswartung durch erstaunliche Bewegungssensor,-Beleuchtungsstärkesensoren. verringert
CH EK301
Überwachen Sie das Subsystem rundum, erkennen Sie das Netz, und eine einzelne Schleife und eine einzelne Lampe, um eine Netzzustandsanalyse und eine normale/anormale AC-Netzqualitätsanalyse, EIN/AUS,, den Dimmstatus und die Energieverbrauchsdaten. und die Leistung zu realisieren Sparquote; Darüber hinaus, wird das Expertenanalyse-Subsystem die Warnung der Beleuchtungslebensdauer, und die Vorschläge zur Kompensation der Lichtdämpfung, und die Verlängerung der Lebensdauer, unterstützen, um Daten für das Anlagenmanagement an der Mensch-Maschine-Schnittstelle auszutauschen.
CH EK300
derI intelligent IndustrieL JagdC steuernS System ist ideal für Lager, Fabriken, Logistikzentren, Bürogebäude, Kraftwerke, Petrochemie, Kokereien, Minen, Umspannwerke, Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe, usw.. . über Server, Workstations auf allen Ebenen, vor OrtT ouch-screen-control oder mobile Geräte (Mobiltelefone, Tablets, usw..), manueller temporärer Eingriff oder automatischer Betrieb oder Verknüpfungsmodus zur Steuerung der Beleuchtungseinrichtungen in diesen Bereichen, auch für Datenerhebung und Überwachung.
CH EK300 006
das intelligente LED-Hallenbeleuchtungssteuerungssystem mit Bewegungssensor, Umgebungshelligkeitserkennung sosor, verfügbar in SPS, RS485- und Lora-Kommunikation, um allen Bedingungen im Lager und der Fabrikbeleuchtung gerecht zu werden. cloudbasierte Serverdatenspeicherung, und Plug-and-Play-"Touchscreen"-Mensch-Maschine-Schnittstelle,, die zu einer hervorragenden Architektur, führen, um jederzeit ein perfektes Funktionieren und eine Garantie unter einem sicheren System, zu gewährleisten, wird es den Konflikt lösen Probleme durch Mehrfachsteuerungspriorität, verringern sich enorm auf das laufende Management und die Wartungskosten,, was auch zu einer schnelleren Amortisierung der Investition führt.
CH-J106
Die zentralisierte Schleifensteuerung CH-J106 wurde von unserer Firma. unabhängig entwickelt und zielt auf Autobahnen, Tunnel,Industriebeleuchtung fürLager und Fabriken,Gebäude und Stationen, usw.., zur Steuerung der Stromversorgung der Beleuchtung ab Beleuchtungskörper über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle,, um Daten zu sammeln und den Status der Beleuchtungskörper zu überwachen.
CH EK300
derI intelligent IndustrieL JagdC steuernS System ist ideal für Lager, Fabriken, Logistikzentren, Bürogebäude, Kraftwerke, Petrochemie, Kokereien, Minen, Umspannwerke, Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe, usw.. . über Server, Workstations auf allen Ebenen, vor OrtT ouch-screen-control oder mobile Geräte (Mobiltelefone, Tablets, usw..), manueller temporärer Eingriff oder automatischer Betrieb oder Verknüpfungsmodus zur Steuerung der Beleuchtungseinrichtungen in diesen Bereichen, auch für Datenerhebung und Überwachung.
CH C101
Der Bewegungssensor zielt auf die Nutzungsumgebung von Straßenbeleuchtung, Tunneln und Fabriken usw.., durch die Bewegungserkennung von Fahrzeugen, Personen oder Objekten, werden die Beleuchtungskörper automatisch entsprechend der Programmierung gesteuert, um dies zu realisieren Intelligente Lichtsteuerung. Traditionelle Straßenbeleuchtung, Tunnel, Fabrikleuchten werden meistens durch Personalkontrolle oder regelmäßige Kontrolle, gesteuert, was zunächst den Bedürfnissen der Szene entspricht,, aber zum Beispiel immer noch nicht die Wirkung einer intelligenten Steuerung erreichen kann.. : einschalten oder heller dimmen, wenn Personen kommen, und Lichter ausschalten, wenn Personen weggehen; egal aus welcher Richtung die Person eintritt,, die Lampen im Bereich leuchten automatisch auf oder erhöhen sich entsprechend der Einstellung; Dieses Gerät arbeitet mit den intelligenten Lampen zusammen, um diese Probleme perfekt zu lösen. Es verwendet die fortschrittlichste und beliebteste drahtlose Kommunikationstechnologie Lora,, die Kommunikationsentfernung kann 3 Kilometer ohne Repeater erreichen, und die tatsächliche Messung erreicht 1 Kilometer, und die Kommunikationsentfernung ist einstellbar.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Intelligent LED high bay Lighting control Monitor Sensors

Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
  • Brand:

    SOWIN
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray
  • Shipping Port:

    Guang Zhou
  • Lead Time:

    3 weeks

Automatic LED Outdoor Lighting achieves by Smart Street Light & Tunnel Lighting using the IoT tech.




Equipment Composition of the System


3.2.1 Equipment Composition of the System

Server, workstation, on-site touch screen control, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralized controllers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K) intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa) intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motion sensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).


 

    

Generally speaking, the system are divided into cloud management center equipment, human-machine interface equipment, local management center equipment, lighting fixture control equipment, sensor equipment, and debugging equipment.


3.2.2 Cloud Management Center Equipment

The core of cloud management center is system software, hardware carrier is server or server group. The cloud management center relies on the private cloud platform to collect the needed information, integrates through the big data component, uses the data collection, the data governance, the data warehouse, the data intelligence four big function modules to realize the concrete function.

 


Server--Software Monitor Center

Server is generally installed in the monitoring center and the core of the whole system. All the man-machine interface equipment access to the field equipment, long-term data storage ofthe field equipment, data statistical analysis and other related operations need to be coordinated and managed through the server, which is the link and bridge between the workstation, device and field equipment.




3.2.2  Human-machineInterfaceEquipment


One-Site Touch Screen Control

As a supplement to the workstation, simple operation and convenient installation location make the on-site touch control screen an indispensable part of the system.


The on-site touch control screen can operate independently from the cloud management center equipment to achieve the smallest control system; in the event of a cloud management




Mobile/IPAD Moving Control Device:

 As a supplement to the workstation, simple operation and convenient installation location make the on-site touch control screen an indispensable part of the system.




Workstation:

A high-efficiency work platform with a friendly man-machine interface for workers in the field of industrial control applications.

Under the B/S architecture, the system supports parallel operation of multiple workstations (multi-users), which is flexible and convenient.



Handheld devices:

As a supplement to the workstation, simple operation and convenient installation location make the on-site touch control screen an indispensable part of the system.





Inspection panel switch:

In maintenance or emergency use, it can also replace the original circuit switch.




3.2.3  Local Management Center Equipment

As a management device connecting the previous and the next equipment,torealize the conversion of communication channels and the operation and management of local devices.

It is mainly used for loop dimming, multi-module integration, bus single-lamp controller control, etc.



Centralized controller CH-800:

As a management device connecting the previous and the next equipment, it realizes the conversion of communication channels and the operation and management of local devices.

Mainly used for energy consumption management, PLC single-lamp controller, wireless single-lamp controller control, Hybrid PLC + LoRa Controller, 2700-6000K CCT Auto Changing Single Lamp Controller.




Smart Gateway:

As a management device connecting the previous and the next equipment, it realizes the conversion of communication channels and the operation and management of local devices.

Mainly used for switch circuit control,loopdimming control, lamp dimming control, lamp colors control, sensors control, etc.


3.2.4  Management & Control Equipment Terminal

3.2.5.1  Loop control level equipment

CH-HC201:

The max. control current (resistive load) of each loop is 30A. Multiple loops can be correlated with each other and can operate according to input signals from multiple sensors, with loop fault detection.



CH-H0102:

    Single-loop switch control, to controlthe 3-Phase power line, needs to be used with an ACContactor.

   The maximum loop control current (resistive load) is 5A. Can be cascaded, with loop fault detection.





3.2.5 Single lamp control level equipment


Individual lamp controller:

   CH-D0001,CH-D0002,CH-D0004,CH-D1001,CH-D1002,CH-D1006,CH-D2001,CH-D2002,CH-D2005,CH-D5001,CH-D5002,CH-D5004, CH- D7001, etc.

   Switching,Dimming the single lamp according to different models,will choose Industrial Bus, LORA, NB-IoT,power line-communication, and other channels.

   With multi-functions on Fault detection and reporting, such as: lamp failure, communication abnormality, power supply failure, led chip failure, high temperature, etc.And functions of collecting electric parameters and measuring electricenergy.


Dual-lamp controller,

Multi-lamps controller:

   CH-D0601,CH-D1601,CH-D1606,CH-D260,CH-D5601,CH-D2604,CH-D7601,etc.

   Same function asthesingle lamp controller, which can control two or more lamps at the same time.


Dimming &2700k~6000k CCTauto changingcontroller:

    CH-D0201,CH-D0202,CH-D0204,CH-D120,CH-D1202,CH-D2201,CH-D2202,CH-D520,CH-D5204,CH-D7201:

    On the basis of theindividual-lamp controller,addingthe function ofdual colors(2700~6000K) auto-changing in different environment.


Hybrid PLC+ LoRa Controller:

  CH-D6001,CH-D6002,CH-D6004,CH-D7401, etc.:

   On the basis of theindividual lamp controller, one or two communication channels are added to realize the simultaneous operation of multiple communication interfaces.


3.2.6  Signal Repeater & Debugging Equipment

   A variety of Repeaters, Copy Controllers, Monitors, and Debugging Equipment.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH EK300
The Digital Control mode of smart industry Lighting Control System are more and more popular in the IoT Industry Lighting management system,  adopting the state-of-the-art solution, precise dimming the lighting brightness to 100% immediately to detect the presence of human bodies, not just according to the, daylight intensity detect senors, infrared sensors, motion sensors to detect moving Conveyor belt and forklift,  but also  handle the emergency by local interface: buttons on the device or industrial touch screen, handheld devices, and overhaul panel switches for safety planning.
CH EK300
Most Effective Energy Saving Warehouse & factory lighting manangement need the Dynamic Lighting System to control and monitor whole projects.The system consists of control subsystem,  monitoring subsystem, powing consumption analysis subsystem, Expert Statistics subsystem and Asset Managing subsystem. They will provide the owner most proffesional solutions with an economic, safety, higher quality, and environment friendly bill saving , to achieve the on-demand lighting goal. Maximum of 90% power saving on this flexiable Energy Saving & Safer,smart bundle system.  Greatly cut off the energy consumption and decreased the lighting maintenance cost and time by amazing Motion Sensor, illuminance sensors.
CH EK301
Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.
CH EK300
The Intelligent Industry Lighting Control System is ideal for warehouse, factory, logistic center, office buildings, power plants, petrochemicals, coking, mines, substations, airports, ports, railway stations, etc. . Through servers, workstations at all levels, on-site Touch-Screen-Control or mobile devices (mobile phones, tablets, etc.), manual temporary intervention or automatic operation or linkage mode to control the lighting equipment in these areas, also for Data collection and monitoring.
CH EK300 006
The Intelligent LED high bay lighting control system with Motions Sensor, surrounding brightness detect sosor, avaliable in PLC, RS485 and LoRa communication to fit any conditions in warehouse and the factory lighting. Cloud based Server Data storage, and  Plug & Play "Touch Screen" man-machine interface, which lead to an excellent Architecture, to keep perfect working all the time and warranty under safe system, it will sove the conflict problems by multi-control priority, decrease huge on the running management and the maintenance cost, that is also  get a faster investment returing.
CH EK301
Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.
CH SLC910
Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.
CH GDSWL60W
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact