other

Automatische Straßenbeleuchtung Ein-Aus-Sensorsteuerung

Je nach Straßen-/Tunnelumgebung, kooperiert es mit der intelligenten zentralen Beleuchtungssteuerung, um die Beleuchtungsstärke der Lampen automatisch entsprechend der Änderung der Umgebungshelligkeit zu steuern,, um den Zweck der intelligenten Verwaltung und Steuerung zu erreichen.

  • Marke:

    SOWIN
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Hafen:

    Guang Zhou

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:



Beleuchtungsstärkesensor

Ich: AusrüstungI Einführung

der M -100 Ausrüstung zur Überwachung des Umgebungslichts wird von unserem Unternehmen. gemäß dem unabhängig erforscht und entwickelt Straße/t Unnel Umgebung, kooperiert es mit der intelligenten Beleuchtung zentralisiert Controller zur automatischen Steuerung der Beleuchtungsstärke der Lampen entsprechend der Wechsel vone Umgebungshelligkeit, um den Zweck der intelligenten Verwaltung und Steuerung zu erreichen.

Traditionelle Straßenbeleuchtung, Tunnelbeleuchtung und Industriebeleuchtung wie Fabrik- und Lagerbeleuchtungsschalter Steuermodi werden im Allgemeinen unterteilt in Schleifensteuerung, Sonnenauf- und -untergangssteuerung, Schleifensteuerung der entsprechenden Leuchten in verschiedenen Zeiträumen, a obwohl die steuern ausgereift und weit verbreitet ist, gibt es noch viele Probleme, wie:it kann Die Helligkeit wird nicht automatisch angepasstat Regen, Sandwetter , Der Einstellbereich ist festgelegt (nur Schleifenschalter) ; außerdem, es ist unmöglich, das zu wissen Umgebungs Helligkeit des Projektgeländes in time . Als Reaktion auf diese Probleme, brachte unser Unternehmen diese Leuchtdichte auf den MarktC AuswahlE ausrüstung. welcher integriert Helligkeitserfassung, Datenverarbeitung, und Datenkommunikation.

Das Gerät übernimmt die LORA-Kommunikation, verbunden mit unserer zentralen Steuerung zu erreichen Auto-d eintauchen.


ii: Elektrische Spezifikation


Artikel

Bewertung

Betriebsspannung

Wechselstrom 220 V ± 20 %

Arbeitsfrequenz

50Hz

statischP Blume

<10w

Reichweite der Lichterfassung (bei Verwendung als Leuchtdichtemesser)

0-5000cd/m²2

MessungE Fehler

1%


Isolierung

l/n-pe

1.75 kV

L/N-Maß

3.5 kV

Überspannung (l-n L-PE n-PE)

±4 kV

statischE Elektrizität

±8 kV

Arbeitstemperatur

-25℃~ +60℃

maximal.O BetriebT Temperatur

-40℃~ +70℃

Lagerung uT ransportT empt.

-40℃~ +70℃

Lager& Arbeitsfeuchtebereich

≤85%


iii: Hauptmerkmale:

1. HelligkeitC AuswahlF Salbung

Verwendung eines industriellen hochpräzisen photoelektrischen Sensors, Kompletter Satz von Objektiven, Filtern, Blende und anderen Geräten, sammeln die Umgebung reflektiertes Licht, durch die interne Hochgeschwindigkeits-Datenberechnungseinheit, gemäß dem Algorithmus für die Datenkonvertierung, unter Verwendung eines einzigartigen fehlertoleranten Mechanismus, um reibungslose und effektive Daten sicherzustellen,, um genaue und effektive zu gewährleisten Erfassung der optischen Helligkeit.

2. Kommunikationsfunktion

Mit dem LORA-Kommunikationsmodus, kann die Entfernung 1000 Meter erreichen. Kostenlose Verkabelung, Praktisch für den Bau.

es kann als aktiver Berichts- oder Polling-Kommunikationstyp eingestellt werden.



I v: Einbaumaße

1. Maße


2. Standard-Montagehalterungsdiagramm




3. Diagramm der Multifunktionshalterung optional


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH STS200
Je nach Straßen-/Tunnelumgebung, kooperiert es mit der intelligenten zentralen Beleuchtungssteuerung, um die Beleuchtungsstärke der Lampen automatisch entsprechend der Änderung der Umgebungshelligkeit zu steuern,, um den Zweck der intelligenten Verwaltung und Steuerung zu erreichen.
CH C101
Der Bewegungssensor zielt auf die Nutzungsumgebung von Straßenbeleuchtung, Tunneln und Fabriken usw.., durch die Bewegungserkennung von Fahrzeugen, Personen oder Objekten, werden die Beleuchtungskörper automatisch entsprechend der Programmierung gesteuert, um dies zu realisieren Intelligente Lichtsteuerung. Traditionelle Straßenbeleuchtung, Tunnel, Fabrikleuchten werden meistens durch Personalkontrolle oder regelmäßige Kontrolle, gesteuert, was zunächst den Bedürfnissen der Szene entspricht,, aber zum Beispiel immer noch nicht die Wirkung einer intelligenten Steuerung erreichen kann.. : einschalten oder heller dimmen, wenn Personen kommen, und Lichter ausschalten, wenn Personen weggehen; egal aus welcher Richtung die Person eintritt,, die Lampen im Bereich leuchten automatisch auf oder erhöhen sich entsprechend der Einstellung; Dieses Gerät arbeitet mit den intelligenten Lampen zusammen, um diese Probleme perfekt zu lösen. Es verwendet die fortschrittlichste und beliebteste drahtlose Kommunikationstechnologie Lora,, die Kommunikationsentfernung kann 3 Kilometer ohne Repeater erreichen, und die tatsächliche Messung erreicht 1 Kilometer, und die Kommunikationsentfernung ist einstellbar.
CH-L0101
derCH-L 0101 Loop Controller wird unabhängig von unserem Unternehmen entwickelt. ausgerichtet auf Industriebeleuchtung für Lager und Fabrik, Gebäude,Stationen, und das intelligente Tunnelbeleuchtungssteuerungssystem, usw.., zur Steuerung der Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle, zu sammeln Daten und den Status der Stromversorgungsschleife überwachen. Der größte Vorteil für das Loop-Dimming-System besteht darin, viele einzelne Lampensteuerungen an allen Beleuchtungskörpern einzusparen , Justieren Sie einfach die Helligkeit aller Lampen ' über die zentral gesteuerte Stromversorgungsbox ,, mit der der Verteilerschrank auch verbunden werden kann der Bewegungssensor oder Beleuchtungsstärkesensor, um die effektivste Energiesparverwaltung zu gewährleisten.
CH-L0102
derCH -h0102 Loop Controller wird von unserem Unternehmen unabhängig erforscht und entwickelt. Er steuert die Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle und überwacht den geschlossenen Zustand der Stromversorgungsschleife Schaltung,, die weit verbreitet ist für t er Autobahn Straßenlaternen und Tunnel Beleuchtung, und die Industriebeleuchtung wie LED-Hallenbeleuchtung und Tiefbuchtbeleuchtung bei Lager- und Fabrikbeleuchtungsprojekten. Das Gerät verwendet die Standard-Industriebus-RS485-Technologie ,, die Kommunikationsentfernung kann 2 erreichen 000 Meter s ohne re Torf und Sichtweite; 7 Ebenes von re Pfeifen kann in der Szene , eingestellt werden und die maximale Entfernung kann bis zu 7 betragen 000 Meter s nach der Berechnung von 1 000m eter für jede Ebene von re Torf.
CH CC800
Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH IPL4042
Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte, usw..
CH EHL65W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen ,, die sicher und einfach zu installieren sind am Boden installiert, keine Leiter erforderlich. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr gering!
CH GDSWL60W
Hauptmerkmale: 1. Druckguss- und Strangpressprofil aus Aluminium für moderne Fließbandoptik. 2. Zweifarbiges Design zwischen kühlem Weiß und warmem Weiß/naturweißem Design, um außergewöhnlichen Wetterbedingungen gerecht zu werden: Gebiet mit starkem Schneefall, starker Nebel und Regen , automatische Änderung der CCT von 4500K/6000K auf 2700K ...... durch die intelligenten Sensoren beim Erkennen von dichtem Nebel, Regensturm oder Schneefall. 3. Intelligentes Straßenbeleuchtungssystem ist ein Kernelement für die Smart-City-Plattform, 4. 80 % der maximalen. Energieeinsparung im Vergleich zu herkömmlichen Natriumdampf-Hochdrucklampen
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Automatic street lighting on off sensor control system

According to the Roads/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.

  • Brand:

    SOWIN
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Guang Zhou

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups:



Illuminance Sensor

I:  Equipment Introduction

The STS-100 Environmental light Monitoring Equipment is independently researched and developed by our company. According to the Road/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.

Traditional street lighting, tunnel lighting and industrial lighting such as factory&warehouse lighting Switches Controlling Modes are generally divided into Loop Controlling, Sunrise & Sunset Controlling, the corresponding fixtures Loop Controlling in different time periods, although the controlling is mature and widely used, there are still many problems, such as: it cant be automatically adjusted Brightness at rainy, sandy weather , the adjustment range is fixed (only loop switch); moreover, it is impossible to know the ambient brightness of the project site in time. In response to these problems, our company launched this Luminance Collection Equipment. which integrates brightness collection, data processing, and data communication.

The equipment adopts the LORA communication, linked with our centralized controller to achieve auto-dimming.


II:  Electrical Specification


Item

Rating

Working Voltage

AC 220V±20%

Working Frequency

50Hz

Static Power

<10W

Range of light acquisition (when used as luminance meter)

0-5000cd/m2

Measurement Error

1%


Insulation

 

L/N-PE

1.75KV

L/N-DIM

3.5KV

Power Surge(L-N  L-PE  N-PE)

±4KV

Static Electricity

±8KV

Working Temperature

-25℃~ +60℃

Max. Operating Temperature

-40℃~ +70℃

Storage and Transport Tempt.

-40℃~ +70℃

Storage & working humidity range

≤85%


III:  Key Features:

1. Brightness Collection Function

Using industrial high-precision photoelectric sensor, complete set of lens, filter, aperture and other devices,  to collect the environment reflected light, through the internal high-speed data calculation unit, according to the algorithm for data conversion, using a unique fault-tolerant mechanism to ensure smooth and effective data, to ensure accurate and effective acquisition of optical brightness.

 

2. Communication Function

Using LORA communication mode, the distance can reach 1000 meters. Free wiring, convenient for construction.

It can be set as Active Reporting or Polling Communication type.



IV: Installing Dimensions

1. Dimensions

 


 2. Standard Mounting Bracket diagram




3. Multi-function mounting bracket diagram optional 

 


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH STS200
According to theRoad/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.
CH C101
The Motion Sensor aims at the using environment of street lighting, tunnels and factories etc., through the moving detection of vehicles, people or objects, the lighting fixtures are automatically controlled according to programming to realize intelligent lighting control. Traditional street lightings,  tunnels, factories lighting fixtures are mostly controlled by personnel inspection or regular control, which initially meets the needs of the scene, but still cannot achieve the effect of intelligent control. For example: Turn on or dimming to brighter when people is coming, and turn lights off when people go away; No matter which direction the person enters from, the lamps in the area will automatically light up or increase according to the setting; this equipment cooperates with the intelligent lamps to solve these problemsperfectly. It adopts the most advanced and popular LoRa wireless communication technology, the communication distance can reach 3 kilometers without repeater, and the actual measurement reach 1 kilometers, and the communication distance is adjustable.
CH SLC810
Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.
CH EHBU100W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH EK300-005
Server, workstation, on-site touch screencontrol, mobile(iPad) and other handheld devices, smart centralizedcontrollers (or gateways), loop switch controllers, loop dimming controllers, single-lamp smart lighting management terminals, dual-lamp smart lighting management Terminal, dual-colors(2700K~6000K)intelligent lighting management terminal, dual-mode(hybrid of PLC+LoRa)intelligent lighting management terminal, multi-functional intelligent lighting management terminal, smart panel switch, illuminance meter (or brightness meter), motionsensor, linkage sensor, gas sensor, weather sensor, etc., and emergency Or supporting professional equipment (repeaters, copy controllers, monitors, debugging equipment, etc.).
CH EK301
Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.
CH STSLR100S
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH UWFLED600W
Key Features: 1. Widely Power Range from 50W, 100W, 200W, 500W, 600W, 1500W 2. Deep Water from 50ft to 1000ft under the sea floor to attractive fish luring(300m deep) 3. Utility Patent Design 4. VHO LED chips for 25% higher efficiency 5. Marine Grade Cable for 5~10 years fine working in the Salt-water(The marine environment)
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact