other

China intelligentes Straßenbeleuchtungsprojekt Fernüberwachungssteuerungsmanagementsystem

derCH-L 0101 Loop Controller wird unabhängig von unserem Unternehmen entwickelt. ausgerichtet auf Industriebeleuchtung für Lager und Fabrik, Gebäude,Stationen, und das intelligente Tunnelbeleuchtungssteuerungssystem, usw.., zur Steuerung der Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle, zu sammeln Daten und den Status der Stromversorgungsschleife überwachen.

Der größte Vorteil für das Loop-Dimming-System besteht darin, viele einzelne Lampensteuerungen an allen Beleuchtungskörpern einzusparen , Justieren Sie einfach die Helligkeit aller Lampen ' über die zentral gesteuerte Stromversorgungsbox ,, mit der der Verteilerschrank auch verbunden werden kann der Bewegungssensor oder Beleuchtungsstärkesensor, um die effektivste Energiesparverwaltung zu gewährleisten.


  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH-L0101
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Gray
  • Vorlaufzeit:

    3 weeks

Ich: Spezifikation


der ch-l0101 Loop-Controller wird von unserem Unternehmen unabhängig entwickelt. und richtet sich an Industriebeleuchtung für Lager- und Fabrikgebäude,Gebäude,Bahnhöfe, und das intelligente Tunnelbeleuchtungssteuerungssystem, usw.., zur Steuerung der Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle,, um Daten zu sammeln und den Status der Stromversorgungsschleife zu überwachen.

Die Verwaltung traditioneller Beleuchtungskörper in Fabriken, Lagerhäusern, Gebäuden, und Bahnhöfen nimmt meist eine spezielle manuelle Personalkontrolle und einen speziellen Personalinspektionsstatus an,, was nicht nur viel Personal und materielle Ressourcen in Anspruch nimmt, hat aber auch Probleme wie unzureichendes Management und unzeitgemäßes Management. zum Beispiel, es ist spezielles Personal erforderlich, um jeden Tag das Licht zu schalten, selbst wenn Zeit-Raum-Geräte wie Zeitregler und Theodoliten verwendet werden, es immer noch kann Mehrfachzeitmanagement nicht lösen, anormale Wetteroperationen wie bewölkte Tage, Unfälle und andere Zwischenfälle, und Geräteoperationen vor Ort sind weiterhin erforderlich. weiteres Beispiel: starre Steuerungsmethoden, Beleuchtungsszenen, sich nur auf Personalinspektionen verlässt, um fehlerhafte Geräte zu finden, und nicht in der Lage ist, Managern zeitnahe und zuverlässige Betriebsdaten zu liefern. als Reaktion auf diese Probleme, hat unser Unternehmen dieses Beleuchtungssteuergerät auf den Markt gebracht, das Datenkolonne integriert Sektion, Fehlerüberwachung, Datenverarbeitung, lokale manuelle Steuerung, Fernbedienung, automatischer Betrieb durch Einstellungen, Theodolit, und Sensorverknüpfung.

Das Gerät verwendet die RS-485- oder Lora-Kommunikationsmethode ,, die Entfernung kann in der offenen Umgebung ohne Repeater 2000 Meter erreichen. die Kommunikationsreichweite kann im Fall von Repeatern. höchstens 10,000 Meter erreichen, das Gerät hat eine einkreisige Ein-Aus-Steuerung der Stromversorgung, jeder Schleifensteuerstrom bis zu 30 A (ohmsche Last) .


ii: Parameter

Artikel

Bewertung

Betriebsspannung

AC 220 V ± 20 % oder DC 12 V

Arbeitsfrequenz

50Hz

statischP Blume

<5w

Anzahl der digitalen Ausgangsschleifen (max.)

1 Schleife

KontrolleC aktuellPerL oops (widerständigL Last)

30a (maximal)

Isolierung

4 kV

Überspannung (l-n L-PE n-PE)

±4 kV

normale Betriebstemperatur

-25℃ ~ + 60℃

begrenzte Arbeitstemperatur

-40℃ + 65℃

Lager- und Transporttemperatur.bereich

-45℃ ~ + 65℃

Lagerung u Arbeiten Feuchtigkeitsbereich

≤85%


I ii: FUNKTIONEN-Spezifikation

1. Oberer, höherT TerminalD Beschreibung


N/M

markiert

F Salbung

01

10 v/5v

maximalD immV SpannungS Wahl

02

nach vorne/ umkehren

dimmenD richtungS Wahl

03

+0/+8, +4, +2, +1

Gruppenauswahl, all0 ist die 16. Gruppe.

04

gnd

GleichstromquelleN egativ

05

vcc

GleichstromquelleP positiv

06

485A2

rs485-2 KommunikationI Schnittstelle a

07

485b2

rs485-2 KommunikationI SchnittstelleB

08

485a1

rs485-1C KommunikationI Schnittstelle A

09

4 85B1

RS485-1-KommunikationsschnittstelleB

2. untere Klemmenbeschreibung



N/M

Kennzeichen

F Salbung

01

Lümmel

AusrüstungP BlumeS liefern lebendI Eingang (ac Energie)

SchleifeP BlumeL Ich habeI Eingang

02

l-ein

SchleifeP BlumeL Ich habe ausput

03

n-in

AusrüstungP BlumeS liefernN neutralI Eingang (Wechselstrom)

SchleifenleistungN neutralI Eingang

04

n-aus

SchleifenleistungN neutral aus setzen


3. Kontrollleuchte

n/m

Indikator

Funktionsspezifikation.

01

Status

D Gerät funktioniert normal -li ght an

F Krankheit-F blitzt einmal in 0.2 Sekunden

If nicht Fehlerzustand, erlischt für 0.5 Sekunden und leuchtet dann wieder auf wenn die Kommunikationsdaten empfangen werden.

02

Handbuch

L LichtUp- manueller Zustand / Licht aus- automatischer Zustand.

03

ON

R Relais ist geschlossen (Dimmwert ist nicht 0%) leuchtet, BeleuchtungO ff wann Relais trennen (Dimmwert ist 0%).

04

Prüfung

reserviert

4.B uttonD Beschreibung


n/m

Taste

Spezifikation

01

manuell/automatisch

manuell/automatischS Schaltknopf , drücken es zu erreichenM jährlich undA automatische Zustandsänderung ing

02

an aus

wenn es unter ist derM jährlichS Tat : Drücken Sie diese Taste, um den Loop-Status , umzuschalten sagen: um zwischen geschlossen und offen zu wechselnn Zustand.

03

Aus/Ein/Notfall

wenn die Schaltungsschalter-Hardware ausfällt, kann das Relais direkt geöffnet und geschlossen werden.

5. SchleifenleistungOn/OffC steuernF Salbung

1 ). Steuerungsprioritätsebene

hohe Priorität oder gleiche Ebene kann den Status niedriger Priorität oder gleicher Ebene ändern,, während niedrige Priorität den Status hoher Priorität nicht ändern kann.

der Regelmodus entspricht den folgenden Prioritäten.



2). Wiederherstellungs-Autorun-Betrieb, Prioritätsstufe 1 (höchste Prioritätsstufe)

zu diesem Zeitpunkt, der Zustand der Priorität Stufe 4 wird unabhängig vom Steuerungszustand ausgeführt, in dem es zuvor betrieben wurde (die spezifische Operation wird gemäß dem Einstellwert zum Zeitpunkt der Installation durchgeführt).

a) der Server oder Client remote ausgibt Wiederherstellung automatisch ausführen Befehl.

b) Drücken Sie die " manuell/automatisch - ausführen" Taste auf dem Gerätepanel

c) der Revisionsschalter ausgestellt " Wiederherstellung automatisch ausführen".

3). lokalM jährlichC Steuerung,P Priorität Stufe2

ändere dasOn-O ff-Zustand des Loops durch den Loop-Button auf dem Panel.; zu diesem Zeitpunkt, werden die Steuerbefehle der Priorität 3 und Priorität 4 nicht ausgeführt, wenn der manuelle Befehl ausgeführt wird.

4). FernbedienungO BetriebC Steuerung,P Priorität Level 2

Fernbedienungly Ausgabe e die Kontrolle Schleife ein/ausC Befehle durch dieS immer oder das c lügen ; bei dieses Mal, führt der Regelkreis den manuellen Befehl aus, und der Steuerstatus von Priorität 3 und Priorität 4 wird nicht ausgeführt.

5). Überholungsschaltersteuerung (nicht standardmäßige, müssen angepasst werden), Prioritätsstufe2

erteilte den Steuerkreis-Ein-Aus-Befehl durch den Überholungsschalter; zu diesem Zeitpunkt, werden alle Schleifen manuelle Befehle ausführen, und die Steuerzustände der Priorität 3 und Priorität 4 werden nicht ausgeführt.

6). Beleuchtungssteuerung (nicht standardmäßige Funktionen, müssen angepasst werden), Prioritätsstufe 3

durch Empfangen des Beleuchtungswerts, werden alle Ein-Aus-Zustände der Schleife gesteuert; wenn innerhalb von 30 Minuten, keine Beleuchtungswertaktualisierung erfolgt, wird der automatische Betriebszustand wiederhergestellt (diese Funktion ist keine Standardkonfiguration); wird der Beleuchtungswert laufend aktualisiert, wird der Steuerzustand der Priorität 4 nicht ausgeführt. läuft dieser Zustand muss gesetzt werden.

7). Prioritätsstufe 3 – Bewegungssensorsteuerung (nicht standardmäßige Funktionen, müssen angepasst werden).

erhalten den Bewegungszustand, steuern alle Schleifenleitungen, verzögern eine bestimmte Zeit, um den automatischen Zustand wiederherzustellen, laufen dieser Zustand muss eingestellt werden.


8).P Priorität Stufe4-- Breite& LängengradC steuern

Berechnen Sie die Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeit durch die eingestellten Breiten- und Längenwerte, Die Sonnenaufgangszeit trennt die Schleife, und die Sonnenuntergangszeit schließt die Schleife. Die Ein-Aus-Zeit kann durch den Sonnenaufgang feinabgestimmt werden und Sonnenuntergangsversatzzeit, beträgt der Feinabstimmungsbereich 30 Minuten.

für Prioritätszustände 3 und 4, kann nur einer der Zustände ausgeführt werden, der bei der Installation des Geräts eingestellt werden muss, und auch später geändert werden kann.

9).P Priorität Level 4 -- ZeitplanC steuern

durch den eingestellten 6-Segment-Fahrplan und den Ein-Aus-Status, to Regelkreison/ aus.

für Prioritätszustände 3 und 4, kann nur einer der Zustände ausgeführt werden, der bei der Installation des Geräts eingestellt werden muss, und auch später geändert werden kann.

10). Prioritätsstufe 4 – Signalsteuerung (nicht standardmäßige Funktionen, müssen angepasst werden)

wenn die Steuerfunktion auf Signalsteuermodus, eingestellt ist, ist die Signalsteuerfunktion wirksam;

wenn die Signalsteuerung getrennt wird,, wird die Stromversorgung der gesteuerten Schleife getrennt; wenn der Signalsteuerwert geschlossen ist, die Stromversorgung des Regelkreises geschlossen ist.

für Prioritätszustände 3 und 4, kann nur einer der Zustände ausgeführt werden, der bei der Installation des Geräts eingestellt werden muss, und auch später geändert werden kann.

6. Datensammlung

R emote oder lokal lesen t er Schleifenstatus und Digitali Eingangsport Status, der vom Gerät erfasst wird.

7. Stromverbrauchsmessung

interne Integration von einphasiger elektrischer Energie me tering Modul zur Erfassung und Aufzeichnung des Stromverbrauchs elektrischer Geräte im Stromkreis.

8. Sammlung elektrischer Parameter

Spannung, Strom, und Wirkleistung des Netzteils erfassen und aufzeichnen Schaltung.

9. Störungsmeldung

Erfassen des Eingangs- und Ausgangsstatus der Stromschleife., wenn der Ausgangsstatus der Schleifenstromversorgung nicht mit dem Gerätesteuerungsstatus übereinstimmt,, der Fehler der Stromschleifenstromversorgung festgestellt und an das Mensch-Maschine-Schnittstellengerät gemeldet wird; Zum Beispiel: Der Steuerungsstatus des Schleifengeräts ist geschlossen,, aber der Schleifeneingang, wenn die Leitung anormal getrennt ist,, erkennt das Gerät einen anormalen Ausgang, Schleifenfehler wird zu diesem Zeitpunkt vom Gerät gemeldet.

10. Lampe dimmen

Mit unserem Loop Dimming Controller, kann er die Helligkeit der Lampen steuern und den Zweck der Energieeinsparung erreichen.

11. NotfallO BetriebF Salbung

bei Störungen wie dem Steuerbus oder der zentralisiert Controller, Der Zustand der Schleife kann manuell vor Ort über den Schalter auf dem Bedienfeld gesteuert werden.

12. loraW unermüdlichC KommunikationF Salbung

Über den Lora-Kommunikationskanal, werden der Datenaustausch und der Empfang von Steuerbefehlen zwischen dem Gerät und dem Mensch-Maschine-Schnittstellengerät realisiert.

technisch - Anzeige Aussicht sind wie folgt:

a). Annahme der neuesten internationalen iot Lora Kommunikationstechnologie , und s elforganisierende Netzwerktechnologie, die Kommunikationsreichweite, Zuverlässigkeit und Sicherheit werden stark verbessert.

b). die Punkt-zu-Punkt-Kommunikationsentfernung in einem offenen Bereich beträgt bis zu 2000 m, und der gemessene Durchschnitt im Kraftwerk beträgt bis zu 1000 m.

c). im Falle eines Repeaters, die gemessenen 13000 m normale Kommunikation.

13. RS-485-Kommunikationsfunktion

durch die rs-485 Kommunikationskanal, Datenaustausch und Empfang von Steuerbefehlen zwischen dem Gerät und dem Mensch-Maschine-Schnittstellengerät werden realisiert.

technisch - Anzeige Aussicht sind wie folgt:

a) die Gerätekapazität im Gateway erreicht 255.

b) starke Anti-Interferenz, Differenzmodus-Kommunikationsmodus, mit Software-Fehlertoleranz, keine Notwendigkeit, eine dedizierte RS-485-Kommunikationsleitung zu verwenden, unter der Prämisse, Zuverlässigkeit zu gewährleisten, Reduzierung der Engineering-Kosten.


14. Verknüpfungsfunktion mit acC Ontaktor

In speziellen Bereichen (z. B. Straßenlaternen) ist eine dreiphasige Stromversorgung erforderlich,, die mit 3- oder 4-poligen AC-Schützen gesteuert werden kann.


15. erweiterte Funktion (nicht standard)

a) VerknüpfungF Salbung

die Ausrüstung kann mit der Ausrüstung außerhalb des Beleuchtungssystems verbunden werden, wie z. B. Kamera,-Förderband und so weiter; Beispiel: das Förderband startet, der Stromkreis des entsprechenden Beleuchtungsbereichs des Förderbands wird geschlossen, und die Beleuchtung des Bereichs wird wieder aufgefüllt.

b) SchleifeE ErweiterungF Salbung

der Regelkreis kann kaskadiert werden.

iv: INSTALLATIONSABMESSUNGEN


1. 54mm*87.5mm*58.7mm±1mm

2. Dieses Gerät kann mit Standardschienen installiert werden.

v: w irenI Anweisungen

1. l-in und n-in sind Stromversorgungsleitungen, 220 VAC . l-out, n-out sind mit dem Netzkabel des gesteuerten Geräts verbunden.

2. es gibt zwei 485er Reihenklemmen, die Aderreihenfolge ist gleich, und das nächste Gerät des gleichen Typs kann kaskadiert werden.

3. im Design, 485- 2 ist mit c verbunden zentralisierte Steuerung , und 485- 1 kann an den Loop Dimming Controller angeschlossen werden.

Anwendungsbeispiele

1. lokalM jährlich Ein-/ Ausschalten

1) manuelle automatische Zustandseinstellung

beobachteM jährlich -Auto Kontrollleuchte, Wenn die Kontrollleuchte leuchtet, bedeutet dies, dass sie im manuellen Zustand läuft-- es ist keine Operation erforderlich; andernfalls, drücken Sie das "Handbuch- auto" taste, und die manuelle automatische kontrollleuchte leuchten auf und wechseln in den manuellen zustand;

2) Öffnen und Schließen

Drücken Sie im manuellen Zustand, die Taste "Ein/Aus-Licht",, die Ein- und Aus-Zustände werden nacheinander umgeschaltet., wenn die Anzeigelampe "Licht an" leuchtet , es ist im geschlossenen Zustand.

Details der PLC- und Lora-Technologie, die auf 93 km langen Shen-Zhen-Außenring-Schnellstraßenstraßenlaternen und Tunnellichtgruppen gezeigt werden:


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH-L0102
derCH -h0102 Loop Controller wird von unserem Unternehmen unabhängig erforscht und entwickelt. Er steuert die Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle und überwacht den geschlossenen Zustand der Stromversorgungsschleife Schaltung,, die weit verbreitet ist für t er Autobahn Straßenlaternen und Tunnel Beleuchtung, und die Industriebeleuchtung wie LED-Hallenbeleuchtung und Tiefbuchtbeleuchtung bei Lager- und Fabrikbeleuchtungsprojekten. Das Gerät verwendet die Standard-Industriebus-RS485-Technologie ,, die Kommunikationsentfernung kann 2 erreichen 000 Meter s ohne re Torf und Sichtweite; 7 Ebenes von re Pfeifen kann in der Szene , eingestellt werden und die maximale Entfernung kann bis zu 7 betragen 000 Meter s nach der Berechnung von 1 000m eter für jede Ebene von re Torf.
CH-J106
Die zentralisierte Schleifensteuerung CH-J106 wurde von unserer Firma. unabhängig entwickelt und zielt auf Autobahnen, Tunnel,Industriebeleuchtung fürLager und Fabriken,Gebäude und Stationen, usw.., zur Steuerung der Stromversorgung der Beleuchtung ab Beleuchtungskörper über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle,, um Daten zu sammeln und den Status der Beleuchtungskörper zu überwachen.
CH J105
Die zentralisierte Steuerung wird häufig in den Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten, Schnellstraßentunneln und dem IoT 4.0-Industriebeleuchtungssystem wie dem Hochregal,-Hochmast-Beleuchtungssystem,usw., verwendet, das Beleuchtungskörper verwaltet über die Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung, durch Cloud-basiertes Rechenzentrum für Benutzer anpassen.
CH UWFLED600W
Hauptmerkmale: 1. breiter Leistungsbereich von 50W, 100W, 200W, 500W, 600W, 1500W 2. tiefes Wasser von 50 Fuß bis 1000 Fuß unter dem Meeresboden, um attraktive Fische anzulocken (300 m tief) 3. Gebrauchsmusterdesign 4. VHO-LED-Chips für 25 % höhere Effizienz 5. Seetaugliches Kabel für 5~10 Jahre Feinarbeit im Salzwasser (Meeresumgebung)
CH EK300
derI intelligent IndustrieL JagdC steuernS System ist ideal für Lager, Fabriken, Logistikzentren, Bürogebäude, Kraftwerke, Petrochemie, Kokereien, Minen, Umspannwerke, Flughäfen, Häfen, Bahnhöfe, usw.. . über Server, Workstations auf allen Ebenen, vor OrtT ouch-screen-control oder mobile Geräte (Mobiltelefone, Tablets, usw..), manueller temporärer Eingriff oder automatischer Betrieb oder Verknüpfungsmodus zur Steuerung der Beleuchtungseinrichtungen in diesen Bereichen, auch für Datenerhebung und Überwachung.
CH EDL40W
Unsere Flaggschiff-Produkte sind die unbemannt installierbaren LED-Lampen ,, die sicher und einfach zu installieren sind am Boden installiert, keine Leiter erforderlich. gegenüber der herkömmlichen Lampe, müssen wir den Elektriker anrufen, um die Lampe mit hohen Kosten zu installieren, der Elektriker muss die Leiter oder Hubarbeitsbühne benutzen, die Wartungskosten sind hoch, das Risiko ist hoch. besonders in mehrstöckigen Hallen, die Leiter ist nicht lang genug, die Hubarbeitsbühne lässt sich nur schwer auf Böden beladen. Gemäß diesen Aspekten und unserem neuen Lampentyp, haben wir die verschiedenen unbemannten Installationsstangen untersucht. die manuelle Motivstange funktioniert für übliche Deckenhöhen, halbautomatische Stangen für mittelhohe Decken, vollautomatische Stangen für superhohe Decke. So wird die Wartung jetzt sehr sicher,einfach und zeitnah. und die Kosten und das Risiko sind sehr hoch niedrig!
CH C201
The  Street Light CCT Sensor aims at the using environment of street lighting, tunnels etc., through the abnormal changing ambient, the lighting fixtures are automatically controlled according to programming to realize intelligent lighting management. Traditional street lightings,  tunnels, factories lighting fixtures are mostly controlled by personnel inspection or regular control, which initially meets the needs of the scene, but still cannot achieve the effect of intelligent control. For example: Turn on or dimming to brighter when people is coming, and turn lights off when people go away; No matter which direction the person enters from, the lamps in the area will automatically light up or increase according to the setting; this equipment cooperates with the intelligent lamps to solve these problemsperfectly. It adopts the most advanced and popular LoRa wireless communication technology, the communication distance can reach 3 kilometers without repeater, and the actual measurement reach 1 kilometers, and the communication distance is adjustable.
CH SLC810
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

China Intelligent Street Lighting Project Remote Monitoring Control Management System

The CH-L0101 loop controller is independently developed by our company. Aimed for industry lighting for warehouse and factory, buildings,stations, and the smart tunnel lighting control system, etc., to control the power supply of lighting fixtures through a human-machine interface, to collect data and monitor the status of the power supply loop.

The most advantaged for the Loop Dimming System is to save lot of individual lamp controller on every lighting fixtures, just  adjust all of the lamps' brightness by the Centralized Controlling Power Supply Box,  the distribution cabinent can also linkage with the Motion Sensor or illuminance sensor to warranty the most effectitve power saving management.


  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH-L0101
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Gray
  • Lead Time:

    3 weeks

I: Specification


The CH-L0101 loop controller is independently developed by our company. Aimed for industry lighting for warehouse and factory, buildings,stations, and the smart tunnel lighting control system, etc., to control the power supply of lighting fixtures through a human-machine interface, to collect data and monitor the status of the power supply loop.

The management of traditional lighting fixtures in factories, warehouses, buildings, and stations mostly adopts special personnel manual control and special personnel inspection status, which not only takes up a lot of manpower and material resources, but also has problems such as inadequate management and untimely management. For example, special personnel are required to switch lights every day, Even if time-space equipment such as time controllers and theodolites are used, it still cannot solve multi-time management, abnormal weather operations such as cloudy days, accidents and other incidents, and equipment operations on site are still required. Another example: rigid control methods, lighting scenes, only relying on personnel inspections to find faulty equipment, and unable to provide managers with timely and reliable operating data. In response to these problems, our company has launched this lighting control equipment that integrates data collection, fault monitoring, data processing, local manual control, remote control, automatic operation by settings, theodolite, and sensor linkage.

The equipment adopts RS-485 or LoRa communication method, the distance can reach 2000 meters in the open environment without repeater; the communication distance can reach 10,000 meters in the case of repeaters. At most, the equipment has single circuit power supply on-off control, each loop control current up to 30 A( resistive load).


II: PARAMETER

 

Item

Rating

Working Voltage

AC 220V±20% or DC 12V

Working Frequency

50Hz

Static Power

<5W

Digital Output Loop Quantity(Max.)

1 Loop

Control Current Per Loop(Resistive Load)

30A(MAX)

Insulation

4KV

Power Surge(L-N  L-PE  N-PE)

±4KV

Normal Working Temperature

-25℃ ~ + 60℃

Limited Working Temperature

-40℃ + 65℃

Storage and Transportation Temp.Range

-45℃ ~ + 65℃

Storage and Working Humidity Range

≤85%


III: FUNCTIONS SPECIFICATION

1. Upper Terminal Description


 

N/M

Marks

Function

01

10V/5V

Maximum Dimming Voltage Selection

02

Forward/ Reverse

Dimming Direction Selection

03

+0/+8,+4,+2,+1

Group selection, all 0 is the 16th group.

04

GND

DC power supply Negative

05

VCC

DC power supply Positive

06

485A2

RS485-2 Communication Interface A

07

485B2

RS485-2 Communication Interface B

08

485A1

RS485-1 Communication Interface A   

09

485B1

RS485-1 communication interface B 

 

2. Lower terminal description



N/M

Mark

Function

01

L-out

Equipment Power Supply Live Input (AC Power)

Loop Power Live Input 

02

L-in

Loop Power Live Output

03

N-in

Equipment Power Supply Neutral Input (AC)

Loop power Neutral Input

04

N-out

Loop power Neutral Output 


3.  Indicator light

 

 

N/M

Indicator

Functions Spec.

01

Status

Device is working normally-Light on

Failure-Flashes once in 0.2 seconds

If not fault condition,  it turns off for 0.5 seconds and then lights up again when the communication data is received.

02

Manual

Light Up-manual state/ Light Off -automatic state.

03

ON

Relay is closed (dimming value is not 0%)  lights up, Lights Off when Relay Disconnect (dimming value is 0%).

04

TEST

Reserved

 

4. Button Description


 

N/M

Button

Specification

01

Manual/Auto

Manual /Auto State switch button, press it to achieve Manual and Automatic state changing

02

ON/OFF

When it is under the Manual State: press this button to switch the loop state, that is say: to switch between closed and open state.

03

OFF/ON/EMERGENCY

When the circuit switch hardware fails, the relay can be opened and closed directly.

  

5. Loop power On/Off Control Function

1). Control Priority Level

   High priority or Same Level can change the state of low priority or same level, while low priority can not change the state of high priority.

   The control mode corresponds to the following priorities.



2). Recovery Auto-Run Operating, Priority Level 1 (Highest Priority Level)

At this time, the state of priority Level 4 is executed regardless of the control state in which it was previously operated(the specific operation is performed according to the setting value at the time of installation).

a) The server or client remotely issues Recovery Auto-Run” command.

b) Press the "Manual/Auto - Run" Button on the device panel

c) The overhaul switch issued "Recovery Auto-Run".

 

3). Local Manual Control, Priority Level 2 

Change the On-Off state of the loop through the loop button on the panel.; at this time, the control commands of priority 3 and priority 4 will not be executed if the manual command is executed.

 

4). Remote Operation Control, Priority Level 2

Remotely issue the control loop ON/OFF Commands through the Server or the Client ; at this time, the controlled loop will execute the manual command, and the control status of priority 3 and priority 4 will not be executed.

 

5). Overhaul Switch control (non-standard, need to be customized), Priority Level2

Issued the control loop on-off command through the Overhaul Switch; at this time, all loops will execute manual commands, and the control states of priority 3 and priority 4 will not be executed.

 

6). Illumination control (non-standard features, need to be customized), priority Level 3

 By receiving the illumination value, all loop on-off states are controlled; if there is no illumination value refresh within 30 minutes, the automatic running state is restored (this function is not standard configuration); if the illumination value is continuously refreshed, the control state of priority 4 will not be executed. Running this state needs to be set.

 

7). Priority Level 3-- Motion sensor control (non-standard features, need to be customized).

   Receive the moving state, control all loop conduction, delay a certain time to restore the automatic state, running this state needs to be set.


8). Priority Level 4 -- Latitude & longitude Control

Calculate the sunrise and sunset time through the set latitude and longitude values, the sunrise time will disconnect the loop, and the sunset time will close the loop. The on-off time can be fine-tuned by the sunrise and sunset offset time, the fine-tuning range is 30 minutes.

For priority 3 and 4 states, only one of the states can be executed, which one needs to be set when the equipment is installed, and can also be changed later.

 

9). Priority Level 4 -- Schedule Control

Through the set 6-segment timetable and on-off status, to control loop  on / off.

For priority 3 and 4 states, only one of the states can be executed, which one needs to be set when the equipment is installed, and can also be changed later.

 

10). Priority Level 4 -- Signal Control (non-standard features, need to be customized)

 When the control function is set to Signal control mode, the signal control function is effective;

 When the Signal Control is disconnected, the controlled loop power supply is disconnected; when the Signal Control value is closed, the controlled loop power supply is closed.

For priority 3 and 4 states, only one of the states can be executed, which one needs to be set when the equipment is installed, and can also be changed later.

 

6.  Data Collection

 Remotely or locally Read the loop status and Digital input port status collected by the device.

 

7. Electricity Consumption Metering

Internal integration of single-phase electric energy metering module to collect and record the power consumption of electrical equipment in the circuit.

 

8. Electric Parameter Collection

Collect and record the voltage, current, and active power of the power supply Circuit.

 

9. Fault Report

  Detect the Input and Output status of the power loop. When the output status of the loop power supply does not match the device control status, the power loop power supply failure is determined and reported to the human-machine interface device; for example: the loop device control status is closed, but the loop input If the line is abnormally disconnected, the device will detect an abnormal output, loop fault will be reported by the device at this time.

 

10.  Lamp Dimming

  With our loop dimming controller, it can control the brightness of the lamps and achieve the purpose of energy saving.

 

11. Emergency Operation Function

In the case of failures such as the control bus or the centralized controller, the state of the loop can be manually controlled locally through the switch button on the panel.

 

12. LoRa Wireless Communication Function

Through the LoRa communication channel, data exchange and control command reception between the device and the man-machine interface device are realized.

Technical - Advantage are as follows:

a). Adopting the latest international IoT LoRa communication technology , and self-organizing network technology,  the communication distance, reliability and safety are greatly improved.

 

b). The point-to-point communication distance in an open area is up to 2000m, and the measured average in the power plant is up to 1000m.

C). In the case of repeater, the measured 13000m normal communication.

 

13RS-485 Communication Function

Through the RS-485 communication channel, data exchange and control command reception between the device and the man-machine interface device are realized.

Technical - Advantage are as follows:

a) The device capacity in the gateway reaches 255.

b) Strong anti-interference, differential mode communication mode, with software fault tolerance, no need to use a dedicated RS-485 communication line, under the premise of ensuring reliability, reducing engineering costs.


14Linkage function with AC Contactor

Three-phase power supply is required in special areas (such as street lamps), which can be controlled with 3 p or 4 p AC contactors.


15. Extended function (non-standard)

A) Linkage Function

The equipment can be linked with the equipment outside the lighting system such as camera, conveyor belt and so on; for example: the conveyor belt starts, the power supply circuit of the corresponding lighting area of the conveyor belt is closed, and the lighting of the area is replenished.

   

B) Loop Expansion Function

 

The control loop can be cascaded.

 

IV: INSTALLING DIMENSIONS


 

 

1. 54mm*87.5mm*58.7mm ± 1mm

2. This equipment can be installed with standard rails.

 

V:  Wiring Instructions

1. L-in and N-in are power supply lines, 220VAC. L-out, N-out are connected to the power supply cord of the controlled device.

2. There are two 485 terminal blocks, the wire sequence is the same, and the next device of the same type can be cascaded.

3. In the design, 485-2 is connected to the centralized controller, and 485-1 can be connected to the loop dimming controller.

Application examples

1. Local Manual Switch On/Off

1) Manual automatic state setting

Observe the Manual-Auto indicator light, if the indicator light is on, it means it is running in the manual state -- no operation is required; otherwise, press the "manual-auto" button, and the manual automatic indicator light will light up and enter the manual state;

2) Opening and closing

In the manual state, press the "on/off light" button, the on and off states will be switched in sequence. When the "light on" indicator light is on, it is in the closed state.

 

Detailed of the PLC & LoRa Technology showing on 93km Shen Zhen Outer Ring Expressway Street Lights & Tunnel Light Groups:


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH-L0102
The CH-H0102 loop controller is independently researched and developed by our company. It controls the power supply of lighting fixtures through a human-machine interface and monitors the closed state of the power supply loop circuit, which is widely used for the highway road lights and tunnel lighting, and the industry lighting such as led high bay light & low bay light at warehouse and factory lighting projects. The equipment adopts standard industrial bus RS485 technology, the communication distance can reach 2000 meters without repeater and range of visibility; 7 levels of repeaters can be set in the scene, and the maximum distance can be up to 7000 meters according to the calculation of 1000 meters for each level of repeater.
CH-J106
The CH-J106 Centralized Loop Controller is independently developed by our company. Aimed forHighway, Tunnel,industry lighting forWarehouse andFactory,Buildingsandtations, etc., to control the power supply of lighting fixtures through a human-machine interface, to collect data and monitor the status of the lighting fixtures.
CH STDUCREE300A
Super high output at 200lm/W, 180lm/W, 160lm/W, 130lm/W optional to meet different Budgets. High-quality Led street light from SOWIN ,contact us for the reasonable price from leading led street light manufacturer in China. All of them adopts world famous brand leaders led chips like Phillips,Osram and Cree, and professional roads lighting optical lens with high efficiency,and uniform light. Power range from 30W to 300W, which suitable for any height poles, and kinds of roads lighting.
CH GDSWL60W
Key Features: 1. Die-casting and Extruded aluminum profile Mold for Modern assembly line appearance. 2. Dual Colors between Cool White and Warm White/Nature White design to meet abnormal weather conditions: heavy snowing area, serios fog & rains , automatically changing the CCT from 4500K/6000K to 2700K ...... by the intelligent sensors when detecting of dense fog, rainstorm or snowing. 3. Intelligent street lighting system is a core element for the smart city platform, 4. 80% of Max. power saving than traditional high pressure sodium lamps
CH EK300 006
The Intelligent LED high bay lighting control system with Motions Sensor, surrounding brightness detect sosor, avaliable in PLC, RS485 and LoRa communication to fit any conditions in warehouse and the factory lighting. Cloud based Server Data storage, and  Plug & Play "Touch Screen" man-machine interface, which lead to an excellent Architecture, to keep perfect working all the time and warranty under safe system, it will sove the conflict problems by multi-control priority, decrease huge on the running management and the maintenance cost, that is also  get a faster investment returing.
CH FO1080
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices,Stroboscopic applications, laser pumping, colorimetry,High Quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp.etc. Xenon Gas could emit lighting close to the naturecolor temperature which would reflectRealisticcolor in photography.Muchhigherlightingefficient merits in light emissionfor the best photographic effects, Much higher lighting efficient merits in light emission for the best photographic effects, which is the LED lighting can not compare with it.
CH STS100
According to the Roads/Tunnel environment, it cooperates with the intelligent lighting centralized controller to automatically control the illuminance of the lamps according to the changing of environmental brightness, to achieve the purpose of intelligent management and control.
CH-L0102
The CH-H0102 loop controller is independently researched and developed by our company. It controls the power supply of lighting fixtures through a human-machine interface and monitors the closed state of the power supply loop circuit, which is widely used for the highway road lights and tunnel lighting, and the industry lighting such as led high bay light & low bay light at warehouse and factory lighting projects. The equipment adopts standard industrial bus RS485 technology, the communication distance can reach 2000 meters without repeater and range of visibility; 7 levels of repeaters can be set in the scene, and the maximum distance can be up to 7000 meters according to the calculation of 1000 meters for each level of repeater.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact