other

automatische Lagerbeleuchtungssteuerung durch Bewegungssensor

Das effektivste energiesparende Beleuchtungsmanagement für Lager und Fabriken benötigt das dynamische Beleuchtungssystem, um ganze Projekte zu steuern und zu überwachen.das System besteht aus einem Steuerungs-Subsystem, Überwachungs-Subsystem, Stromverbrauchsanalyse-Subsystem, Expertenstatistik-Subsystem und Asset-Management Untersystem. bieten sie dem Eigentümer die professionellsten Lösungen mit einer wirtschaftlichen, Sicherheit, höheren Qualität, und umweltfreundlichen Kosteneinsparungen ,, um das Ziel der On-Demand-Beleuchtung zu erreichen.

Maximal 90 % Energieeinsparung bei diesem flexiblen, energiesparenden und sichereren,Smart-Bundle-System., das den Energieverbrauch erheblich senkt und die Kosten und Zeit für die Beleuchtungswartung durch erstaunliche Bewegungssensor,-Beleuchtungsstärkesensoren. verringert

  • Marke:

    SOWIN
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray, Black , Golden
  • Hafen:

    Guang Zhou

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:




Systemzusammensetzung

1. Zusammensetzung der Systemfunktion

Das System besteht aus einem Subsystem zur Beleuchtungssteuerung, einem Subsystem zur Geräteüberwachung, einem Subsystem zur Energieverbrauchsanalyse, einem Subsystem zur Expertenanalyse und einem Subsystem zur Anlagenverwaltung.


2L JagdC steuernS Untersystem

2.1 Auto -laufen: c Steuerung nach Sonnenaufgang und Sonnenuntergang



durch die Berechnungsformel der astronomischen Uhr, solange wir den Breiten- und Längenwert und die Zeit eines bestimmten Ortes kennen, können wir die Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeit dieses Ortes. gemäß dieser Zeit genau berechnen, wir können das Licht bei Sonnenaufgang ausschalten und das Licht bei Sonnenaufgang einschalten;

mit Ausnahme des Äquators, Südpol und Nordpol, sind die Sonnenauf- und -untergangszeiten in anderen Regionen jeden Tag unterschiedlich,, wodurch es möglich ist, die Ein- und Ausschaltzeit jeden Tag automatisch und genau anzupassen;

aufgrund der unterschiedlichen Höhe/Hindernisse, und Übergangsschwellen Erfordernis in jeder Region, Die Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangsversatzzeit wird eingeführt, um den berechneten Wert zu optimieren.

Dieses Schema eignet sich für Umgebungen im Freien oder halb im Freien, die eine ganztägige Beleuchtung erfordern. wie: Straßenbeleuchtung, Platzbeleuchtung, Raumbeleuchtung mit ausreichend Tageslicht, etc.

2.2 Auto-Run: Steuerung durch den Zeitplan



derT unverkäuflichC steuernS Schema ist, dass der Benutzer die Arbeitszeiten des Tages entsprechend einstellt Beleuchtung Bedarf, und stellt gleichzeitig den Beleuchtungsstärkewert der Lampen während der Arbeitszeit ein.

Dieses Schema eignet sich für Umgebungen mit regelmäßigen Änderungen der Beleuchtungsstärke; wie Fabrikbeleuchtung, Bürobeleuchtung, etc.

2.3 intelligentA Unterstützung- nach natürlichem Lichtsteuerungsschema



Erfassung der Beleuchtungsstärke des natürlichen Lichts, Wenn der erfasste Beleuchtungsstärkewert größer als die Licht-Ein-Schwelle, ist, schaltet das System das Licht ein; Wenn der gesammelte Beleuchtungsstärkewert kleiner als die Licht-Aus-Schwelle ist, schaltet das System das Licht aus.

Dieses Schema eignet sich für Außen- oder Halbaußenumgebungen, Regentage oder ungewöhnliche Wetterbedingungen; wie: Straße Beleuchtung, Platzbeleuchtung, Raumbeleuchtung mit ausreichend Tageslicht, etc.

2.4 intelligentA ssistance-gemäß dem Beleuchtungsstärke-Steuerungsschema der Arbeitsfläche.

Erfassen der Beleuchtungsstärke der Arbeitsfläche: Wenn der erfasste Beleuchtungsstärkewert größer als der Beleuchtungsstärkeschwellenwert ist,, verringert das System die Lampenhelligkeit bis der erfasste Beleuchtungsstärkewert nahe dem Beleuchtungsstärkeschwellenwert liegt; wenn der gesammelte Beleuchtungsstärkewert kleiner als der Beleuchtungsstärkeschwellenwert ist, das System erhöhte Lampe Helligkeit bis zum gesammelten Beleuchtungsstärkewert nahe der Beleuchtungsstärkeschwelle.

Dieses Schema eignet sich für Semi-Outdoor-Umgebungen mit hohen Anforderungen an die Beleuchtung der Arbeitsfläche. wie Fließbandbeleuchtung, Bürobeleuchtung, etc.


3. komplette Systemarchitektur

1/6: Steuerung nach Zeitplan für Sonnenauf- und -untergang,.

2/6: Automatisches Dimmen durch Bewegungssensor

3/6: Kompensation der Tageslichtintensität

4/6: Drittanbieter-Verbindung + Kameradetektor

5/6: hybride Kommunikationskanäle

6/6: Touchscreen-Lösungen


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH EK300
Der digitale Steuerungsmodus des intelligenten Beleuchtungssteuerungssystems der Industrie wird immer beliebter im Beleuchtungsmanagementsystem der IoT-Industrie,, das die hochmoderne Lösung, zum sofortigen präzisen Dimmen der Beleuchtungshelligkeit auf 100% anwendet, um dies zu erkennen Präsenz menschlicher Körper, nicht nur anhand der, Tageslichtintensität erkennen Sensoren, Infrarotsensoren, Bewegungssensoren zu erkennen Förderband und Gabelstapler bewegen,, sondern auch den Notfall über die lokale Schnittstelle handhaben: Tasten auf dem Gerät oder industriellen Touchscreen, Handheld-Geräte, und Überholungsschalter für die Sicherheitsplanung.
CH EK301
Überwachen Sie das Subsystem rundum, erkennen Sie das Netz, und eine einzelne Schleife und eine einzelne Lampe, um eine Netzzustandsanalyse und eine normale/anormale AC-Netzqualitätsanalyse, EIN/AUS,, den Dimmstatus und die Energieverbrauchsdaten. und die Leistung zu realisieren Sparquote; Darüber hinaus, wird das Expertenanalyse-Subsystem die Warnung der Beleuchtungslebensdauer, und die Vorschläge zur Kompensation der Lichtdämpfung, und die Verlängerung der Lebensdauer, unterstützen, um Daten für das Anlagenmanagement an der Mensch-Maschine-Schnittstelle auszutauschen.
CH EK300
derI intelligent IndustrieL JagdC steuernS System ist ideal für Lager, Fabriken, Logistikzentren, Bürogebäude, Kraftwerke, Petrochemie, Kokereien, Minen, Umspannwerke, Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe, usw.. . über Server, Workstations auf allen Ebenen, vor OrtT ouch-screen-control oder mobile Geräte (Mobiltelefone, Tablets, usw..), manueller temporärer Eingriff oder automatischer Betrieb oder Verknüpfungsmodus zur Steuerung der Beleuchtungseinrichtungen in diesen Bereichen, auch für Datenerhebung und Überwachung.
CH EK300-005
Server, Workstation, Vor-Ort-Touchscreen-Steuerung, Mobilgeräte (iPad) und andere Handheld-Geräte, Intelligente zentralisierte Controller (oder Gateways), Loop-Switch-Controller, Loop-Dimming-Controller, Single- Terminals für intelligentes Lichtmanagement mit Lampe, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Lampen, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Farben (2700k~6000k), Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Modi (Hybrid aus SPS + Lora), multifunktionales intelligentes Lichtmanagement-Terminal, Smart-Panel-Schalter, Beleuchtungsstärkemesser (oder Helligkeitsmesser), Bewegungssensor, Verbindungssensor, Gassensor, Wettersensor, etc., und Notfall- oder unterstützende professionelle Ausrüstung (Repeater, Kopiersteuerungen, Monitore, Debugging-Ausrüstung, usw..).
CH EK300 006
das intelligente LED-Hallenbeleuchtungssteuerungssystem mit Bewegungssensor, Umgebungshelligkeitserkennung sosor, verfügbar in SPS, RS485- und Lora-Kommunikation, um allen Bedingungen im Lager und der Fabrikbeleuchtung gerecht zu werden. cloudbasierte Serverdatenspeicherung, und Plug-and-Play-"Touchscreen"-Mensch-Maschine-Schnittstelle,, die zu einer hervorragenden Architektur, führen, um jederzeit ein perfektes Funktionieren und eine Garantie unter einem sicheren System, zu gewährleisten, wird es den Konflikt lösen Probleme durch Mehrfachsteuerungspriorität, verringern sich enorm auf das laufende Management und die Wartungskosten,, was auch zu einer schnelleren Amortisierung der Investition führt.
CH EK300 006
das intelligente LED-Hallenbeleuchtungssteuerungssystem mit Bewegungssensor, Umgebungshelligkeitserkennung sosor, verfügbar in SPS, RS485- und Lora-Kommunikation, um allen Bedingungen im Lager und der Fabrikbeleuchtung gerecht zu werden. cloudbasierte Serverdatenspeicherung, und Plug-and-Play-"Touchscreen"-Mensch-Maschine-Schnittstelle,, die zu einer hervorragenden Architektur, führen, um jederzeit ein perfektes Funktionieren und eine Garantie unter einem sicheren System, zu gewährleisten, wird es den Konflikt lösen Probleme durch Mehrfachsteuerungspriorität, verringern sich enorm auf das laufende Management und die Wartungskosten,, was auch zu einer schnelleren Amortisierung der Investition führt.
CH-J106
Die zentralisierte Schleifensteuerung CH-J106 wurde von unserer Firma. unabhängig entwickelt und zielt auf Autobahnen, Tunnel,Industriebeleuchtung fürLager und Fabriken,Gebäude und Stationen, usw.., zur Steuerung der Stromversorgung der Beleuchtung ab Beleuchtungskörper über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle,, um Daten zu sammeln und den Status der Beleuchtungskörper zu überwachen.
CH UWFLED600W
Hauptmerkmale: 1. breiter Leistungsbereich von 50W, 100W, 200W, 500W, 600W, 1500W 2. tiefes Wasser von 50 Fuß bis 1000 Fuß unter dem Meeresboden, um attraktive Fische anzulocken (300 m tief) 3. Gebrauchsmusterdesign 4. VHO-LED-Chips für 25 % höhere Effizienz 5. Seetaugliches Kabel für 5~10 Jahre Feinarbeit im Salzwasser (Meeresumgebung)
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Automatic warehouse lighting control system by Motion Sensor

Most Effective Energy Saving Warehouse & factory lighting manangement need the Dynamic Lighting System to control and monitor whole projects.The system consists of control subsystem,  monitoring subsystem, powing consumption analysis subsystem, Expert Statistics subsystem and Asset Managing subsystem. They will provide the owner most proffesional solutions with an economic, safety, higher quality, and environment friendly bill saving , to achieve the on-demand lighting goal.

Maximum of 90% power saving on this flexiable Energy Saving & Safer,smart bundle system.  Greatly cut off the energy consumption and decreased the lighting maintenance cost and time by amazing Motion Sensor, illuminance sensors.

  • Brand:

    SOWIN
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray, Black , Golden
  • Shipping Port:

    Guang Zhou

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups: 




System Composition

1. System Function Composition

The system consists of lighting control subsystem, equipment monitoring subsystem, energy consumption analysis subsystem, expert analysis subsystem and asset management subsystem.


 

 Lighting Control Subsystem

   2.1 Auto-Run: Control according to sunrise and sunset



Through the astronomical clock calculation formula, as long as we know the latitude and longitude value and time of a certain place, we can accurately calculate the sunrise and sunset time of that place. According to this time, we can turn off the lights at sunrise and turn on the lights at sunrise;

Except for the equator,  South Pole and North Pole, the sunrise and sunset times in other regions are different every day, making it possible to automatically and accurately adjust the time to turn on and turn off every day;

Due to the different altitude/obstacles, and transition thresholds requirement in each region, the sunrise and sunset offset time is introduced to fine-tune the calculated value.

This scheme is suitable for outdoor or semi-outdoor environments that require all-day lighting; such as: street lighting, square lighting, room lighting with sufficient daylight, etc.

 

2.2 Auto-Run: Control by the Schedule



The Timetable Control Scheme is that the user sets the working hours of the day according to the Lighting Needs, and sets the illuminance value of the lamps during the working hours at the same time.

This scheme is suitable for environments with regular changes in illuminance; such as factory lighting, office lighting, etc.

 

2.3 Intelligent Assistance - according to natural light control scheme



Collect the illuminance of natural light, when the collected illuminance value is greater than the light-on threshold, the system turns on the light; when the collected illuminance value is less than the light-off threshold, the system turns off the light.

This scheme is suitable for outdoor or semi-outdoor environments, rainy days or unusual weather conditions; such as: street lighting, square lighting, room lighting with sufficient daylight, etc.

 

2.4 Intelligent Assistance-according to the illuminance control scheme of the working surface. 

 

 

Collect the illuminance of the working surface: when the collected illuminance value is greater than the illuminance threshold, the system decreased the lamp brightness until the collected illuminance value is close to the illuminance threshold; when the collected illuminance value is less than the illuminance threshold, the system increased lamp brightness until the collected illuminance value close to the illuminance threshold.

 

This scheme is suitable for semi-outdoor environments with high requirements for working surface illumination; such as assembly line lighting, office lighting, etc.


3.  Complete System Architecture

1/6:   Control by Sunrise & Sunset, Schedule  

2/6:   Automatic Dimming by Motion Sensor  

3/6:   Day Light Intensity Compenstation       

4/6:   3rd Party Linkage + Camera Detector    

5/6:   Hybrid Communication Channels    

6/6:   Touch Screen Solutions 


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH EK300
The Digital Control mode of smart industry Lighting Control System are more and more popular in the IoT Industry Lighting management system,  adopting the state-of-the-art solution, precise dimming the lighting brightness to 100% immediately to detect the presence of human bodies, not just according to the, daylight intensity detect senors, infrared sensors, motion sensors to detect moving Conveyor belt and forklift,  but also  handle the emergency by local interface: buttons on the device or industrial touch screen, handheld devices, and overhaul panel switches for safety planning.
CH EK301
Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.
CH EK300
The Intelligent Industry Lighting Control System is ideal for warehouse, factory, logistic center, office buildings, power plants, petrochemicals, coking, mines, substations, airports, ports, railway stations, etc. . Through servers, workstations at all levels, on-site Touch-Screen-Control or mobile devices (mobile phones, tablets, etc.), manual temporary intervention or automatic operation or linkage mode to control the lighting equipment in these areas, also for Data collection and monitoring.
CH EK300-005
Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
CH EK300 006
The Intelligent LED high bay lighting control system with Motions Sensor, surrounding brightness detect sosor, avaliable in PLC, RS485 and LoRa communication to fit any conditions in warehouse and the factory lighting. Cloud based Server Data storage, and  Plug & Play "Touch Screen" man-machine interface, which lead to an excellent Architecture, to keep perfect working all the time and warranty under safe system, it will sove the conflict problems by multi-control priority, decrease huge on the running management and the maintenance cost, that is also  get a faster investment returing.
CH-J106
The CH-J106 Centralized Loop Controller is independently developed by our company. Aimed forHighway, Tunnel,industry lighting forWarehouse andFactory,Buildingsandtations, etc., to control the power supply of lighting fixtures through a human-machine interface, to collect data and monitor the status of the lighting fixtures.
CH IPL4042
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices, etc.
CH STS100
According to the Roads/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact