other

Intelligentes Steuersystem für Handelslagerleuchten (3)

Der digitale Steuerungsmodus des intelligenten Beleuchtungssteuerungssystems der Industrie wird immer beliebter im Beleuchtungsmanagementsystem der IoT-Industrie,, das die hochmoderne Lösung, zum sofortigen präzisen Dimmen der Beleuchtungshelligkeit auf 100% anwendet, um dies zu erkennen Präsenz menschlicher Körper, nicht nur anhand der, Tageslichtintensität erkennen Sensoren, Infrarotsensoren, Bewegungssensoren zu erkennen Förderband und Gabelstapler bewegen,, sondern auch den Notfall über die lokale Schnittstelle handhaben: Tasten auf dem Gerät oder industriellen Touchscreen, Handheld-Geräte, und Überholungsschalter für die Sicherheitsplanung.



  • Marke:

    SOWIN
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray, Black , Golden
  • Hafen:

    Guang Zhou
  • Vorlaufzeit:

    3 weeks

Automatische LED-Außenbeleuchtung erreicht durch intelligente Straßenbeleuchtung und Tunnelbeleuchtung mit der IoT-Technologie.




intelligente Steuerungsunterstützung



3.1.2.5 intelligente Assistenz ~ s Verknüpfungssteuerungsschema auf Systemebene

verknüpft mit Energieüberwachung, Hilfssteuerungs- oder Brandmeldesystemen, in Notfällen oder besonderen Umständen, andere Systeme betreiben direkt die Lampen in dem entsprechenden Bereich, und dieses System hat offene Protokolle und Schnittstellen.

3.1.2.6 Intelligente Assistenz ~ Verbindungssteuerungsschema auf Geräteebene

Die Lampen können direkt mit Kameras, Rollläden, Brandbekämpfungsausrüstung und anderen Ausrüstungen verbunden werden, ohne übergeordnete Verwaltungsausrüstung oder -systeme. zu durchlaufen, zum Beispiel, wenn sich die Kamera bewegt, t Das entsprechende Positionslicht gleicht das Licht direkt aus.

3.1.2.7 Intelligente Assistenz ~ Inspektionskontrollschema

die meisten Fabriken sind automatisiert und erfordern kein Personal am Arbeitsplatz. diese Bereiche müssen nur zu normalen Zeiten eine sichere Beleuchtung gewährleisten. während Inspektionen, die Helligkeit von Beleuchtungskörpern kann verbessert werden.

generell, im Inspektionsmodus, muss die Lichtstärke nur maximal 50%-80% betragen.



Während des Inspektionsprozesses, kann das Personal mit Handgeräten ausgestattet werden, um zu erkennen, wo die Lichter an sind, wo die Person geht.

3.1.2.8 intelligentA Unterstützung~M WartungC steuernP lan

Wenn die Ausrüstung überholt wird oder Notfälle behandelt werden,, wird der entsprechende Bereich über den Schalter der Überholungstafel gesteuert. Im Allgemeinen, wird die Lampe auf 100 % Helligkeit geregelt, und der automatische Zustand kann vor Ort wiederhergestellt werden oder aus der Ferne nach der Verarbeitung.

Der Schalter der Inspektionsblende wird im Allgemeinen in der ursprünglichen Position des Lampenschalters installiert.

3.1.2.9 Intelligente Assistenz-E ExistenzC steuernS Schema

Verwendung von Kameras,, Infrarotsensoren oder Toren und anderen Geräten, um festzustellen, ob sich Personen in dem Bereich befinden,, um die Beleuchtung der Lampen in dem Bereich zu steuern; das heißt, es gibt Menschen in der Gegend, die Lampen sind am hellsten, wenn keine Menschen in der Gegend sind, die Lampen Wille Durchführen eines sicheren Beleuchtungszustands.

3.1.2.10 SicherheitA Unterstützung-E NotfallP lan

Wenn das Server- oder System-Backbone-Kommunikationsnetzwerk anormal oder beschädigt ist,, sind die Lampen vor Ort und die Ausrüstung des lokalen Managementzentrums und mehrere Sensoren verbunden,, die Lampen laufen gemäß dem eingestellten Programm ohne Auswirkungen;

lokale Management-Center-Geräte, Lampen schalten automatisch auf maximale Helligkeit;

bei einem Feuer,unfall, usw.., kann das System mit anderen Notfallsystemen oder -ausrüstungen, verbunden werden, die sich automatisch gemäß dem Plan anpassen;

In Situationen, in denen eine Verknüpfung nicht möglich ist,, können Notoperationen aus der Ferne oder lokal über die Mensch-Maschine-Schnittstelle. durchgeführt werden. Die lokale Schnittstelle umfasst: Tasten auf dem Gerät oder industriellen Touchscreen, Handheld-Geräte, und Überholung Bedienfeldschalter.

3.1.2.11 SicherheitA Unterstützung-E arlyW verdienen,W verdienen Programm

wenn schädliche Gase oder Stäube den Standard überschreiten Index , das System alarmiert sofort und lokalisiert den Alarmort oder -bereich über die Mensch-Maschine-Schnittstelle; Gleichzeitig, geben einige Lampen im entsprechenden Bereich Frühwarnung und Alarm entsprechend der SOS-Frequenz.

wenn die Temperatur der Lampe oder die Umgebungstemperatur zu hoch ist,, alarmiert das System sofort und lokalisiert die Alarmposition oder -reichweite über die Mensch-Maschine-Schnittstelle; gleichzeitig, werden die Lampen im entsprechenden Bereich gedimmt, bis die Temperatur sinkt oder das Dimmverhältnis kleiner als 10 % ist.

3.1.2.12 intelligentF VerwendungS Lösung

das traditionelle Lichtsteuersystem übernimmt die "Master-Branch"-Architektur,, während unser intelligentes Lichtsteuersystem die neueste Mainstream-Architektur annimmt: die "Master-Branch-Master"-Architektur.


Master-Branch-Master-Architektur


Master-Branch-Architektur

wegen der Meister-Zweig-Meister“ Architektur, Das obige Schema kann kombiniert und verschmolzen werden, um intelligentere Anwendungen zu erreichen.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH EK300
Das effektivste energiesparende Beleuchtungsmanagement für Lager und Fabriken benötigt das dynamische Beleuchtungssystem, um ganze Projekte zu steuern und zu überwachen.das System besteht aus einem Steuerungs-Subsystem, Überwachungs-Subsystem, Stromverbrauchsanalyse-Subsystem, Expertenstatistik-Subsystem und Asset-Management Untersystem. bieten sie dem Eigentümer die professionellsten Lösungen mit einer wirtschaftlichen, Sicherheit, höheren Qualität, und umweltfreundlichen Kosteneinsparungen ,, um das Ziel der On-Demand-Beleuchtung zu erreichen. Maximal 90 % Energieeinsparung bei diesem flexiblen, energiesparenden und sichereren,Smart-Bundle-System., das den Energieverbrauch erheblich senkt und die Kosten und Zeit für die Beleuchtungswartung durch erstaunliche Bewegungssensor,-Beleuchtungsstärkesensoren. verringert
CH EK301
Überwachen Sie das Subsystem rundum, erkennen Sie das Netz, und eine einzelne Schleife und eine einzelne Lampe, um eine Netzzustandsanalyse und eine normale/anormale AC-Netzqualitätsanalyse, EIN/AUS,, den Dimmstatus und die Energieverbrauchsdaten. und die Leistung zu realisieren Sparquote; Darüber hinaus, wird das Expertenanalyse-Subsystem die Warnung der Beleuchtungslebensdauer, und die Vorschläge zur Kompensation der Lichtdämpfung, und die Verlängerung der Lebensdauer, unterstützen, um Daten für das Anlagenmanagement an der Mensch-Maschine-Schnittstelle auszutauschen.
CH EK300
derI intelligent IndustrieL JagdC steuernS System ist ideal für Lager, Fabriken, Logistikzentren, Bürogebäude, Kraftwerke, Petrochemie, Kokereien, Minen, Umspannwerke, Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe, usw.. . über Server, Workstations auf allen Ebenen, vor OrtT ouch-screen-control oder mobile Geräte (Mobiltelefone, Tablets, usw..), manueller temporärer Eingriff oder automatischer Betrieb oder Verknüpfungsmodus zur Steuerung der Beleuchtungseinrichtungen in diesen Bereichen, auch für Datenerhebung und Überwachung.
CH EK300-005
Server, Workstation, Vor-Ort-Touchscreen-Steuerung, Mobilgeräte (iPad) und andere Handheld-Geräte, Intelligente zentralisierte Controller (oder Gateways), Loop-Switch-Controller, Loop-Dimming-Controller, Single- Terminals für intelligentes Lichtmanagement mit Lampe, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Lampen, Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Farben (2700k~6000k), Terminal für intelligentes Lichtmanagement mit zwei Modi (Hybrid aus SPS + Lora), multifunktionales intelligentes Lichtmanagement-Terminal, Smart-Panel-Schalter, Beleuchtungsstärkemesser (oder Helligkeitsmesser), Bewegungssensor, Verbindungssensor, Gassensor, Wettersensor, etc., und Notfall- oder unterstützende professionelle Ausrüstung (Repeater, Kopiersteuerungen, Monitore, Debugging-Ausrüstung, usw..).
CH EK300 006
das intelligente LED-Hallenbeleuchtungssteuerungssystem mit Bewegungssensor, Umgebungshelligkeitserkennung sosor, verfügbar in SPS, RS485- und Lora-Kommunikation, um allen Bedingungen im Lager und der Fabrikbeleuchtung gerecht zu werden. cloudbasierte Serverdatenspeicherung, und Plug-and-Play-"Touchscreen"-Mensch-Maschine-Schnittstelle,, die zu einer hervorragenden Architektur, führen, um jederzeit ein perfektes Funktionieren und eine Garantie unter einem sicheren System, zu gewährleisten, wird es den Konflikt lösen Probleme durch Mehrfachsteuerungspriorität, verringern sich enorm auf das laufende Management und die Wartungskosten,, was auch zu einer schnelleren Amortisierung der Investition führt.
CH J105
Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH GDSWL60W
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
CH EHL65W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen ,, die sicher und einfach zu installieren sind am Boden installiert, keine Leiter erforderlich. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Smart Commercial Warehouse Lighting Fixtures Control System (3)

The Digital Control mode of smart industry Lighting Control System are more and more popular in the IoT Industry Lighting management system,  adopting the state-of-the-art solution, precise dimming the lighting brightness to 100% immediately to detect the presence of human bodies, not just according to the, daylight intensity detect senors, infrared sensors, motion sensors to detect moving Conveyor belt and forklift,  but also  handle the emergency by local interface: buttons on the device or industrial touch screen, handheld devices, and overhaul panel switches for safety planning.



  • Brand:

    SOWIN
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray, Black , Golden
  • Shipping Port:

    Guang Zhou
  • Lead Time:

    3 weeks

Automatic LED Outdoor Lighting achieves by Smart Street Light & Tunnel Lighting using the IoT tech.




Intelligent Controlling Assistance



3.1.2.5  Intelligent assistance ~ System-level Linkage Control Scheme

Linked with power monitoring, auxiliary control or fire alarm systems, in emergency or special circumstances, other systems directly operate the lamps in the corresponding area, and this system has open protocols and interfaces.

 

3.1.2.6  Intelligent assistance ~ Equipment-level Linkage Control Scheme

The lamps can be directly linked with cameras, rolling shutters, fire-fighting equipment and other equipment without going through superior management equipment or systems. For example, when the camera is moving, the corresponding position lamp directly compensates the light.

 

3.1.2.7   Intelligent Assistance ~ Inspection Control Scheme

Most factories are automated and do not require personnel to stay in the work place. These areas only need to ensure safe illuminance at ordinary times. During inspections, the brightness of lighting fixtures can be improved.

Generally, in the inspection mode, the luminous intensity only needs to be 50%-80% at the maximum.

       


 

     


During the inspection process, the staff can be equipped with handheld devices to realize where the lights are on where the person walks.

 

3.1.2.8  Intelligent Assistance ~Maintenance Control Plan

When the equipment is overhauled or emergency incidents are handled, the corresponding area is controlled through the overhaul panel switch. Generally, the lamp will be controlled to 100% brightness, and the automatic state can be restored locally or remotely after processing.

The inspection panel switch is generally installed in the original lamp switch position.

 

3.1.2.9  Intelligent assistance-Existence Control Scheme

Using cameras, infrared sensors or gates and other equipment to determine whether there are people in the area, so as to control the illumination of the lamps in the area; that is, there are people in the area, the lamps are the brightest, when there are no people in the area, the lamps will perform a safe illumination state.

 

3.1.2.10  Safety Assistance-Emergency Plan

When the server or system backbone communication network is abnormal or damaged, the on-site lamps and the local management center equipment and multiple sensors are linked, the lamps will run according to the set program without any impact;

Local management center equipment, lamps automatically switch to maximum brightness;

When there is a fire, accident, etc., the system can be linked with other emergency systems or equipment, automatically adjust according to the plan;

In situations where linkage is not possible, emergency operations can be performed remotely or locally through the man-machine interface. The local interface includes: buttons on the device or industrial touch screen, handheld devices, and overhaul panel switches.

 

3.1.2.11  Safety Assistance-Early Warning, Warning Program

When harmful gas or dust exceeds the standard index, the system will immediately alarm and locate the alarm location or range through the human-machine interface; at the same time, some lamps in the corresponding area will give early warning and alarm according to the SOS frequency.

When the temperature of the lamp or the ambient temperature is too high, the system immediately alarms and locates the alarm position or range through the human-machine interface; at the same time, the lamps in the corresponding area are dimmed until the temperature drops or the dimming ratio is less than 10%.

 

3.1.2.12  Intelligent Fusion Solution

The traditional lighting control system adopts the "Master-Branch" architecture, while our intelligent lighting control system adopts the latest mainstream architecture: the "Master-Branch-Master" architecture.


 Master-Branch-Master Architecture

 


 Master-Branch Architecture

 

Because of the Master- Branch- Master” architecture, the above scheme can be combined and fused to achieve more intelligent applications.

 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH EK300
Most Effective Energy Saving Warehouse & factory lighting manangement need the Dynamic Lighting System to control and monitor whole projects.The system consists of control subsystem,  monitoring subsystem, powing consumption analysis subsystem, Expert Statistics subsystem and Asset Managing subsystem. They will provide the owner most proffesional solutions with an economic, safety, higher quality, and environment friendly bill saving , to achieve the on-demand lighting goal. Maximum of 90% power saving on this flexiable Energy Saving & Safer,smart bundle system.  Greatly cut off the energy consumption and decreased the lighting maintenance cost and time by amazing Motion Sensor, illuminance sensors.
CH EK301
Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.
CH EK300
The Intelligent Industry Lighting Control System is ideal for warehouse, factory, logistic center, office buildings, power plants, petrochemicals, coking, mines, substations, airports, ports, railway stations, etc. . Through servers, workstations at all levels, on-site Touch-Screen-Control or mobile devices (mobile phones, tablets, etc.), manual temporary intervention or automatic operation or linkage mode to control the lighting equipment in these areas, also for Data collection and monitoring.
CH EK300-005
Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
CH EK300 006
The Intelligent LED high bay lighting control system with Motions Sensor, surrounding brightness detect sosor, avaliable in PLC, RS485 and LoRa communication to fit any conditions in warehouse and the factory lighting. Cloud based Server Data storage, and  Plug & Play "Touch Screen" man-machine interface, which lead to an excellent Architecture, to keep perfect working all the time and warranty under safe system, it will sove the conflict problems by multi-control priority, decrease huge on the running management and the maintenance cost, that is also  get a faster investment returing.
CH C101
The Motion Sensor aims at the using environment of street lighting, tunnels and factories etc., through the moving detection of vehicles, people or objects, the lighting fixtures are automatically controlled according to programming to realize intelligent lighting control. Traditional street lightings,  tunnels, factories lighting fixtures are mostly controlled by personnel inspection or regular control, which initially meets the needs of the scene, but still cannot achieve the effect of intelligent control. For example: Turn on or dimming to brighter when people is coming, and turn lights off when people go away; No matter which direction the person enters from, the lamps in the area will automatically light up or increase according to the setting; this equipment cooperates with the intelligent lamps to solve these problemsperfectly. It adopts the most advanced and popular LoRa wireless communication technology, the communication distance can reach 3 kilometers without repeater, and the actual measurement reach 1 kilometers, and the communication distance is adjustable.
CH EBL36W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH STS200
According to theRoad/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact