other

IPL intensiv gepulste Xenon-Blitzröhre für Haarentfernungsgeräte und Schönheitsgeräte

Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte, usw..

  • Marke:

    SOWIN
  • Art.-Nr.:

    CH IPL4042
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktursprung.:

    China
  • Farbe:

    Tranparent
  • Hafen:

    Guang Zhou

der intensives gepulstes Lichtsystem mit Xenon-Blitzröhre ist die optimale und beliebteste Methode für die Fotoverjüngung auf der ganzen Welt seit Anfang dieses Jahrhunderts geworden. weit verbreitet in Haarentfernungsmaschinen und Schönheitsgeräten und Sommersprossenentfernungsgeräten.

Darüber hinaus, ist die Xenon-Blitzröhre perfekt für keimtötende UVC-Maschinensterilisationsgeräte in Krankenhäusern/Hotels.


Spezifikation:

1. 60 Ws,80 Ws,100 Ws Option, Breite Arbeitsspannung von minimaler Anodenspannung 190 VDC bis 260 VDC, maximale Anodenspannung erreicht 450 VDC, nomale Arbeitsanodenspannung um 300 V~360 V.

2. Blitzfrequenz mit 5 pro Sekunde für einen idealen Schönhaut-Effekt.

3. Hüllmaterial aus Quarzglas für Top-Qualität mit über 200,000 Blitzen Lebensdauergarantie.

4. deutschland schott glas & einheimisches glas für eine wirtschaftliche wahl

5. über 25 Jahre Design- und Fertigungserfahrung, innerhalb eines Tages Beispiele für schnelleren Service

6. passte alle Abmessungen und Parameter an unterschiedliche Anforderungen an

7. Vollständige Produktserie von: linearer Typ, U-Form, Spiral-/Schraubenform, runde Kreisform Xenon-Blitzlampe für die gesamte Beleuchtungsindustrie.



eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
CH FO1080
Weltklasse-Industriedesign und -herstellung Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runder Kreis Kreisformfür stroboskopische Anwendungen, Warnlicht, Lichtsensorkamera für Verkehrsverstöße, professionelle Fotografie,mechanische Fotografie,Flughafen-Landebahnen,Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und Geräte zur Sommersprossenentfernung,medizinische Geräte,stroboskopische Anwendungen, Laserpumpen, Kolorimetrie,hochwertige elektronische Beauty-Laserpuls-Dauer-Xenonlampe.usw.. Xenongas könnte Licht in der Nähe der natürlichen Farbtemperatur emittieren, was realistische Farben in der Fotografie widerspiegeln würde.viel höhere Beleuchtungseffizienz bei der Lichtemission für die besten fotografischen Effekte, viel höhere Beleuchtungseffizienz bei der Lichtemission für die besten fotografischen Effekte,, was die LED ist Beleuchtung kann nicht damit verglichen werden.
CH FU6030
Weltklasse-Industriedesign und Herstellung von Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runde (kreisförmige) Formen für stroboskopische Anwendungen, Warnleuchten Licht, Verkehrsverstoß Lichtsensorkamera, professionelle Fotografie, mechanische Fotografie, Landebahnen auf Flughäfen, Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und die Ausrüstung zur Entfernung von Sommersprossen , medizinische Geräte, Laserpumpen, Kolorimetrie, hochwertige elektronische Schönheitslaserpuls-Dauer-Xenonlampe, usw.. Sie werden auch häufig bei Stroboskop-Bühnenflimmern verwendet , Polizeiauto-Warnlicht , Notblinklicht, Signallicht, usw.. Unsere Xenon-Blitzröhren dienen Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich: spezielle professionelle Beleuchtungshersteller, Forschungsinstitute, Universitäten, Groß- und Einzelhandel mit Vollsortiment in vielen s Formen und Abmessungen, Signal- und Zeitsteuerung, Warnleuchten, sowie ergänzende Komponenten wie Auslösespulen, Transformatoren, Kondensatoren und notwendige Zubehörelemente.
CH FS8045
Weltklasse-Industriedesign und Herstellung von Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runde (kreisförmige) Formen für stroboskopische Anwendungen, Warnleuchten Licht, Verkehrsverstoß Lichtsensorkamera, professionelle Fotografie, mechanische Fotografie, Landebahnen auf Flughäfen, Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und die Ausrüstung zur Entfernung von Sommersprossen , medizinische Geräte, Laserpumpen, Kolorimetrie, hochwertige elektronische Schönheitslaserpuls-Dauer-Xenonlampe, usw.. Sie werden auch häufig bei Stroboskop-Bühnenflimmern verwendet , Polizeiauto-Warnlicht , Notblinklicht, Signallicht, usw.. Unsere Xenon-Blitzröhren dienen Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich: spezielle professionelle Beleuchtungshersteller, Forschungsinstitute, Universitäten, Groß- und Einzelhandel mit Vollsortiment in vielen s Formen und Abmessungen, Signal- und Zeitsteuerung, Warnleuchten, sowie ergänzende Komponenten wie Auslösespulen, Transformatoren, Kondensatoren und notwendige Zubehörelemente.
CH FL08350
Weltklasse-Industriedesign und Herstellung von Xenon-Blitzröhren höchster Qualität: linearer Typ, U-Form, Spiralform, runde (kreisförmige) Formen für stroboskopische Anwendungen, Warnleuchten Licht, Verkehrsverstoß Lichtsensorkamera, professionelle Fotografie, mechanische Fotografie, Landebahnen auf Flughäfen, Sterilisation und Desinfektion von Luft- und Wasserquellen,und das IPL für Geräte zur Haarentfernung,der Schönheitsapparat und die Ausrüstung zur Entfernung von Sommersprossen , medizinische Geräte, Laserpumpen, Kolorimetrie, hochwertige elektronische Schönheitslaserpuls-Dauer-Xenonlampe, usw.. Sie werden auch häufig bei Stroboskop-Bühnenflimmern verwendet , Polizeiauto-Warnlicht , Notblinklicht, Signallicht, usw.. Unsere Xenon-Blitzröhren dienen Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich: spezielle professionelle Beleuchtungshersteller, Forschungsinstitute, Universitäten, Groß- und Einzelhandel mit Vollsortiment in vielen s Formen und Abmessungen, Signal- und Zeitsteuerung, Warnleuchten, sowie ergänzende Komponenten wie Auslösespulen, Transformatoren, Kondensatoren und notwendige Zubehörelemente.
CH C101
Der Bewegungssensor zielt auf die Nutzungsumgebung von Straßenbeleuchtung, Tunneln und Fabriken usw.., durch die Bewegungserkennung von Fahrzeugen, Personen oder Objekten, werden die Beleuchtungskörper automatisch entsprechend der Programmierung gesteuert, um dies zu realisieren Intelligente Lichtsteuerung. Traditionelle Straßenbeleuchtung, Tunnel, Fabrikleuchten werden meistens durch Personalkontrolle oder regelmäßige Kontrolle, gesteuert, was zunächst den Bedürfnissen der Szene entspricht,, aber zum Beispiel immer noch nicht die Wirkung einer intelligenten Steuerung erreichen kann.. : einschalten oder heller dimmen, wenn Personen kommen, und Lichter ausschalten, wenn Personen weggehen; egal aus welcher Richtung die Person eintritt,, die Lampen im Bereich leuchten automatisch auf oder erhöhen sich entsprechend der Einstellung; Dieses Gerät arbeitet mit den intelligenten Lampen zusammen, um diese Probleme perfekt zu lösen. Es verwendet die fortschrittlichste und beliebteste drahtlose Kommunikationstechnologie Lora,, die Kommunikationsentfernung kann 3 Kilometer ohne Repeater erreichen, und die tatsächliche Messung erreicht 1 Kilometer, und die Kommunikationsentfernung ist einstellbar.
CH-L0102
derCH -h0102 Loop Controller wird von unserem Unternehmen unabhängig erforscht und entwickelt. Er steuert die Stromversorgung von Beleuchtungskörpern über eine Mensch-Maschine-Schnittstelle und überwacht den geschlossenen Zustand der Stromversorgungsschleife Schaltung,, die weit verbreitet ist für t er Autobahn Straßenlaternen und Tunnel Beleuchtung, und die Industriebeleuchtung wie LED-Hallenbeleuchtung und Tiefbuchtbeleuchtung bei Lager- und Fabrikbeleuchtungsprojekten. Das Gerät verwendet die Standard-Industriebus-RS485-Technologie ,, die Kommunikationsentfernung kann 2 erreichen 000 Meter s ohne re Torf und Sichtweite; 7 Ebenes von re Pfeifen kann in der Szene , eingestellt werden und die maximale Entfernung kann bis zu 7 betragen 000 Meter s nach der Berechnung von 1 000m eter für jede Ebene von re Torf.
CH PG002
Das intelligente Lichtsteuerungssystem des städtischen Rohrstollens wurde von unserem Unternehmen . unabhängig entwickelt und zielt auf die Beleuchtungsumgebung des städtischen unterirdischen Rohrstollens ab ,. Die Beleuchtung dieser Bereiche kann durch manuellen vorübergehenden Eingriff oder automatischen Betrieb durch gesteuert werden Server, Arbeitsplätze auf allen Ebenen, Vor-Ort-Touchscreens oder Handheld-Geräte. Status, Datenerfassung und Überwachung der Geräte im Bereich, und gleichzeitig die Personalpositionierung realisieren, SOS-Alarm, Alarm bei anormaler Temperaturänderung und Alarm bei anormalem Schadgas.
CH EK300
Das effektivste energiesparende Beleuchtungsmanagement für Lager und Fabriken benötigt das dynamische Beleuchtungssystem, um ganze Projekte zu steuern und zu überwachen.das System besteht aus einem Steuerungs-Subsystem, Überwachungs-Subsystem, Stromverbrauchsanalyse-Subsystem, Expertenstatistik-Subsystem und Asset-Management Untersystem. bieten sie dem Eigentümer die professionellsten Lösungen mit einer wirtschaftlichen, Sicherheit, höheren Qualität, und umweltfreundlichen Kosteneinsparungen ,, um das Ziel der On-Demand-Beleuchtung zu erreichen. Maximal 90 % Energieeinsparung bei diesem flexiblen, energiesparenden und sichereren,Smart-Bundle-System., das den Energieverbrauch erheblich senkt und die Kosten und Zeit für die Beleuchtungswartung durch erstaunliche Bewegungssensor,-Beleuchtungsstärkesensoren. verringert
Erhalten Sie die neuesten Angebote abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other

IPL intense pulsed xenon flash tube for Hair Remove Device and Beauty Apparatus

World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices, etc.

  • Brand:

    SOWIN
  • Item NO.:

    CH IPL4042
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Tranparent
  • Shipping Port:

    Guang Zhou

The Intense Pulsed Light system with Xenon-flash-tube has become the optimal method and most popular for the photo-rejuvenation around the world from early this century. Widely adopt  in Hair Remove Machine Device and the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment.

Moreover, the Xenon Flash Tube are perfect for Hospital / hotel UVC Germicidal Machine Sterilization Devices.


Specification:

1. 60Ws,80Ws,100Ws option, widely working voltage from Minimum Anode Volate 190Vdc to 260Vdc, maximum  anode voltage arrive 450Vdc, nomal working anode voltage around 300V~360V.

2. Flash frequency with 5 per second for a ideal Beautiful Skin Effect.

3. Envelope material from Quartz Glass for top quality with over 200,000 flashes life span warranty.

4. Germany Schott Glass & domestic glass for economic choice

5.  Over 25 years of design & manufacturing experience, within one day samples building faster service

6.  Customized any dimensions & parameter for different requirement

7.  Full product series from: Linear type, U- shape, Spiral/helical Shape, Round Circular Shape Xenon Flash Lamp for whole lighting industrial. 


 


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
CH FO1080
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flashtubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round Circle CircularShapefor Stroboscopic Applications, Warning Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera,professional photography,Mechanical Photography,airport runways, sterilization and disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment,Medical Devices,Stroboscopic applications, laser pumping, colorimetry,High Quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp.etc. Xenon Gas could emit lighting close to the naturecolor temperature which would reflectRealisticcolor in photography.Muchhigherlightingefficient merits in light emissionfor the best photographic effects, Much higher lighting efficient merits in light emission for the best photographic effects, which is the LED lighting can not compare with it.
CH FU6030
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flash tubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round(Circle Circular) Shapes for Stroboscopic Applications, Warning  beacons  Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera, professional photography, Mechanical Photography,  Airport Runways, Sterilization and Disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment, Medical Devices, laser pumping, colorimetry, high quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp, etc. They  are  also  widely used at Stroboscopic stage flicker light, police car warning light, emergency flashing beacon light, signal light, etc. Our Xenon Flash Tubes are serving thousands of customers around the world, including: Special professional Lighting Manufacturers, Research Institutes, Universities, wholesalers and retail stores with full product series in many shapes and dimensions, signal and timing, warning beacons, as well as complementary components such as Trigger Coils, transformers, capacitors and necessary accessory elements.
CH FS8045
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flash tubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round(Circle Circular) Shapes for Stroboscopic Applications, Warning beacons Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera, professional photography, Mechanical Photography, Airport Runways, Sterilization and Disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment, Medical Devices, laser pumping, colorimetry, high quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp, etc. They are also widely used at Stroboscopic stage flicker light,  police  car  warning  light, emergency flashing beacon light, signal light, etc. Our Xenon Flash Tubes are serving thousands of customers around the world, including: Special professional Lighting Manufacturers, Research Institutes, Universities,  wholesalers and retail stores with full product series in many shapes and dimensions, signal and timing, warning beacons, as well as complementary components such as Trigger Coils, transformers, capacitors and necessary accessory elements.
CH FL08350
World-Class Industrial design & manufacturing the top quality xenon flash tubes: Linear type, U-shape, Spiral Shape, Round(Circle Circular) Shapes for Stroboscopic Applications, Warning  beacons  Light, Traffic Violation Lighting Sensor Camera, professional photography, Mechanical Photography,  Airport Runways, Sterilization and Disinfection of air and water sources,and the IPL for hair remove machine device,the Beauty Apparatus and Freckle Removal Equipment, Medical Devices, laser pumping, colorimetry, high quality Electronic Beauty Laser Pulse Continuous Xenon Lamp, etc.  They  are  also  widely used at Stroboscopic stage flicker light, police car warning light, emergency flashing beacon light, signal light, etc. Our Xenon Flash Tubes are serving thousands of customers around the world, including: Special professional Lighting Manufacturers, Research Institutes, Universities, wholesalers and retail stores with full product series in many shapes and dimensions, signal and timing, warning beacons, as well as complementary components such as Trigger Coils, transformers, capacitors and necessary accessory elements.
CH EHL65W
Our Flagship Products are the unmanned installing type LED lamp, safe and easy to be installed on ground, no need the ladder. To the traditional lamp, we have to call the electrician to install the lamp with much cost, the electrician have to use the ladder or aerial work platform, the maintenance cost is much, the risk is high. Especially in multi-storey halls, the ladder is not long enough, the aerial work platform is difficult to load up flfloors. According to these matters and our new type lamp, we researched the different unmanned installing bars. The manual motive bar is working for common height ceiling, semi-automatic bar for middle height ceiling, fully automatic bar for super height ceiling. So now the maintenance become very safe,easy and timely. And the cost and risk are verylow!
CH J105 002
Centralized Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Super-highway’s Lighting, Tunnel Lighting and the Industrial Lighting such as big scale factory and warehouse Lighting System, control lighting fixtures through the man-machine interface, data acquisition and lamps Monitoring.
CH SLC810
Smart Lighting Terminal Controller is widely used in the Smart City Street Lighting Projects, Express highway Tunnels and the Industrial Lighting System on warehouses, factorries, etc., to control lighting fixtures through the Man-Machine Interface, Lamp Monitoring and Data acquisition.
CH C101
The Motion Sensor aims at the using environment of street lighting, tunnels and factories etc., through the moving detection of vehicles, people or objects, the lighting fixtures are automatically controlled according to programming to realize intelligent lighting control. Traditional street lightings,  tunnels, factories lighting fixtures are mostly controlled by personnel inspection or regular control, which initially meets the needs of the scene, but still cannot achieve the effect of intelligent control. For example: Turn on or dimming to brighter when people is coming, and turn lights off when people go away; No matter which direction the person enters from, the lamps in the area will automatically light up or increase according to the setting; this equipment cooperates with the intelligent lamps to solve these problemsperfectly. It adopts the most advanced and popular LoRa wireless communication technology, the communication distance can reach 3 kilometers without repeater, and the actual measurement reach 1 kilometers, and the communication distance is adjustable.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact