other

Xenon-Blitzröhre in spiralförmiger Schraubenform für Warnlicht

Weltklasse-Industriedesign und Herstellung von Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runde (kreisförmige) Formen für stroboskopische Anwendungen, Warnleuchten Licht, Verkehrsverstoß Lichtsensorkamera, professionelle Fotografie, mechanische Fotografie, Landebahnen auf Flughäfen, Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und die Ausrüstung zur Entfernung von Sommersprossen , medizinische Geräte, Laserpumpen, Kolorimetrie, hochwertige elektronische Schönheitslaserpuls-Dauer-Xenonlampe, usw.. Sie werden auch häufig bei Stroboskop-Bühnenflimmern verwendet , Polizeiauto-Warnlicht , Notblinklicht, Signallicht, usw.. Unsere Xenon-Blitzröhren dienen Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich: spezielle professionelle Beleuchtungshersteller, Forschungsinstitute, Universitäten, Groß- und Einzelhandel mit Vollsortiment in vielen s Formen und Abmessungen, Signal- und Zeitsteuerung, Warnleuchten, sowie ergänzende Komponenten wie Auslösespulen, Transformatoren, Kondensatoren und notwendige Zubehörelemente.


  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH FS8045
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Tranparent
  • Hafen:

    Guang Zhou

der Xenon-Blitzröhre sind die leistungsstärksten und hellsten Warnleuchten, viel effizienter als jede Art von LED-Warnleuchten, beliebt für Warnleuchten für Polizeiautos, Start- und Landebahn, und Wolkenkratzer-Warnleuchten,Navigationsleuchtturmanzeige. Sie haben in den letzten Jahrzehnten enorme wirtschaftliche und soziale Vorteile gebracht.


Spezifikation:

1. 10ws,15ws 20ws sind beliebte Optionen,weit verbreitete Arbeitsspannung von minimaler Anodenspannung 190 V/260 VDC, maximale Anodenspannung erreicht 500 VDC, nominelle Arbeitsanodenspannung um 300 V~360 V.

2. Hüllmaterial aus Quarzglas für Top-Qualität mit über 10,000,000 Blitzen Lebensdauergarantie.

3. über 25 Jahre Design- und Fertigungserfahrung, innerhalb eines Tages Beispiele für schnelleren Service

4. passte alle Abmessungen und Parameter an unterschiedliche Anforderungen an

5. Vollständige Produktserie von: linearer Typ, U-Form, Spiral-/Schraubenform, runde Xenon-Blitzlampe in Kreisform für die gesamte Beleuchtungsindustrie.



eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH IPL4042
Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte, usw..
CH FO1080
Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte,stroboskopische Anwendungen, Laserpumpen, Kolorimetrie,hochwertige elektronische Beauty-Laserpuls-Dauer-Xenonlampe.usw.. Xenongas könnte Licht in der Nähe der natürlichen Farbtemperatur emittieren, was realistische Farben in der Fotografie widerspiegeln würde.viel höhere Beleuchtungseffizienz bei der Lichtemission für die besten fotografischen Effekte, viel höhere Beleuchtungseffizienz bei der Lichtemission für die besten fotografischen Effekte,, was die LED ist Beleuchtung kann nicht damit verglichen werden.
CH FU6030
Weltklasse-Industriedesign und Herstellung von Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runde (kreisförmige) Formen für stroboskopische Anwendungen, Warnleuchten Licht, Verkehrsverstoß Lichtsensorkamera, professionelle Fotografie, mechanische Fotografie, Landebahnen auf Flughäfen, Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und die Ausrüstung zur Entfernung von Sommersprossen , medizinische Geräte, Laserpumpen, Kolorimetrie, hochwertige elektronische Schönheitslaserpuls-Dauer-Xenonlampe, usw.. Sie werden auch häufig bei Stroboskop-Bühnenflimmern verwendet , Polizeiauto-Warnlicht , Notblinklicht, Signallicht, usw.. Unsere Xenon-Blitzröhren dienen Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich: spezielle professionelle Beleuchtungshersteller, Forschungsinstitute, Universitäten, Groß- und Einzelhandel mit Vollsortiment in vielen s Formen und Abmessungen, Signal- und Zeitsteuerung, Warnleuchten, sowie ergänzende Komponenten wie Auslösespulen, Transformatoren, Kondensatoren und notwendige Zubehörelemente.
CH FL08350
Weltklasse-Industriedesign und Herstellung von Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runde (kreisförmige) Formen für stroboskopische Anwendungen, Warnleuchten Licht, Verkehrsverstoß Lichtsensorkamera, professionelle Fotografie, mechanische Fotografie, Landebahnen auf Flughäfen, Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und die Ausrüstung zur Entfernung von Sommersprossen , medizinische Geräte, Laserpumpen, Kolorimetrie, hochwertige elektronische Schönheitslaserpuls-Dauer-Xenonlampe, usw.. Sie werden auch häufig bei Stroboskop-Bühnenflimmern verwendet , Polizeiauto-Warnlicht , Notblinklicht, Signallicht, usw.. Unsere Xenon-Blitzröhren dienen Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich: spezielle professionelle Beleuchtungshersteller, Forschungsinstitute, Universitäten, Groß- und Einzelhandel mit Vollsortiment in vielen s Formen und Abmessungen, Signal- und Zeitsteuerung, Warnleuchten, sowie ergänzende Komponenten wie Auslösespulen, Transformatoren, Kondensatoren und notwendige Zubehörelemente.
CH-L0102
derCH -h0102 Loop Controller wird von unserem Unternehmen unabhängig erforscht und entwickelt. Er steuert die Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle und überwacht den geschlossenen Zustand der Stromversorgungsschleife Schaltung,, die weit verbreitet ist für t er Autobahn Straßenlaternen und Tunnel Beleuchtung, und die Industriebeleuchtung wie LED-Hallenbeleuchtung und Tiefbuchtbeleuchtung bei Lager- und Fabrikbeleuchtungsprojekten. Das Gerät verwendet die Standard-Industriebus-RS485-Technologie ,, die Kommunikationsentfernung kann 2 erreichen 000 Meter s ohne re Torf und Sichtweite; 7 Ebenes von re Pfeifen kann in der Szene , eingestellt werden und die maximale Entfernung kann bis zu 7 betragen 000 Meter s nach der Berechnung von 1 000m eter für jede Ebene von re Torf.
CH CC800
Die zentralisierte Steuerung ist weit verbreitet in Smart-City-Straßenbeleuchtungsprojekten ,, der Beleuchtung von Autobahnen ,, der Tunnelbeleuchtung und der Industriebeleuchtung, wie z Mensch-Maschine-Schnittstelle, Datenerfassung und Lampenüberwachung.
CH EK301
Überwachen Sie das Subsystem rundum, erkennen Sie das Netz, und eine einzelne Schleife und eine einzelne Lampe, um eine Netzzustandsanalyse und eine normale/anormale AC-Netzqualitätsanalyse, EIN/AUS,, den Dimmstatus und die Energieverbrauchsdaten. und die Leistung zu realisieren Sparquote; Darüber hinaus, wird das Expertenanalyse-Subsystem die Warnung der Beleuchtungslebensdauer, und die Vorschläge zur Kompensation der Lichtdämpfung, und die Verlängerung der Lebensdauer, unterstützen, um Daten für das Anlagenmanagement an der Mensch-Maschine-Schnittstelle auszutauschen.
CH IPL4042
Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte, usw..
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

Spiral Helical shape Xenon flash tube for Warning Light

World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flash tubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round(Circle Circular) Shapes for Stroboscopic Applications, Warning beacons Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera, professional photography, Mechanical Photography, Airport Runways, Sterilization and Disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment, Medical Devices, laser pumping, colorimetry, high quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp, etc. They are also widely used at Stroboscopic stage flicker light,  police  car  warning  light, emergency flashing beacon light, signal light, etc. Our Xenon Flash Tubes are serving thousands of customers around the world, including: Special professional Lighting Manufacturers, Research Institutes, Universities,  wholesalers and retail stores with full product series in many shapes and dimensions, signal and timing, warning beacons, as well as complementary components such as Trigger Coils, transformers, capacitors and necessary accessory elements.


  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH FS8045
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Tranparent
  • Shipping Port:

    Guang Zhou

The Xenon Flash tube are the most powerful & bright Warning Light, much higher efficiecy than any type of LED warning light, popular for the Police Car Warning Light, Airport Runway, and Skyscraper warning lights,Navigation lighthouse indicator. They have Played huge economic and social benefits in the past decades.


Specification:

1.  10Ws,15Ws 20Ws are popular option,widely working voltage from Minimum Anode Volate 190V/260Vdc, maximum  anode voltage arrive 500Vdc, nomal working anode voltage around 300V~360V.

2.  Envelope material from Quartz Glass for top quality with over 10,000,000 flashes life span warranty.

3.  Over 25 years of design & manufacturing experience, within one day samples building faster service

4.  Customized any dimensions & parameter for different requirement

5.  Full product series from: Linear type, U- shape, Spiral/helical Shape, Round Circular Shape Xenon Flash Lamp for whole lighting industrial. 



 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH IPL4042
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices, etc.
CH FO1080
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices,Stroboscopic applications, laser pumping, colorimetry,High Quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp.etc. Xenon Gas could emit lighting close to the naturecolor temperature which would reflectRealisticcolor in photography.Muchhigherlightingefficient merits in light emissionfor the best photographic effects, Much higher lighting efficient merits in light emission for the best photographic effects, which is the LED lighting can not compare with it.
CH FU6030
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flash tubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round(Circle Circular) Shapes for Stroboscopic Applications, Warning  beacons  Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera, professional photography, Mechanical Photography,  Airport Runways, Sterilization and Disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment, Medical Devices, laser pumping, colorimetry, high quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp, etc. They  are  also  widely used at Stroboscopic stage flicker light, police car warning light, emergency flashing beacon light, signal light, etc. Our Xenon Flash Tubes are serving thousands of customers around the world, including: Special professional Lighting Manufacturers, Research Institutes, Universities, wholesalers and retail stores with full product series in many shapes and dimensions, signal and timing, warning beacons, as well as complementary components such as Trigger Coils, transformers, capacitors and necessary accessory elements.
CH FL08350
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flash tubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round(Circle Circular) Shapes for Stroboscopic Applications, Warning  beacons  Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera, professional photography, Mechanical Photography,  Airport Runways, Sterilization and Disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment, Medical Devices, laser pumping, colorimetry, high quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp, etc.  They  are  also  widely used at Stroboscopic stage flicker light, police car warning light, emergency flashing beacon light, signal light, etc. Our Xenon Flash Tubes are serving thousands of customers around the world, including: Special professional Lighting Manufacturers, Research Institutes, Universities, wholesalers and retail stores with full product series in many shapes and dimensions, signal and timing, warning beacons, as well as complementary components such as Trigger Coils, transformers, capacitors and necessary accessory elements.
CH EK301
Monitor subsystem all-round detect the Grid, and single loop and single lamp to realize gridhealth analysis and normal/abnormal AC Grid quality analysis, ON/OFF, Dimming status and the energy comsuption data. and power saving rate; Moreover, the expert analysis subsystem will support the lighting life waring, and the Light attenuation compensation suggestions, and  the life extension,  to exchange  data for the assest management on man-manchine interface.
CH CC800
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse High Bay & Low Bay Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH SLC810
Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.
CH EK300 006
The Intelligent LED high bay lighting control system with Motions Sensor, surrounding brightness detect sosor, avaliable in PLC, RS485 and LoRa communication to fit any conditions in warehouse and the factory lighting. Cloud based Server Data storage, and  Plug & Play "Touch Screen" man-machine interface, which lead to an excellent Architecture, to keep perfect working all the time and warranty under safe system, it will sove the conflict problems by multi-control priority, decrease huge on the running management and the maintenance cost, that is also  get a faster investment returing.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact