other

fortschrittlichstes iot Smart City Straßenbeleuchtungsprojekt mit iot

Zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten , Super-Highway-Beleuchtung , Tunnelbeleuchtung und Industriebeleuchtung wie groß angelegte Fabrik- und Lagerbeleuchtungssysteme , Steuerung von Beleuchtungskörpern über die Mensch-Maschine-Schnittstelle , Datenerfassung und Lampenüberwachung.


  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH J105
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Produktursprung.:

    China
  • Hafen:

    GUNAG ZHOU
  • Vorlaufzeit:

    2 Weeks

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:





Meister der intelligenten Stadtbeleuchtung Regler


Spezifikationen:

Master-Controller ist weit verbreitet in der intelligente Öffentlichkeit Beleuchtungsprojekte, Straßenbeleuchtungssystem und Tunnel Beleuchtung und das Hochregal Beleuchtung wie Fabrik- und Lagerbeleuchtungssystem, Fernschalter ein/aus und automatisches Dimmen der Lampen, Überwachung ihr Betriebszustandsparameter durch die Verwendung der neuesten IoT-Beleuchtungstechnologie, senkt die Wartungskosten und spart viel Zeit beim Betrieb.

Meister Der Controller hat ein kompaktes Design, ist einfach zu installieren, perfekt für den Schrank. mehrere erweiterte Ports,, um die Erweiterung der funktionalen Anforderungen verschiedener Gelegenheiten zu erfüllen, und ist einfach mit dem System eines Drittanbieters zu verbinden. Es verfügt über eine hochpräzise dreiphasige Spannungs- und Stromfernüberwachungsfunktion. in Industriequalität langes Leben Leistung.

Hauptmerkmale wie folgt:

schalten an: Schalten Sie die Schleifensteuerung des zentralen Controllers und den einzelnen Lampencontroller ein.

schalten aus: Schalten Sie die Schleifensteuerung des zentralen Controllers und den einzelnen Lampencontroller aus.

Dimmen: Automatisches Dimmen der Gruppe oder Einzellampe von 0 % - 100 % durch Einstellen eines Zeitplans

Monitor: Energie grid,-Gruppe Lampen und Einzellampen: Spannung, Strom, Leistungsfaktor Erkennen, auch das Öffnen und Schließen der Schranktür, Kabellecks, Stehlen usw..

Prüfbericht : Energieverbrauch erfassen und melden.

W steigende Nachfrage:

es ist nicht wasserdicht, muss im Schrank installiert werden.

1. Eingangsstromkabel: 2.5mm² oder darüber.

2. Signalleitung: 0.75 mm² reine Kupferleitung. Signalleitungsanschluss kann nicht ausgetauscht werden. Signalleitungen beinhalten: 2 Wege 485, ein 232.

3. GPRS-Kommunikation: Benutzer kann sich in die Betriebsschnittstelle einloggen, sobald die zentrale Steuerung eingeschaltet ist. Bewegen Sie die Signalantenne (3 m) aus dem Schrank, wenn das Signal im Inneren schwach ist.

Bemerkungen:

1. c Kommunikationsport:

485-Kommunikationsanschluss 1: kann mit Steuerungssystemen von Drittanbietern, wie Monitor, oder Regen- und Nebelsensor, konstantem Beleuchtungssensor, den Mehrfachschleifensteuerungen, Internetanschluss. verbunden werden

485-Kommunikationsport 2: kann mit Steuersystemen von Drittanbietern, wie Monitor, oder Regen- und Nebel,-Lichtsensor mit konstanter Beleuchtung,und dem Mehrschleifen-Controller, Internetanschluss. verbunden werden

232-Kommunikationsport): Kann mit lokalem Bildschirm verbunden werden , Computer für Steuerungssystem .


2. die dreiphasigen Spannungsüberwachungsports (obere Klemme 3, 4, 5, 6):

ua, un: Stromversorgungsanschluss für zentralisierte Steuerung,

ua: A-Phase, ub: B-Phase, uc: C-Phase.

un: öffentliches Gelände

dreiphasiger Spannungswächter, SPS senden und empfangen, entspricht der Messgenauigkeit eines dreiphasigen Zählers, von S 0.2

dreiphasige Stromüberwachungsports: Stromüberwachung


3. Loop Control Port (obere Klemme 1, 2)

Der Anschluss ist ein Regelanschluss,, der mit einem AC-Schütz kombiniert werden kann, um den Stromkreis zu steuern.


4. Switchport (untere Klemme 8, 9):

Überwachung und Steuerung des Schaltsignals, wie z. B. des Schalters der Schranktür.


5. öffentlicher Bodenhafen (unteres Terminal 7)

öffentliches Gelände, muss fest verbunden sein


6. versteckter Hafen

Es gibt Internet- und GPRS-Ports für die SPS-Kommunikation, sowie die Kommunikationsports 232 und 485


Warnung:

1. Die Zentralsteuerung ist ein Netzteil mit schmaler und getrennter Stromversorgung auf Industrieniveau und einem variablen Spannungsmodul, mit einer Lebensdauer von 10 Jahren,, um den Mangel an Schaltnetzteilen zu vermeiden, Spannungsbereich: 90-120V, 180-260V, 260-320V , 380V, Bitte wählen Sie Ihre passende Spannung

2. Masseleitung muss fest angeschlossen sein, andernfalls, ist sie leicht feuerfest und schwach Signalkommunikation

3. Alle Installationsschrauben benötigen Edelstahl.

4 . Die Standardinstallation ist eine Standardinstallation mit offenem Schlitz oder eine Gewindebefestigungsinstallation . Bei Vibrationen ist eine Gewindebefestigungsinstallation , erforderlich, um den Schwingungsdämpfer , und die Unterlegscheibe hinzuzufügen

5. ordnungsgemäßer Transport und Lagerung:, Lagerung bei -25 ~ 60℃, Luftfeuchtigkeit < 85 %, Stapelhöhe nicht mehr als 5 Schichten.

6. Dieses Produkt verfügt über eine Notschalter-Stromversorgungsfunktion, und ein Anti-Stay-Design. Drücken Sie zuerst die Taste für den manuellen/automatischen Betrieb, Nur wenn die Anzeigelampe grün ist, kann ein- oder ausgeschaltet werden. Drücken Sie erneut Manuell/Auto-Run, nachdem Sie den Betrieb beendet haben, Lassen Sie es im manuellen/Auto-Run-Status arbeiten.



Wi uSchaltplan:


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH J105
Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH J105
Die zentralisierte Steuerung wird häufig in den Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten, Schnellstraßentunneln und dem IoT 4.0-Industriebeleuchtungssystem wie dem Hochregal,-Hochmast-Beleuchtungssystem,usw., verwendet, das Beleuchtungskörper verwaltet über die Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung, durch Cloud-basiertes Rechenzentrum für Benutzer anpassen.
CH CC800
Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH SLC810
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH CC800-A/B
Smart city street lighting management software gives you a full command over your entire public lighting infrastructure. Monitor and control each individual street light or group of street lights and entire city lighting points with an open, secure and intuitive smart streetlights dashboard application suite that is remotely accessible through a standard web browser at any time, from anywhere as long as there is internet. Optimization workflow lead to a maximum energy efficiency and flexibility on lighting management.
CH EK301
Überwachen Sie das Subsystem rundum, erkennen Sie das Netz, und eine einzelne Schleife und eine einzelne Lampe, um eine Netzzustandsanalyse und eine normale/anormale AC-Netzqualitätsanalyse, EIN/AUS,, den Dimmstatus und die Energieverbrauchsdaten. und die Leistung zu realisieren Sparquote; Darüber hinaus, wird das Expertenanalyse-Subsystem die Warnung der Beleuchtungslebensdauer, und die Vorschläge zur Kompensation der Lichtdämpfung, und die Verlängerung der Lebensdauer, unterstützen, um Daten für das Anlagenmanagement an der Mensch-Maschine-Schnittstelle auszutauschen.
CH FU6030
Weltklasse-Industriedesign und Herstellung von Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runde (kreisförmige) Formen für stroboskopische Anwendungen, Warnleuchten Licht, Verkehrsverstoß Lichtsensorkamera, professionelle Fotografie, mechanische Fotografie, Landebahnen auf Flughäfen, Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und die Ausrüstung zur Entfernung von Sommersprossen , medizinische Geräte, Laserpumpen, Kolorimetrie, hochwertige elektronische Schönheitslaserpuls-Dauer-Xenonlampe, usw.. Sie werden auch häufig bei Stroboskop-Bühnenflimmern verwendet , Polizeiauto-Warnlicht , Notblinklicht, Signallicht, usw.. Unsere Xenon-Blitzröhren dienen Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich: spezielle professionelle Beleuchtungshersteller, Forschungsinstitute, Universitäten, Groß- und Einzelhandel mit Vollsortiment in vielen s Formen und Abmessungen, Signal- und Zeitsteuerung, Warnleuchten, sowie ergänzende Komponenten wie Auslösespulen, Transformatoren, Kondensatoren und notwendige Zubehörelemente.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Most advanced IoT Smart City street light project using IoT

Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.


  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH J105
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    GUNAG ZHOU
  • Lead Time:

    2 Weeks

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups:





Smart City lighting Master Controller


Specifications:

Master Controller is widely used in the intelligent Public Lighting Projects, Roads lighting system and Tunnels lighting and the high bay Lighting such as factory and warehouse Lighting System, remote switch on / off and automatic dimming the lamps, Monitoring their working status parameter by using the latest IoT lighting technology, lower the maintenance cost and save a lot of timer on operating it.

Master Controller is compact design, easy to install, perfect for the Cabinet. Multiple extended ports, to meet the expansion of functional requirements of various occasion, and easy to link with the third party system. It has high precision three-phase voltage and current remote monitoring function. Industrial grade design to keep long years life performance.

     

Key Features as following:

Switch On: Turn on Centralize Controller’s loop control and the individual lamp controller.

Switch Off: Turn off Centralize Controller’s loop control and the individual lamp controller.

Dimming: Automatic Dimming the Group or single lamp from 0%- 100% by setting Schedule

Monitor : Power Grid, Group lamps and Single lamp’s: Voltage, Current, Power Factor detecting, also the Cabinet Door open & close, Cables Leakage, Stealing etc.

Report : Energy consumption collect and Report.

 

Wiring Demand:

It is not Water-proof, need to install in the cabinet.

1. Input Power wire: 2.5mm² or above it.

2. Signal Wire: 0.75mm² pure copper wire. Signal line terminal connection can not be exchanged. Signal lines include: 2 ways 485, one 232.

3. GPRS Communication: User can log in Operation Interface once the Centralize Controller is powered on. Move Signal antenna (3m) out of the cabinet if the signal is week inside.

 

Remarks:

1. Communication port:

485 Communication Port 1: Can link with third party control system, such as Monitor, or Rain & Fog, Constant illumination Sensor, the multiple Loop Controllers, Internet Port.

485 Communication port 2: Can link with third party control system, such as Monitor, or Rain & Fog, Constant illumination light Sensor,And the multiple Loop Controller, Internet Port.

232 Communication Port ): Can connect with local Monitor Screen, Computer for control system.


2. The three-phase voltage monitoring ports (upper terminal 3, 4, 5, 6):

Ua, Un: Centralized Controller power supply port,

Ua: A phase, Ub: B phase, Uc: C phase.

Un: Public ground

Three-phase voltage Monitor, PLC Send & receive, Equivalent to three-phase meter, measurement accuracy of S 0.2

Three-phase current monitoring ports : current monitoring


3.  Loop control port (upper terminal 1, 2)

The port is one loop control port, which can be combined with AC contactor to control the circuit.


4. Switch port (lower terminal 8, 9):

Monitoring and control the switch signal, such as the switch of the cabinet door.


5.  Public Ground Port( lower terminal 7)

Public Ground, must be firmly connected


6.  Hidden Port

There are PLC communication, Internet and GPRS ports as well as the 232 and 485 communication ports


Warning:

1. The Centralize Controller is power supply with Industrial Level narrow and Separation and variable voltage module, with 10 years life span, to avoid the shortage of the switch power supply, voltage range: 90-120V, 180-260V, 260-320V ,  380V, please choose your matching voltage

2. Ground line must be firmly connected, otherwise, it is easy to flint and weak signal communication

3. All of the installing screws need stainless steel.

4. The standard installing are Standard open slot type installation or thread fixing installation. Vibration Occasions need Thread fixing installation , to add the vibration damper, and washer

5. Proper transportation and storage:, need to storage at  -25 ~ 60℃, humidity < 85%,  Stacking height is not more than 5 layers.

6. This product has Emergency switch power function, and anti-stay design. Press Manual/Auto Run Key first, only when the indicate lamp is Green, can Press On or Off.  Press Manual/Auto-Run again after you finishing operating, keep it work at Manual/Auto-Run status.



WiuWiring Diagram:


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH J105
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH J105
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Expressway Tunnels and the IoT 4.0 Industrial Lighting System such as High Bay, High Mast Lighting System,etc, it manages lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring, by adapt Cloud Based Data Center for users.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH SLC810
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH SLC910
Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.
CH FL08350
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flash tubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round(Circle Circular) Shapes for Stroboscopic Applications, Warning  beacons  Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera, professional photography, Mechanical Photography,  Airport Runways, Sterilization and Disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment, Medical Devices, laser pumping, colorimetry, high quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp, etc.  They  are  also  widely used at Stroboscopic stage flicker light, police car warning light, emergency flashing beacon light, signal light, etc. Our Xenon Flash Tubes are serving thousands of customers around the world, including: Special professional Lighting Manufacturers, Research Institutes, Universities, wholesalers and retail stores with full product series in many shapes and dimensions, signal and timing, warning beacons, as well as complementary components such as Trigger Coils, transformers, capacitors and necessary accessory elements.
CH SLC810
Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact