other

Automatisches Ein-Aus-Projekt für ein LED-Straßenbeleuchtungssteuerungssystem mit iot

Smart Lighting Terminal Controller wird häufig in Smart City-Straßenbeleuchtungsprojekten, Express-Autobahntunneln und dem industriellen Beleuchtungssystem in Lagerhäusern, Fabriken, usw.., verwendet, um Beleuchtungskörper über die Mensch-Maschine zu steuern Schnittstelle, Lampenüberwachung und Datenerfassung.

  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH-SLC810
  • Bestellung (MOQ):

    5
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray
  • Hafen:

    Guang Zhou
  • Vorlaufzeit:

    5 weeks

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:



Embedded PLC Straßenbeleuchtung co ntroller

Ich: Spezifikationen:

ch-scl810 intelligentes Beleuchtungssteuerterminal wird von unserem Unternehmen,unabhängig entwickelt, das in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten,schnellen Autobahntunneln und dem industriellen Beleuchtungssystem in Lagern,Fabriken,usw.., weit verbreitet ist Steuerung von Beleuchtungskörpern über die Mensch-Maschine-Schnittstelle, Lampenüberwachung und Datenerfassung.

Obwohl die traditionellen Beleuchtungskörper in der Straßenbeleuchtung,, in Tunneln und in hohen Gebäuden, weit verbreitet sind, gibt es dort immer noch viele Probleme: Lebensdauer, Lichtdämpfung, schlechte Fabrikumgebungen, usw. .,alles davon führt zur Beschädigung der Lampen. außerdem, Kontrollmethode der toten Platte, Beleuchtungsszene, Die Fehlerpunkte und Ausfalllampen werden nur bei der Arbeiterinspektion dort gefunden, Es kann den Managern keine zuverlässigen Arbeitsdaten rechtzeitig liefern. Aus diesen Gründen, bieten wir dieses Smart-Lighting-Management-Terminal mit mehreren Funktionen an: Datenerfassung, Fehlererkennung,Datenverarbeitung, aus der Ferne steuern,dimmen,automatisch, verführen.sammeln, usw.


Das Smart-Controller-Terminal übernimmt die derzeit fortschrittlichste und beliebteste SPS-Kommunikationstechnologie .. Die Kommunikationsentfernung beträgt 400 m ohne Repeater. jede einzelne Lampensteuerung arbeitet sowohl als Knotengerät als auch als Repeater, es können 10,000 m sein, die perfekt mit den Repeatern entlang funktionieren.


ii. elektrischer Parameter

Artikel

Bewertungsbereich

Betriebsspannung

Wechselstrom 220 V ± 20 %

Überspannungsschutz

405 VAC (max.)

statische Kraft

<2w

Ausgangsspannung dimmen

0~10v

Ausgangsstrom dimmen

0 ~ 20 mA

Isolationsfestigkeit

l/n-pe

1.5 kV

l/n-485/abm

3.5 kV

Überspannungsschutz l-n L-PE n-PE)

±8 kV

statischE Elektrizität

±8 kV

Arbeitstemperatur

-25℃~+60℃

extremO BetriebT Temperatur

-40℃ +70℃

Lagerung uT ransportT empt.

-45℃~+70℃

Lagerung uW arbeitenH Feuchtigkeit

≤85%


iii. Funktionen

1 . Verdrahtungshinweise

Verdrahtungsanleitung

Artikel

Name

Funktionen

1

acl-ein

Wechselstrom 220 V live eingeben

2

acn-in

Wechselstrom 220 V Eingang neutral

3

PE

gnd

4

acl-aus

Wechselstrom 220 V live ausgeben

5

acn-out

Wechselstrom 220 V Ausgang neutral

6

PE

gnd

7

dim1+

10-V-Anodendimmausgang, max. Ausgang 20mA

8

dim1-

10-V-Anodendimmausgang, max. Ausgang 20mA

2. Dimmen

das Terminal mit 0~10V Ausgang,zur Steuerung des Treiberstroms, um die erwartete Helligkeit von den Leuchten zu erreichen. es beinhaltet zwei Arten von Dimmverfahren: ferngesteuertes Dimmen , und automatisches Dimmen.

fernbedienung dimmen : Fernsteuerung durch manuelles Senden der Dimmbefehle nach Bedarf, Das steuernde Terminal behält seinen Steuerstatus nach Erhalt des Befehls., um zu verhindern, dass der manuelle Bediener diesen Vorgang vergisst, was dazu führt, dass die Lampe lange Zeit nicht wiederhergestellt werden kann, Der Terminal-Controller kehrt nach 24 Stunden oder beim erneuten Einschalten zum automatischen Betrieb zurück. oder gibt diesen Status sofort durch „Wiederherstellung des automatischen Betriebs“ frei .

automatische Dimmung : Das Terminal steuert die Lampen automatisch nach dem Einstellplan mit seinem Dimmbereich jeden Tag.


3. Erfassung elektrischer Parameter

Echtzeitüberwachung der Stromleitung: Strom, Spannung, Leistung usw.. , und Senden der Daten per SPS an die zentrale Steuerung und den Server.

4. Störungsmeldung

1). Fehler beim Treiber oder fehlerhafte LED-Chips werden sofort an den zentralisierten Controller,-Server und die Mensch-Maschine-Schnittstelle gemeldet, sobald die Leuchten mit den oben genannten Fehlfunktionen erkannt werden;

2). Fehlersignal umfasst: Leuchtenfehler, Treiber- und LED-Chipfehler (optional), und Übertemperaturwarnung (optional);

3). Beurteilungsstandard für Ausfallleuchten: bei Dimmbereich >10%, Lampenleistung <5W (bestimmen Sie den Leistungswert kann beliebig eingestellt werden. zum Beispiel beträgt die ursprüngliche Lampenleistung nur 40W, 10% wird nur 4W);

4). Beurteilungsstandard für Übertemperaturfehler: Wenn die Versuchung des Geräts. über 85 erkennt (Terminal selbst wird nicht überhitzt, mit max. 2w).

5. automatischer Schutz / automatische Wiederherstellung

nach 5 Jahren kontinuierliche Datenstatistik, Die Hauptausfallgründe für das Dimmen von LED-Lampen sind:

a. Auswirkung von Stoßenergie auf Stromleitungen;

b. Stromversorgung mit Schwankungsspannung;

c. der Neutralleiter ist transformatorseitig getrennt.


Um die oben genannten Probleme zu vermeiden und einen besseren Schutz, zu erreichen, aktualisieren wir die Schutzschaltung,, die Sensorschaltung, und das intelligente automatische Schutzprogramm, mit einem 8-kV-Überspannungsschutz,, das Terminal wird unter 420 VAC gut funktionieren , und halten Sie die Klemmensteuerung in Ordnung, wenn der Neutralleiter auf der Transformatorseite getrennt ist.

6. plc ~ Powerline-Kommunikation

per SPS-Kommunikationskanal, der Datenaustausch und Steuerbefehlsempfang zwischen der Terminal-Controller, zentralisierte Steuerung und c Computer realisiert werden, mit starkem Vorteil wie folgt:


1): Übernahme der neuesten internationalen OFDM-Kommunikationstechnologie für das Internet der Dinge, mit CSMA-Konflikterkennungs-Vermeidungsmechanismus und selbstorganisierender Netzwerktechnologie, Kommunikationsentfernung, Zuverlässigkeit und Sicherheit werden stark verbessert.

2): maximale Punkt-zu-Punkt-Kommunikationsentfernung erreicht 1,000 m. gemessene alte Stromleitung durchschnittliche Entfernung erreicht 400 m.

3): Die gemessene Kommunikationsentfernung erreichte 10,000 m, wenn sich der Repeater entlang befindet.

7. selbstorganisierendes Netzwerk,B Lind Repeater (kein festes Routing)

Jedes Terminal funktioniert nicht nur als Steuerknoten,, sondern auch wie ein Repeater-Knoten, und benötigt keine zusätzliche Ausrüstung - sie organisieren das Netzwerk automatisch., der Repeat-Knoten wählt automatisch das beste Routing-Schema, und behält es bei die systemkommunikation komfortabler & zuverlässiger.

8. erweiterte Funktionen (Optional)

1) Temperaturverknüpfung

Außer um die Eingangsleistung des Treibers abzuschalten und die Lampenlebensdauer zu verlängern, erkennt das Verwaltungsterminal die Echtzeittemperatur der Lampe, und dimmt den Leistungsbereich automatisch, um die Temperatur der Leuchte zu senken, wenn eine Übertemperatur festgestellt wird, und verlängern Sie endlich die Lebensdauer der Lampen.


2). Lichtschwächungskompensation

Die Lampen werden nach langjährigem Betrieb dunkel (Lichtdämpfung), Der Terminal-Controller passt die Beleuchtungsstärke automatisch entsprechend der vom Benutzer bereitgestellten Lichtabfallkurve an,, um eine Lichtdämpfungskompensation zu erreichen.


iv: Schaltplan & Maße







eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH SLC910
Smart Lighting Terminal Controller wird häufig in Smart City-Straßenbeleuchtungsprojekten, Express-Autobahntunneln und dem industriellen Beleuchtungssystem in Lagerhäusern, Fabriken, usw.., verwendet, um Beleuchtungskörper über die Mensch-Maschine zu steuern Schnittstelle, Lampenüberwachung und Datenerfassung.
CH UWFLED150W
Hauptmerkmale: 1. breiter Leistungsbereich von 50W, 100W, 200W, 500W, 600W, 1500W optional 2. tiefes Wasser von 50 Fuß bis 1000 Fuß langen Stromkabeln in Meeresqualität (300 m Tiefsee) 3. Gebrauchsmusterdesign 4. VHO-LED-Chips für 25 % höhere Effizienz 5. Seetaugliches Kabel für 5~10 Jahre Feinarbeit im Salzwasser (Meeresumgebung)
CH STS100
Je nach Straßen-/Tunnelumgebung, kooperiert es mit der intelligenten zentralen Beleuchtungssteuerung, um die Beleuchtungsstärke der Lampen automatisch entsprechend der Änderung der Umgebungshelligkeit zu steuern,, um den Zweck der intelligenten Verwaltung und Steuerung zu erreichen.
CH EK300 006
das intelligente LED-Hallenbeleuchtungssteuerungssystem mit Bewegungssensor, Umgebungshelligkeitserkennung sosor, verfügbar in SPS, RS485- und Lora-Kommunikation, um allen Bedingungen im Lager und der Fabrikbeleuchtung gerecht zu werden. cloudbasierte Serverdatenspeicherung, und Plug-and-Play-"Touchscreen"-Mensch-Maschine-Schnittstelle,, die zu einer hervorragenden Architektur, führen, um jederzeit ein perfektes Funktionieren und eine Garantie unter einem sicheren System, zu gewährleisten, wird es den Konflikt lösen Probleme durch Mehrfachsteuerungspriorität, verringern sich enorm auf das laufende Management und die Wartungskosten,, was auch zu einer schnelleren Amortisierung der Investition führt.
CH EHL65W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen ,, die sicher und einfach zu installieren sind am Boden installiert, keine Leiter erforderlich. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
CH EHBU100W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen,, die sicher und einfach am Boden installiert werden können,, keine Leiter erforderlich ist. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
CH CC800
Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH EK300
Der digitale Steuerungsmodus des intelligenten Beleuchtungssteuerungssystems der Industrie wird immer beliebter im Beleuchtungsmanagementsystem der IoT-Industrie,, das die hochmoderne Lösung, zum sofortigen präzisen Dimmen der Beleuchtungshelligkeit auf 100% anwendet, um dies zu erkennen Präsenz menschlicher Körper, nicht nur anhand der, Tageslichtintensität erkennen Sensoren, Infrarotsensoren, Bewegungssensoren zu erkennen Förderband und Gabelstapler bewegen,, sondern auch den Notfall über die lokale Schnittstelle handhaben: Tasten auf dem Gerät oder industriellen Touchscreen, Handheld-Geräte, und Überholungsschalter für die Sicherheitsplanung.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Automatic on off led street lighting control system project using IoT

Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.

  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH-SLC810
  • Order(MOQ):

    5
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray
  • Shipping Port:

    Guang Zhou
  • Lead Time:

    5 weeks

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups:



Embedded PLC Street Lighting Controller

I:  Specifications:

CH-SCL810 Smart Lighting Control Terminal is independently developed by our company,which is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the the Industrial Lighting System on warehouses, factories, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.

 

Although the traditional lighting fixtures have widely used in the street lighting, tunnel and high buildings, but there are still a lots of problem  exit there: Lifetime, Light Attenuation, Bad Factory Environments, etc.,any of these will lead to damage the lamps. Moreover, Dead Plate Controlling Method, Lighting Scene, the fault points and failure lamps only be found by when the worker inspection there, it can not provide a reliable working data to the managers on time. For these reasons, we offer this muti-functions smart lighting management terminal: Data Acquisition, Fault Detect,Data Process, Remote Control,Dimming,Auto-Running, Tempt.Collecting, etc.


The Smart Controller Terminal adopt the most advanced and popular PLC communication Technology at present. Communication distance arrive 400m without any repeater; each single lamp controller is working both as a Node Equipment and also the Repeater, it can be 10,000m perfectly working with the repeaters along it.


 II. Electrical Parameter

   

Item

Rating Range

Working Voltage

AC 220V±20%

Over Voltage Protection

405VAC (Max.)

Static power

<2W

Dimming Output Voltage

0~10V

Dimming Output Current

0~20mA

Insulation withstand voltage

L/N-PE

1.5KV

 

L/N-485/DIM

3.5KV

Surge ProtectionL-N  L-PE  N-PE)

±8KV

Static Electricity

±8KV

Working Temperature

-25℃~+60℃

Extreme Operating Temperature

-40℃+70℃

Storage and Transport Tempt.

-45℃~+70℃

Storage and Working Humidity

≤85%


III. Functions  

1. Wiring instructions

 

Wiring Instruction

Item

Name

Functions

1

ACL-IN

AC 220V Input Live

2

ACN-IN

AC 220V Input Neutral

3

PE

GND

4

ACL-OUT

AC 220V Output Live

5

ACN-OUT

AC 220V Output Neutral

6

PE

GND

7

DIM1+

10V Anode Dimming Output, Max. Output 20mA

8

DIM1-

10V Anode Dimming Output, Max. Output 20mA

 

2. Dimming

    The Terminal with 0~10V output,to control the Driver’s Current to achieve expect brightness from the Fixtures. It includes two kinds of Dimming Method: Remote Control Dimming , and Auto-Run Dimming.

 

   Remote Control Dimming: Remote Control by Manually-- send the Dimming Commands as required, the Controlling Terminal will keep its control status after receiving the command. To Prevent Manual Operator forget this operating which will lead to the lamp long time  can not recover, the terminal controller will back to Auto-Run after 24 hours or when it is powered again. Or to Release that Status immediately by “Recover Auto-Operation” .

  

  Automatic Control Dimming: the Terminal will control the lamps automatically by the setting Schedule with its Dimming Range very day.


3. Electrical Parameter Acquisition

   Real Time Monitor the Power Line: Current, Voltage, Power etc. , and sending the Data by PLC to the Centralized Controller and Server.

 

4. Fault Report

   1). Failure Driver or Fail LED chips will be reported to the Centralized Controller, Server and Man-machine Interface immediately once the Fixtures is detected with above malfunctions;

   2). Failure Signal include: Fixture Failure, Driver and LED Chips Failure(optional), and Over-Temperature Warning(Optional);

   3). Failure Fixture Judging Standard: When Dimming Range >10%, lamp power <5W ( Determine the power value can be set as desired. For example the lamp original power is only 40W, 10% will only 4W);

   4). Over Temperature Fault Judging Standard: when the Fixture’s tempt. Detect over 85 ℃ (Terminal itself will not over heating, with Max. 2W).

 

5. Auto Protection / Auto-Recover

After 5 years Continuous data statistics, the main failure reasons for the Dimming LED lamps are:

A. Power Line Surge Energy Impact;

B. Power Supply with Fluctuation Voltage;

C. The neutral wire is disconnected on the transformer side.


   To avoid above problems and better protection, we update the Protection-Circuit, Sensor-Circuit, and Smart-Judging Automatic Protection Program, with 8kV Surge Protection, the terminal will be fine working under 420VAC, and keep the terminal controller fine working when the The neutral wire is disconnected on the transformer side.

 

6. PLC ~ Power Line Communication

   By PLC communication channel, the data exchange and control command reception between the Terminal Controller, Centralized Controller and Computer are realized, with strong advantage as following:


   1): Adopting the latest international Internet of Things OFDM communication technology, With CSMA conflict detection avoidance mechanism and self-organizing network technology, communication distance, reliability and security are greatly improved.

2): Maximum Point to Point communication distance arrive 1,000m. Measured old power line average distance arrive 400m.

    3): The measured communication distance arrived 10,000m when there is the Repeater along it.

 

7. Self-organizing network, Blind Repeater(No fixed routing)

   Every Terminal will not only work as the Control Node, but also like Repeater Node, no need Extra equipment--they will Auto-organizing Network. The Repeat Node will automatically choose the best routing scheme, keep the system communication more convenience & reliable.

 

8. Extended Functions(Optional)

1) Temperature Linkage

 Except to shut off the Driver’s input power and extend the lamp lifetime, the management terminal will detect the lamp’s real time temperature, auto-dimming the power range to cool down the fixture’s temperature when it is found of over-temperature,  and extend the lamps lifetime at last.


2).  Light attenuation Compensation

     The Lamps will become darkness(Light Attenuation) after long years working,  the terminal controller will auto-adjusting illuminance according to the user’s providing Light decay curve, to achieve Light Attenuation Compensation.


IV: Wiring Diagram & Dimensions







Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH SLC910
Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.
CH FO1080
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices,Stroboscopic applications, laser pumping, colorimetry,High Quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp.etc. Xenon Gas could emit lighting close to the naturecolor temperature which would reflectRealisticcolor in photography.Muchhigherlightingefficient merits in light emissionfor the best photographic effects, Much higher lighting efficient merits in light emission for the best photographic effects, which is the LED lighting can not compare with it.
CH EK300-005
Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
CH UWFLED600W
Key Features: 1. Widely Power Range from 50W, 100W, 200W, 500W, 600W, 1500W 2. Deep Water from 50ft to 1000ft under the sea floor to attractive fish luring(300m deep) 3. Utility Patent Design 4. VHO LED chips for 25% higher efficiency 5. Marine Grade Cable for 5~10 years fine working in the Salt-water(The marine environment)
CH STS100
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH IPL4042
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices, etc.
CH STDUCREE300A
Super high output at 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional to meet different Budgets. High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.
CH EHL65W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact